Thorsten Drewes dankt ab!

• Die mit abstand informativste Homepage im Sport Biz geht nach 9 Jahren zu Ende!Am vergangenen Sonntag wurde TD beim letzten Saisonspiel der Zebras verabschidet und ihm wurde für die 9 Jahre gedankt.

Wie geht es nun weiter mit der THW Homepage? Macht das absofort ein anderer, oder wird es eine ganz neue HP geben? Weiss da jemand mehr darüber?

Danke!

PS: Die Zebra Seite ist informativer als die HB Bundesliga Seite, was ja auch nicht wirklich schwer ist! Sehr sehr schwach!

MOD-EDIT: der Mann heißt Thorsten Drewes! :D

Einmal editiert, zuletzt von Micha (25. Mai 2004 um 10:18)

• Hallo,

ich weiß nichts sicheres, aber ich könnte mir vorstellen, dass eine "professionelle" Firma den Internetauftritt weiter führt bzw. neu gestaltet, z. B. Living Sports.

Es wird auf jeden Fall ein Verlust sein.

Viele Grüße, Micha

EDIT: hm-consult aus Kiel wird es machen, glaubt mir...

Einmal editiert, zuletzt von Micha (25. Mai 2004 um 10:24)

• MOD-EDIT: der Mann heißt Thorsten Drewes! :D

Jetzt behaupte aber nicht ich hätte es falsch geschrieben :baeh:

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (25. Mai 2004 um 10:39)

• Zitat

Original von OsloStar
    MOD-EDIT: der Mann heißt Thorsten Drewes! :D

Jetzt behaupte aber nicht ich hätte es falsch geschrieben :baeh:

Doch, hätte ich sonst editieren müssen? :lol:

• Zitat

Original von Micha

Doch, hätte ich sonst editieren müssen? :lol:

Glaube die Flensburger feiern zu viel :hi: Restalkohol :D ;)

• Zitat

Original von OsloStar

Wie geht es nun weiter mit der THW Homepage? Macht das absofort ein anderer, oder wird es eine ganz neue HP geben? Weiss da jemand mehr darüber?

Im Kieler Forum wird darüber spekuliert, dass der THW mit Olaf verhandelt!

• In gleicher Form also mit dem gleichem System?
    Living Sport macht ja das Hallenheft! Ebenfalls erste Sahne! War vom Auftritt des THWs echt begeistert!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von wintermute
    Im Kieler Forum wird darüber spekuliert, dass der THW mit Olaf verhandelt!

Und im letzten Newsletter von handballimfernsehen.de steht:

Zitat

Ob ich mich ganz aus dem Handball zurückziehe, ist überraschenderweise noch nicht entschieden. Ich habe seit letzter Woche ein sehr gutes Angebot eines Erstligisten vorliegen, dass ich kaum ablehnen kann. Dann wäre meine selbstgewählte Freiheit allerdings wieder dahin.

Hmm, Olaf ... THW-Homepage??? Wie schön, dass die vielen Leute auf der HE immer neue Splitter zusammentragen und man sooooooo schön spekulieren kann :baeh:

• ich lese meine Namen eben so gerne ;)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    ich lese meine Namen eben so gerne ;)

Dementis klingen anders.......

• was soll ich denn dementieren? Dass der THW an mich herangetreten ist? Dass ich diese Aufgabe mehr als reizvoll fände? Wir haben darüber geredet und werden in kürze die Details einer möglichen Zusammenarbeit besprechen. Mehr ist derzeit nicht zu sagen, das sind die Fakten.

Als Kieler wäre das für mich schon sehr sehr interessant...schau´n mer mal

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ja Olaf mach du das ma :-D, aber irgendwie würde das net dazu passen dass die andere Seite offline geht und dann wird die THW Seite gemacht ;)

• Zitat

Original von Jenny
    Ja Olaf mach du das ma :-D, aber irgendwie würde das net dazu passen dass die andere Seite offline geht und dann wird die THW Seite gemacht ;)

das war ja von meiner Seite auch nicht so geplant, auch wenn die Parallelität der Ereignisse diesen Schluss nahe legen mag. Dieser Widerspruch treibt mich aber auch um: Wegen Arbeitsüberlastung das eine einstellen, trotz Arbeitsüberlastung das andere machen. Aber es ist der THW...wer kann da Nein sagen?

• Zitat

Original von Olaf

das war ja von meiner Seite auch nicht so geplant, auch wenn die Parallelität der Ereignisse diesen Schluss nahe legen mag. Dieser Widerspruch treibt mich aber auch um: Wegen Arbeitsüberlastung das eine einstellen, trotz Arbeitsüberlastung das andere machen. Aber es ist der THW...wer kann da Nein sagen?

Unterstelle da ja auch keine Absicht ;) nur wirkts schon seltsam ;)

• wie wärs den beruf aufgeben und beide seiten professionell machen???
    dann wären wir doch alle zufrieden :)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von blondie
    wie wärs den beruf aufgeben und beide seiten professionell machen???
    dann wären wir doch alle zufrieden :)

Nun, ähem, der THW wäre vermutlich zufrieden, und wir als Fans wären vermutlich auch zufrieden, aber

Zitat

Zudem gab es keinerlei Entschädigung, die es mir ermöglicht hätte, meiner Familie gegenüber zu argumentieren. Aber daran scheitern ja viele private Internetseiten: es fehlt an Geld, so profan das klingen mag.

von http://www.handballimfernsehen.de/warum.html

Und woher sollte es plötzlich kommen, wenn Olaf sich entschließen sollte, das professionell zu machen ?( Außerdem wäre das doch eine ZIEMLICH unsichere Zukunftsprognose ....

Insofern fürchte ich, dass Olaf (und seine Familie) weniger zufrieden wären :wall:

• Sicher keine leichte Nachfolge die da Olaf event. antritt! Denn besser als TD kann man es ja kaum machen. Ein schweres Erbe also. Aber ich kann Olaf nur zustimmen, es gibt nichts schöneres als die HP für seinen Verein zu Hosten, und wenn das Geld noch stimmt, warum nicht. Bin sicher das die Zebras bei Olaf in guten Händen sind!