Hinspiel 2. relegationsrunde Kronau - Schwerin

• Sicher sahen einige Entscheidungen zweifelhaft aus und es waren sicher auch nicht alle richtig, aber ich schaue mir das lieber nochmal auf Video an, denn beim Hinspiel gegen FAG dachte ich auch, man pfeifen die einen Scheiß und im TV waren 90 % der Entscheidungen richtig!

Aber wer weiß, vielleicht haben die zwei Mainzer den Aufstieg gefeiert und waren noch angeschlagen :lol:

Aber wie Herr Z. schon sagte, bzw. wie auch meine Meinung dazu ist, das die beiden Herren in Schwarz zu jeder Sekunde das Spiel im Griff hatten. Und der Ausraster vom FC kam sicherlich wieder nur von einer Person. Habs aber nicht gesehen!

• @ björn
    ich hatte es vom rhytmus, nicht von der lautstärke. ich weiß ja nicht was sie so in schwerin trommeln, aber bei uns haben sie einfach nur schlafrhytmen verwendet ( so wie die wallauer).

Lieber ein Optimist, der sich irrt…… :rolleyes:

• also ich muss sagen viel mehr hätten es in der halle nicht sein können, man hat so schon schwierigkeiten was zu sehen!

schade fand ichs dass die trainer rutscmann nicht schon eher gebracht haben!der war echt super! auch jurasik hat mir ganz gut gefallen!

am anfang kam bei den kröstis gar nix ausm rückraum und die haben überhaupt kein druck aufgebaut aber nahc und nahc haben sie sich dann gesteigert! gefallen hat mir auch die kombination weber und bechtold!wobei bechtold i der abwehr ein super spiel gemacht hat!

aber am meisten hat mir mal wieder gensheimer gefallen! wie der mit seinen 18 jahren so cool und gelassen zum 7m punkt läuft und die dinger reinmacht! einfach genial!

fazit: hat sich auf jeden fall gelohnt in der halle zu sein und wenn sie so spieln wie in der 2. HZ gibt es ächstes jahr wieder 1liga handball in eppelheim!!