Moin hab ma ne frage gehört fredenbeck überhaupt zum nord forum wa ja auf teneriffa 2 wochen und hab da einen kennengelernt der ma in fredenbeck 2te bundesliga gespielt hat hat irgendwer fotos der letzten jahre er meinte hat wegen nem bandscheibenvorfall aufgehört und wa kreisläufer
Fredenbeck
-
-
Ich versuche mal eine Übersetzung:
Moin,
ich hoffe, ich bin in diesem Forum richtig. Als ich asuf Teneriffa 2 Wochen Urlaub gemacht habe, lernte ich einen Typen kennen, der erzählte, er hätte mal als Kreisläufer beim VfL Fredenbeck in der 2. Bundesliga gespielt, mußte aber wegen eines Bandscheibenvorfalles aufhören.
Hat jemand Fotos von Spielern des VfL Fredenbeck aus den letzten Jahren?
-
Ja Ja der Vatertag und seine Auswirkungen

-
Das hat bei Phil nix mit Vatertag zu tun.

-
Klär mich mal auf, ich bin neu hier

-
Guckst du hier.
-
Ob ihrs mir glaubt oder nicht ich habe heute nix gemacht und nix getrunken :-Þ könnten noch nachwirkungen vom urlaub sein!!!
Aber wenn wer infos hat melden

-
Das ist ja noch schlimmer, sowas im nüchternen Zustand zu schreiben, Phil! Habe ich dein Anliegen denn korrekt "erraten"?
-
Joa aber finde das kann man auch so erlesen
sonntag gehts erst wida richtig aber da is ja das spiel der saison kommt denn irgendwer vorbei? achso noch glückwunsch und was hälste von der boldsen aktion? -
Hier ist die Fredenbeck-Homepage, vielleicht kann dir dort jemand helfen.
Zum Thema Boldsen schau mal in den entsprechenden Thread, dort habe ich auch meine Meinung kund getan.
Viele Grüße, Micha