- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Coocky
Super, da haben wir ja die Kracher als erstes (GWD Minden)
Und gleich das erste Heimspiel geht nach Hannover - ich denke zumindest mal, dass Flense in der Preussag-Arena empfangen werden wird.
ZitatOriginal von Coocky
Super, da haben wir ja die Kracher als erstes (GWD Minden)
Und gleich das erste Heimspiel geht nach Hannover - ich denke zumindest mal, dass Flense in der Preussag-Arena empfangen werden wird.
Bei uns heißt wohl der erste Gegner beim Klassenerhalt Gummersbach...;-)
gibt es eigentlich irgendwo einen kompletten spielplan für 04/05 ?
ZitatOriginal von VFL-Fan
gibt es eigentlich irgendwo einen kompletten spielplan für 04/05 ?
Ich würde auch gerne mal den kompletten Spielplan sehen. Denn viel spannender als die ersten Spiele finde ich persönlich die letzten Spieltage, wenn man sehen kann, wo die Entscheidungen fallen könnten. ![]()
ZitatOriginal von InesK
Nö, das bestimmt nicht! Aber schon sehr sehr seltsam das Ergebnis! !
Kommt nicht oft vor, aber da bin ich zu 100 % deiner Meinung ![]()
Die HSG wird wohl das erste Spiel der Saison 2004/2005 im heimischen Euregium gegen TuSEM Essen bestreiten.
ZitatOriginal von Jenny
Kommt nicht oft vor, aber da bin ich zu 100 % deiner Meinung
Auf wen ist das bezogen? Auf Ines oder auf mich?
ZitatOriginal von Svenska
Die HSG wird wohl das erste Spiel der Saison 2004/2005 im heimischen Euregium gegen TuSEM Essen bestreiten.
Auf wen ist das bezogen? Auf Ines oder auf mich?
Auf Ines !
Heimspiele der HSG Wetzlar:
Aufgepasst: Ab Februar spielt die HSG Wetzlar in der ca. 5000 Zuschauer fassenden Arena Wetzlar!!!
1. Spieltag: Freitag, 10.09.2004 um 20:00 Uhr gegen den VfL Pfullingen
4. Spieltag: Freitag, 24.09.2004 um 20:00 Uhr gegen den ThSV Eisenach
6. Spieltag: Freitag, 08.10.2004 um 20:00 Uhr gegen die SG Kronau - Östringen
8. Spieltag: Freitag, 22.10.2004 um 20:00 Uhr gegen den Stralsunder HV
10. Spieltag: Samstag, 06.11.2004 um 20:00 Uhr gegen den GWD Minden - Hannover
12. Spieltag: Samstag, 27.11.2004 um 20:00 Uhr gegen den THW Kiel
14. Spieltag: Samstag, 11.12.2004 um 20:00 Uhr gegen Frisch Auf! Göppingen
16. Spieltag: Sonntag, 26.12.2004 um 16:00 Uhr gegen den TV Großwallstadt
19. Spieltag: Freitag, 11.02.2005 um 20:00 Uhr gegen den SC Magdeburg
20. Spieltag: Samstag, 19.02.2005 um 20:00 Uhr gegen den Wilhelmshavener HV
22. Spieltag: Samstag, 25.02.2005 um 20:00 Uhr gegen die SG Wallau - Massenheim in der Arena Wetzlar
24. Spieltag: Samstag, 12.03.2005 um 20:00 Uhr gegen TuSEM Essen in der Arena Wetzlar
26. Spieltag: Samstag, 02.04.2005 um 20:00 Uhr gegen den TBV Lemgo in der Arena Wetzlar
28. Spieltag: Mittwoch, 20.04.2005 um 20:00 Uhr gegen die SG Flensburg - Handewitt in der Arena Wetzlar
30. Spieltag: Freitag, 29.04.2005 um 20:00 Uhr gegen den VfL Gummersbach in der Arena Wetzlar
32. Spieltag: Samstag, 14.05.2005 um 20:00 Uhr gegen die HSG Nordhorn in der Arena Wetzlar
34. Spieltag: Samstag oder Sonntag, 28. / 29.05.2005 gegen den HSV Hamburg in der Arena Wetzlar
Quelle: Meine Homepage http://www.Sorge-Wetzlar.de
naja aber stralsund und eisenach werden dann wohl kaum die gegner sein...:)
Wohl eher Düsseldorf und Nettelstedt. Und bei den Kröstis ist au noch die Frage. Wobei ich an sie glaub.
Den kompletten Spielplan für die SG Flensburg gibts auf deren Homepage.
So muss Flensburg die letzten beiden Auswärtsspiele in Essen und Lemgo bestreiten.
Auch hier müssen Eisenach und Stralsund noch herauseditiert werden ![]()
So ein Rahmenspielplan findet man auf der THW Homepage
>> hier <<
Wär ja lustig letzter Spieltag Lemgo gegen Flensburg
ZitatOriginal von TBV Phil
Wär ja lustig letzter Spieltag Lemgo gegen Flensburg
Ja genau, wer verpasst dann wohl in der neuen Saison die CL-Quali am letzten Spieltag ![]()
Das Auftaktprogramm vom THW ist zwar nicht so dolle, aber wenn ich mir die letzten 5 Spieltage so anschaue, ja das kann sich sehen lassen ![]()
ZitatOriginal von nrz.de:
TUSEM INTERNSechs Spiele in der Arena
Die alte Saison ist gerade erst beendet, da laufen die Planungen für die Punkterunde 2004/2005 auf vollen Touren. Zu den wichtigsten organisatorischen Aufgaben gehört die Termingestaltung. Nicht zuletzt wegen des bisher guten Anklangs wird der Essener Handball-Bundesligist sechs seiner Punktespiele in die Oberhausener Arena verlegen. Auch für Europapokal-Spiele wurde die morderne Halle, in der sich die Essener ausgesprochen wohl fühlen, reserviert.
* Der erste Arena-Termin ist am 21. Dezember geplant gegen den THW Kiel. Außerdem will der Tusem in Oberhausen auf Punktejagd gehen gegen Hamburg (23. Februar 05), Magdeburg (9.3.), Lemgo (26.4.) Flensburg (15.5.) und Gummersbach (29.5.).
* In der Grugahalle hat der Tusem gebucht für die Spiele gegen: Göppingen (12.9.), Großwallstadt (19.9), Pfullingen (3.10.), Wetzlar (13.10.), Wallau (31.10.), Düsseldorf (28.11.), Minden (15.12.), Nordhorn (13.2.), Nettelstedt (20.3.). Auch das traditionelle Saisoneröffnungsspiel ist in der Grugahalle (7.9.).
Also wäre bei dem THW Spielplan Düsseldorf der Aufsteiger 1 und die Tussen wären Aufsteiger 2 (wie ungebührend nach dieser Rekordsaison)
Komisch ist, dass die Spiele gegen die Kröstis/Postler und den WHV noch nicht gebucht wurden. Sind das die einzigen beiden Spiele am Hallo oder verlässt man wieder die schöne neue kleine Halle. Es darf spekuliert werden.
Und der 34. Spieltag brächte uns das Derby gegen FAG - würe auch nicht schlecht !!!
Weiß jetzt eigentlich jemand ob es irgendwo den kompletten Spielplan gibt, und nicht nur von einzelnen Vereinen?????
Ja auf der THW-Homepage, aber den Link hat Jenny doch schon irgendwo angegeben.
ZitatOriginal von Pady
Weiß jetzt eigentlich jemand ob es irgendwo den kompletten Spielplan gibt, und nicht nur von einzelnen Vereinen?????
Lies doch einfach mal alle beiträge .....![]()