Spielplan 2004 / 2005

• Bei uns heißt wohl der erste Gegner beim Klassenerhalt Gummersbach...;-)

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

• Zitat

Original von VFL-Fan
    gibt es eigentlich irgendwo einen kompletten spielplan für 04/05 ?

Ich würde auch gerne mal den kompletten Spielplan sehen. Denn viel spannender als die ersten Spiele finde ich persönlich die letzten Spieltage, wenn man sehen kann, wo die Entscheidungen fallen könnten. 8)

• Zitat

Original von InesK

Nö, das bestimmt nicht! Aber schon sehr sehr seltsam das Ergebnis! !

Kommt nicht oft vor, aber da bin ich zu 100 % deiner Meinung :rolleyes:

• Die HSG wird wohl das erste Spiel der Saison 2004/2005 im heimischen Euregium gegen TuSEM Essen bestreiten.

Zitat

Original von Jenny

Kommt nicht oft vor, aber da bin ich zu 100 % deiner Meinung :rolleyes:

Auf wen ist das bezogen? Auf Ines oder auf mich?

#Zusammen1Ziel

Einmal editiert, zuletzt von Svenska (24. Mai 2004 um 10:55)

• Zitat

Original von Svenska
    Die HSG wird wohl das erste Spiel der Saison 2004/2005 im heimischen Euregium gegen TuSEM Essen bestreiten.

Auf wen ist das bezogen? Auf Ines oder auf mich?

Auf Ines !

• Heimspiele der HSG Wetzlar:
    Aufgepasst: Ab Februar spielt die HSG Wetzlar in der ca. 5000 Zuschauer fassenden Arena Wetzlar!!!
    1. Spieltag: Freitag, 10.09.2004 um 20:00 Uhr gegen den VfL Pfullingen
    4. Spieltag: Freitag, 24.09.2004 um 20:00 Uhr gegen den ThSV Eisenach
    6. Spieltag: Freitag, 08.10.2004 um 20:00 Uhr gegen die SG Kronau - Östringen
    8. Spieltag: Freitag, 22.10.2004 um 20:00 Uhr gegen den Stralsunder HV
    10. Spieltag: Samstag, 06.11.2004 um 20:00 Uhr gegen den GWD Minden - Hannover
    12. Spieltag: Samstag, 27.11.2004 um 20:00 Uhr gegen den THW Kiel
    14. Spieltag: Samstag, 11.12.2004 um 20:00 Uhr gegen Frisch Auf! Göppingen
    16. Spieltag: Sonntag, 26.12.2004 um 16:00 Uhr gegen den TV Großwallstadt
    19. Spieltag: Freitag, 11.02.2005 um 20:00 Uhr gegen den SC Magdeburg
    20. Spieltag: Samstag, 19.02.2005 um 20:00 Uhr gegen den Wilhelmshavener HV
    22. Spieltag: Samstag, 25.02.2005 um 20:00 Uhr gegen die SG Wallau - Massenheim in der Arena Wetzlar
    24. Spieltag: Samstag, 12.03.2005 um 20:00 Uhr gegen TuSEM Essen in der Arena Wetzlar
    26. Spieltag: Samstag, 02.04.2005 um 20:00 Uhr gegen den TBV Lemgo in der Arena Wetzlar
    28. Spieltag: Mittwoch, 20.04.2005 um 20:00 Uhr gegen die SG Flensburg - Handewitt in der Arena Wetzlar
    30. Spieltag: Freitag, 29.04.2005 um 20:00 Uhr gegen den VfL Gummersbach in der Arena Wetzlar
    32. Spieltag: Samstag, 14.05.2005 um 20:00 Uhr gegen die HSG Nordhorn in der Arena Wetzlar
    34. Spieltag: Samstag oder Sonntag, 28. / 29.05.2005 gegen den HSV Hamburg in der Arena Wetzlar
    Quelle: Meine Homepage http://www.Sorge-Wetzlar.de

• naja aber stralsund und eisenach werden dann wohl kaum die gegner sein...:)

• Wohl eher Düsseldorf und Nettelstedt. Und bei den Kröstis ist au noch die Frage. Wobei ich an sie glaub.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Den kompletten Spielplan für die SG Flensburg gibts auf deren Homepage.

So muss Flensburg die letzten beiden Auswärtsspiele in Essen und Lemgo bestreiten.

Auch hier müssen Eisenach und Stralsund noch herauseditiert werden ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von TBV Phil
    Wär ja lustig letzter Spieltag Lemgo gegen Flensburg

Ja genau, wer verpasst dann wohl in der neuen Saison die CL-Quali am letzten Spieltag ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Das Auftaktprogramm vom THW ist zwar nicht so dolle, aber wenn ich mir die letzten 5 Spieltage so anschaue, ja das kann sich sehen lassen :D

• Zitat

Original von nrz.de:

TUSEM INTERNSechs Spiele in der Arena

Die alte Saison ist gerade erst beendet, da laufen die Planungen für die Punkterunde 2004/2005 auf vollen Touren. Zu den wichtigsten organisatorischen Aufgaben gehört die Termingestaltung. Nicht zuletzt wegen des bisher guten Anklangs wird der Essener Handball-Bundesligist sechs seiner Punktespiele in die Oberhausener Arena verlegen. Auch für Europapokal-Spiele wurde die morderne Halle, in der sich die Essener ausgesprochen wohl fühlen, reserviert.

* Der erste Arena-Termin ist am 21. Dezember geplant gegen den THW Kiel. Außerdem will der Tusem in Oberhausen auf Punktejagd gehen gegen Hamburg (23. Februar 05), Magdeburg (9.3.), Lemgo (26.4.) Flensburg (15.5.) und Gummersbach (29.5.).

* In der Grugahalle hat der Tusem gebucht für die Spiele gegen: Göppingen (12.9.), Großwallstadt (19.9), Pfullingen (3.10.), Wetzlar (13.10.), Wallau (31.10.), Düsseldorf (28.11.), Minden (15.12.), Nordhorn (13.2.), Nettelstedt (20.3.). Auch das traditionelle Saisoneröffnungsspiel ist in der Grugahalle (7.9.).

Also wäre bei dem THW Spielplan Düsseldorf der Aufsteiger 1 und die Tussen wären Aufsteiger 2 (wie ungebührend nach dieser Rekordsaison)

Komisch ist, dass die Spiele gegen die Kröstis/Postler und den WHV noch nicht gebucht wurden. Sind das die einzigen beiden Spiele am Hallo oder verlässt man wieder die schöne neue kleine Halle. Es darf spekuliert werden.

Original von rro.ch

• Weiß jetzt eigentlich jemand ob es irgendwo den kompletten Spielplan gibt, und nicht nur von einzelnen Vereinen?????

• Ja auf der THW-Homepage, aber den Link hat Jenny doch schon irgendwo angegeben.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!