Der endgültige steht sicher noch nicht, aber beim THW gehts folgendermaßen los
1. Spieltag TBV Lemgo - THW Kiel
2. Spieltag THW Kiel - GWD Minden
3. Spieltag SG Flensburg Handewitt - THW Kiel
Quelle > THW Homepage
Der endgültige steht sicher noch nicht, aber beim THW gehts folgendermaßen los
Quelle > THW Homepage
na, das geht ja heftig los....
Der Auftakt des Titelverteidigers:
1. Spieltag TSV GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt
2. Spieltag SG Flensburg-Handewitt - Wilhelmshavener HV
Das wird ja auch für Minden nicht leicht, was?
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Jenny
Na dann startet der THW wohl mit 2:4 Punkten in die kommende Saison.
![]()
ZitatOriginal von Micha
1. Spieltag TSV GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt
2. Spieltag SG Flensburg-Handewitt - Wilhelmshavener HV
Und der Titelverteidiger startet mit 6:0 Punkten. ![]()
Svenska hat wohl den Hellseherjob hier übernohmen
am besten fängste schon mal an, die Ergebnisse genau zu tippen ![]()
TUSEM Essen
1. Spieltag Heimspiel gegen Göppingen...
ZitatOriginal von Jenny
Svenska hat wohl den Hellseherjob hier übernohmenam besten fängste schon mal an, die Ergebnisse genau zu tippen
Ja er hat ja auch schon (fast) wieder das Tippspiel auf der HSG-HP gewonnen! Da MUSS dann auch was dran sein!!!
![]()
ZitatOriginal von InesK
Ja er hat ja auch schon (fast) wieder das Tippspiel auf der HSG-HP gewonnen! Da MUSS dann auch was dran sein!!!
![]()
![]()
Ja ja ein tippspiel das er selbst leitet
aber ich finds einfach affig jetzt schon auf irgendwas zu spekulieren ....man weiß net mal wie die Kader der einzelnen Mannschaften bis dahin aussehen, wer sich in der Vorbereitung verletzt etc.
Hallo! Ich habe auch nach der Saison 2004/2005 auf der THW-Homepage gesucht!!! Aber erfolglos...wo find ich das?
ZitatOriginal von Pady
Hallo! Ich habe auch nach der Saison 2004/2005 auf der THW-Homepage gesucht!!! Aber erfolglos...wo find ich das?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil > http://www.thw-provinzial.de/thw/04051903.htm
ZitatOriginal von Jenny
Jenny, ich muß nicht Nostradamus heißen, um für dieses Spiel aus Kieler Sicht Böses zu erahnen. ![]()
Svenska hat also auch keine hellseherischen Fähigkeiten, falls es dich beruhigt... ![]()
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Micha
Jenny, ich muß nicht Nostradamus heißen, um für dieses Spiel aus Kieler Sicht Böses zu erahnen.
Svenska hat also auch keine hellseherischen Fähigkeiten, falls es dich beruhigt...
Viele Grüße, Micha
Ja wenn Svenska und Micha sich einig sind , dann muss es ja stimmen ![]()
Aba logo, die haben den Handballsachverstand pur ;-)))
Schätze bei dem Startprogramm aber auch 6:0 Punkte für Flensburg. Deren Spiel wird noch variabler werden mit Glen Solberg.
Sorry Jenny...
ZitatOriginal von kermit
Aba logo, die haben den Handballsachverstand pur ;-)))
...
Besonders Svenska ![]()
Aber ma ernsthaft , das Spiel ist in vier Monaten , da kann man jetzt nu wirklich noch nix dazu sagen .....
Wenn das Startprogramm so stimmen sollte, dann sind 2 Punkte für Kiel in der Tat nicht unrealstisch, aber ich frage mich, wie Flensburg auf 6 Punkte kommen will, wo doch die SG u.a. gegen Wilhelmshaven spielt... ![]()
Und jetzt geh ich wieder in die Sonne...
ZitatOriginal von Jenny
Svenska hat wohl den Hellseherjob hier übernohmenam besten fängste schon mal an, die Ergebnisse genau zu tippen
Ist es denn neuerdings VERBOTEN seine Tipps zu äußern? Ich glaube nicht! Vielleicht schafft es der THW ja auch mit 6:0 Punkten zu starten.
Möglich ist jedenfalls alles.
ZitatOriginal von InesK
Ja er hat ja auch schon (fast) wieder das Tippspiel auf der HSG-HP gewonnen!
Soll ich etwa bei Spielen wie Kiel - Pfullingen, Flensburg - Kronau oder Magdeburg - Stralsund freiwillig auf die Underdogs tippen nur damit du glücklich bist das ich Tipps falsch habe?
ZitatOriginal von Svenska
Soll ich etwa bei Spielen wie Kiel - Pfullingen, Flensburg - Kronau oder Magdeburg - Stralsund freiwillig auf die Underdogs tippen nur damit du glücklich bist das ich Tipps falsch habe?
Nö, das bestimmt nicht! Aber schon sehr sehr seltsam das Ergebnis! Aber das gehört hier nicht zum Thema, sondern wird anderswo geregelt!
ZitatOriginal von InesK
Nö, das bestimmt nicht! Aber schon sehr sehr seltsam das Ergebnis! Aber das gehört hier nicht zum Thema, sondern wird anderswo geregelt!
Seltsam finde ich das nicht! Nur weil ich keine sogenannten Risikotipps mache und die User die diese sogenannten Risikotipps abgeben damit dann vielleicht mal öfters daneben liegen. Es bleibt ja jedem selber überlassen wie er tippt und das muss auch so sein. Ich tippe halt lieber auf Sicherheit und bin damit bisher eigentlich immer ganz gut gefahren. Tendenztippen ist nun einmal leichter als genaues Ergebnistippen.
ZitatOriginal von Jenny
Aber ma ernsthaft , das Spiel ist in vier Monaten , da kann man jetzt nu wirklich noch nix dazu sagen .....
Den genauen Spielverlauf kann man natürlich nicht vorhersagen, aber die Tendenz.
Entscheidend ist der Verlauf der Olympischen Spiele, Lemgo und Kiel werden viele Spieler stellen, Flensburg nur einen Spieler, den eigentlich Kiel stellen wollte. ![]()
Nun ja, Svenskas Tipps sind nicht abwegig, aber schlauer ist man immer erst hinterher. ![]()
Viele Grüße, Micha
Super, da haben wir ja die Kracher als erstes (GWD Minden)
Flense und dann Kiel