Wer erreicht die 2. Relegationsrunde? 0
-
Schwerin (0) 0%
-
Oßweil (0) 0%
Da es ja im anderen Thema nur um das Hinspiel gehen sollte, hier jetzt der passende Thread für kommenden Sonntag!
Da es ja im anderen Thema nur um das Hinspiel gehen sollte, hier jetzt der passende Thread für kommenden Sonntag!
Ich denke Ossweil schakelt das Ding, denn 3 Tore sind für das Rückspiel bei den Schwaben zu wenig m.E.
Die Schwaben schaffen das sicherlich und werden dem Erstligisten
durchaus Paroli bieten können.
Behaupte mal ,wenn Stralsund die Relegation schafft, werden die von den Ossweilern rausgeworfen
Ich tippe auch auf Ossweil, da die Truppe zu Hause noch ein Stück stärker ist. Allerdings wird das eine ganz heisse Kiste werden.
Hab ja schon vor dem Hinspiel prophezeit, dass Schwerin sein Heimspiel knapp gewinnt und die Ossweiler das ganze im Rückspiel umbiegen. Wer dann letztendlich als Bundesliga-16. gegen sie antreten darf bzw. muss
bleibt abzuwarten, aber ich tipp jetzt einfach mal auf Eisenach.
ZitatOriginal von Stiegl
Hab ja schon vor dem Hinspiel prophezeit, dass Schwerin sein Heimspiel knapp gewinnt und die Ossweiler das ganze im Rückspiel umbiegen. Wer dann letztendlich als Bundesliga-16. gegen sie antreten darf bzw. mussbleibt abzuwarten, aber ich tipp jetzt einfach mal auf Eisenach.
Und Eisenach wird einfacher zu schlagen sein als Ossweil oder Schwerin !
Wow, das ist eindeutig. Ossweil 19 - 3 Schwerin.
Aber ich denke auch, dass Ossweil sich das Ding hohlt. 3 Tore sind für Schwerin zu wenig. So leid es mir für Schwerin auch tut, dass sie es auch in diesem Jahr nicht schaffen, aber glaube, dass Ossweil zu Hause auch mit mind. 3 Toren gewinnt, aber weniger tore kassiert als Schwerin zu Hause. Ergo: Ossweil weiter. ![]()
Auch schade würde ich dann finden, dass es einen so tollten Live-Ticker, wie ihn Schwerin nun mal hat, nicht in Liga 1 geben würde. ![]()
Aber noch ist ja nix entschieden und vieleicht liegen wir ja auch alle falsch. ![]()
Aus dem Liveticker auf der SV-Homepage
TSG - SV Post 4:7 (6.) Insgesamt: 35-41
TSG - SV Post 7:10 (15.) I: 38-44
TSG - SV Post 12:15 (24.) I: 43-49 Die TSG kommt einfach nicht ran.
hz 18:16 für post!
bei http://www.antennemv.de gibt es Ausschnittsweise Liveübertragung... Also einfach Radio hören. Das ist meist schneller als der Ticker...
Das der Ticker langsamer ist, stört mich überhaupt nicht, Ergebniss bleibt ja das gleiche.
TSG - SV Post 19:21 (37.) I: 50-55
TSG - SV Post 26:26 (44.) I:57-60
26:26 nach 44 Minuten
Das wird noch ganz knapp. Ich hoffe auf Ossweil, denn die Relegation gegen die Kröstis wäre sicher klasse.
Gruß Jan
bei mir funktioniert weder der Eine noch der Andere "Liveticker"
Bei mir auch nur einmal von 10 Versuchen......Geduld ![]()
SPANNUNG
TSG - SV Post 31:30 (57.) I:62-64
Es fehlen noch 2 Tore, und wenn Post noch 1 Tor schießt, muss noch eins mehr gemacht werden, wegen den Auswärtstoren.
Ossweil hat es nicht geschafft. 32:31 für Ossweil.
Gruß Jan
Glückwunsch nach Schwerin
TSG - SV Post 32:31 (EN) I:63-65
Jetzt haben wir ein Duell Nord gegen Süd in der 2. Runde. Vermag nicht zu sagen, wer besser ist. Post oder Kronau!?
Schwerin wir kommen - oder vielleicht doch nicht, wenn am Dienstag die Lizenz für den ... nicht erteilt wird?????????
Glückwunsch nach Schwerin - schade Ossweil, wäre lieber zu euch gefahren.
Das Spiel findet auf jeden Fall statt! Denn wenn der HSV keine Lizenz bekommen sollte, kann er immernoch Einspruch einlegen! Die Relegation wird gespielt, egal wie die Lizenzvergabe läuft!
gerade raus aus der halle:
post war einfach cleverer als die etwas kopflosen ossweiler. allerdings hat sich brack auch frühzeitig verletzt, kam dann aber nochmal ins spiel.
stange hat am ende die wichtigen gehalten.
bei post runde mannschaftsleistung mit abfällen melzer und thormann.
obrvan hat riesig begonnen, hatte dann aber seine "kunstpausen".
Ich hab es gewusst. Schwerin hat einfach die bessere Mannschaft.
Hab sie in der Saison gegen Achim gesehen. Ich finde sie haben es sich verdient.
Mal gucken, was gegen Kronau so geht. ![]()