Matthias Rohr bald im Trikot der TSG Ossweil

• Gerüchte zufolge soll ein Matthias Rohr ein schwabe werden. In Kröstringen geht das Gerücht rum, er hätte schon einen Vertrag bei der TSG Ossweil unterschrieben.

Hätte mir ja gerne die Nummer 6 bzw bei Wallau die 7 sein Trikot gekauft, aber von einem Schwabenverein ... da hört die Freundschaft auf, gell Matze :lol:

Gruß

OsloStar

• Ich haette "Matze" gerne noch laenger im Trikot der SG gesehen. Die Einsatzzeiten die er bekam konnte er ja auch recht ansehnlich bestreiten. Es soll aber wohl anders kommen...

Alles Gute auch von mir und meist sieht man sich ja sowieso zweimal im (Sportler-)Leben ;)

p.s. die Tag-Ersetzung hier scheint mir etwas zu intelligent :wall:. Das haetten die Programmierer auch besser loesen koennen ;)

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

5 Mal editiert, zuletzt von der_skeptiker (18. Mai 2004 um 14:09)

• Ih tippe auf Tuspo Obernburg !

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Zitat

Original von ATOM
    Matze hat in Ossweil unterschrieben.
    UUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNVVVVVVVVVERRRRRRRRRRRZEILICH ;)

Hi ATOM,

ist das eine feststehende Tatsache?

Viele Gruesse,
    Mathias

• @ Pawelfan: Ich glaube nicht, dass es sich um die Tuspo Obernburg handelt. Im Zitat von Wallau Wieland steht ja, dass man Matze das Angebot gemacht hat zu bleiben und zeitweise an einen Zweitligisten ausgeliehen zu werden. Bei einem Vertarg in der Art hätte es sich bestimmt um die Tuspo gehandelt. Das wollte Matze aber wohl nicht und deshalb glaube ich nicht, dass es sich bei Matzes neuem Verein um Obernburg handelt.

• Stimmt, wird wohl so sein !

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Obernburg wäre die Alternative gewesen, wenn Matze bei Wallau geblieben wäre bzw. Obernburg wäre der "Parkverein" für Wallau gewesen.

Mir tut es persönlich leid, dass das Kapitel Wallau so für Matze endet! Aber ich denke das er großes Potential hat aber die letzten 2 Jahre eben nicht zeigen konte! In Ossweil gewinnt er wieder an Selbstvertrauen! Wetten!

• OsloStar
    Ich kenne "Matze" nicht persoenlich, wenn ich aber gesehen habe wie er auf dem Parkett agiert hat und wie er nach dem Spiel mit den anderen Spielern zusammen stand, denke ich schon das es ihm in Wallau gefallen hat. Bloed nur das ihm der letzte Treffer gegen die Kroestis versagt geblieben ist :(. Hoffen wir das dieses Kapitel in seiner Sportlerlaufbahn dennoch einigermassen positiv in seiner Erinnerung bleibt. Einige meiner Handballfreunde haben schon ihr Bedauern darueber geaeussert das er gehen wird bzw. muss. Eines ist sicher: er kann mehr als er bei uns zeigen durfte...

Viele Gruesse,
    Mathias

• @der skeptiker
    der matze geht nach Ossweil - definitiv.

Das mit dem letzten Schuss gegen uns sehe ich aus anderem Blickwinkel - das war Glück für uns :lol:

MsG
    ATOM

• Meine Einschätzung von matze:

kein schlechter Mann, ohne Frage. Aber für nen halblinken in der 1.Liga zu schwach. Ein bisschen zu klein, und auch nicht so der super hammerwurf. Eher auf der Mitte. Ind er 2:liga sicherlich ein guter mann !

• Zitat

Original von Pawelfan
    Meine Einschätzung von matze:

kein schlechter Mann, ohne Frage. Aber für nen halblinken in der 1.Liga zu schwach. Ein bisschen zu klein, und auch nicht so der super hammerwurf. Eher auf der Mitte. Ind er 2:liga sicherlich ein guter mann !

Das ist auch meine Meinung. Der Schritt nach Ossweil ist sicher richtig. In der stärksten Liga der Welt kann er meiner Meinung nach nicht mithalten.

• Zitat

Original von Pawelfan
    Meine Einschätzung von matze:

Denke das größte Problem bei Matze ist, das er einfach Angst hat mal 1 gegen 1 zu gehen. Das er ängstlich ist sieht man auch bei der Abwehrarbeit! Er geht nicht dahin wo es weh tut! Wenn er das ablegt ist er sicher ein Mann für die 1. Liga. Ein wenig mehr Wurfvarianten (nicht nur den Kengurusprung - beidbeinig) und mehr Agresivität und Wallau wird im nachtrauern.

Denke aber, dass Matze nichts besseres passieren kann als die TSG. Die spielen klasse Tempohandball und da passt Matze 1 A rein! Denke es geht berg auf mit dem Reilinger Bub!

Let´s go Ratze Mohr!

• rohr hat bestimmt potenzial und ich wünsche ihm in ossweil eine starke saison. in wallau hat er leider nicht mehr die möglichkeit bekommen sich in der neuen runde zu beweißen. das war bei der spielerpolitik des vereins wahrscheinlich nicht möglich, was ja auch jetzt die verpflichtung von perunicic gezeigt hat.
    in der zweiten liga wird er bestimmt zu den haupttorschützen zählen....und ich hoffe er trifft in beiden spielen immer ins netz der kröstis. :)