• Zitat

Original von Micha
    Habt ihr mal auf das Kennzeichen geachtet:

[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/04040702.jpg]

"KI - FL ..." ist ja boshaft. :lol:

Wenn das dahinter das Ergebnis ist (54:35), wird es immer dreister... :D

Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen (Ex-Fußball-Nationalspieler Andreas Brehme)

SG Köndringen/Teningen - Die Dinos der 3. Liga / Regionalliga !

• Ist vielleicht die Anzahl der Derbyspiele (KI 54 S - FL 35) gegeneinander.

*recherchiere*

Bilanz laut THW- Homepage 25 Siege 3 Unentschieden und 18 Niederlagen gegen Flensburg

Ziehen wir mal die 1:3 Punkte dieser Saison ab (oder ist dort das DHB-Finale mit drin?, dann 1:5) würde ich auf 52:33 (52:31) Punkte kommen. Wahrscheinlich hat man für die Saison vorsorglich 2:2 Punkte eingeplant gehabt.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (22. April 2005 um 11:11)

• 54:35 kann wohl nix mit Punkten zu tun haben, die Summe ist ja ungerade... - oder hab ich in Mathe nicht aufgepasst?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Und ich hab am Mittwoch Nacht den Flensburger Bus auf der Autobahn überholt. Hab mir das hupen allerdings verkniffen, weil ich keinen aufwecken wollte! ;)

Gemeinsam sind wir stark!

• der gummersbacher bus war auch in esbjerg,dk bei einem jugendtunier. die a-jugend war damit unterwegs!

mfg robin

macht sie alle-schießt sie aus der halle!!

hub-hub-hubschraubereinsatz!!

• Zitat

Original von expression
    der gummersbacher bus war auch in esbjerg,dk bei einem jugendtunier. die a-jugend war damit unterwegs!

mfg robin

So weit ich mitbekommen habe, hatten die Jungs auch ganz schön blöde geguckt, dass sie mit dem Bus fahren durften :lol:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von OsloStar
    Straßenbahn von Mannheim!

[Blockierte Grafik: http://www.saparena.de/sturm/dbdateien/news/67_bild_gross.jpeg]

Das nenn ich mal eine klasse Werbung!!! Dieses Foto sollte man mal der Stadt Essen schicken!!! :D

• Zum Auswärtsspiel nach Düsseldorf sind wir mit dem WM-Bus der Nationalmannschaft Brasiliens gefahren :hi:

• 09.01.2007 - Gerhard Wirths stellt die 24 Mannschaftsbusse der WM

Die WM 2007 in Deutschland ist die bislang größte aller Zeiten im Handball – wobei die Mannschaften nicht an einem Standort bleiben, sondern zwischen den insgesamt zwölf Spielorten hin und her pendeln. Der Mannschaftsbus wird also besonders für jene Teams, die erfolgreich sind und viele Spiele absolvieren, zum zweiten Zuhause neben dem Hotel.

Der logistischen Herausforderung, die 24 Mannschaftsbusse bereit zu stellen und stets rechtzeitig zu den Einsatzorten der Passagiere zu bringen, stellt sich ein Mann, dem die zentrale Koordination dieses Fuhrparks unterliegt: Gerhard Wirths aus Waldbröl bei Gummersbach.

Wirths ist schon seit Jahren in Sachen Handball unterwegs. Er chauffiert die Bundesliga-Mannschaft des VfL Gummersbach zu allen Spielen, die auf Rädern erreichbar sind, alleine hierbei legt er pro Saison rund 50.000 Kilometer auf dem Asphalt zurück (siehe auch Artikel im VfL-Magazin 2/Saison 2006/07). Aber auch den Zweitligisten Bergischer HC fährt die Gerhard Wirths Konferenzmobilvermietung, wie ebenfalls die Damen von Bayer Leverkusen. Und weil auch die Nationalmannschaft von Heiner Brand zu den Stammkunden des Busunternehmers zählt, weiß der DHB, dass seine Auswahlmannschaft bei Wirths in besten Händen ist.

Im Oktober erhielt Wirths vom DHB den Zuschlag für den Großauftrag während der WM 2007. "Ich habe mich dann sofort mit einigen Busunternehmern wegen der Anmietung von Fahrzeugen in Verbindung gesetzt", berichtet er, "das ging recht einfach, weil in unserer Branche im Januar und Februar normalerweise keinen Hochbetrieb herrscht". Seit Anfang Dezember hat Wirths alle Vereinbarungen für den Fuhrpark beisammen und kann konkret planen. So müssen unter anderem alle Fahrzeuge im WM-Look lackiert werden, was zentral in der Waldbröler Werkstatt geschieht.

Am heutigen Tag sind fast alle Busse fertig für die WM, und mit den Argentiniern kam um 13:45 Uhr der erste WM-Teilnehmer am Frankfurter Flughafen an. Es ging dann gleich auf eine längere Strecke, und zwar ins Trainingslager nach Dessau.

Die Fahrer werden von Wirths' Vertragspartnern im Paket mit den Fahrzeugen gestellt, schließlich kann der Chef des Fuhrparks nicht alles allein machen. Wenngleich er mit seinem Sohn Marco und dem Neffen Jan-Hendrik Jatzke die zentrale Koordination übernimmt. Und eines lässt er sich auf keinen Fall nehmen, nämlich die deutsche Mannschaft persönlich zu fahren.

Der WM-Gastgeber Deutschland gönnt sich übrigens mit einem Doppeldecker-Bus ein gutes Stück Extra-Komfort. So bietet das Gefährt eine moderne Video-Anlage, anhand derer Heiner Brand sein Team auch unterwegs optimal auf den nächsten Gegner vorbereiten kann. Und dank der Bordküche ist stets für das leibliche Wohl der Sportler gesorgt.
    Jedoch genießen alle teilnehmenden Mannschaften höchste Standards, denn alle reisen in Vier-Sterne-Bussen mit viel Beinfreiheit.

"Dies soll die schönste Handball-WM aller Zeiten werden", sagt Gerhard Wirths, "und wir wollen dafür sorgen, dass dieses Erlebnis für die Mannschaften aus allen Ländern schon im Bus beginnt".

Quelle und Fotos: vfl-gummersbach.de

[Blockierte Grafik: http://www.vfl-gummersbach.de/images/news/bus_spanien_488.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.vfl-gummersbach.de/images/news/bus_deutschland_488.jpg]