• Zitat

Original von Meikel
    Welche drei Personen haben denn Hasanefendic gewählt? Das können ja normal nur Magdeburger oder Familienangehörige gewesen sein... :lol:

Und Wieso ? Immerhin hat er sein Saisonziel erreicht, ich denke nicht das er ein schlechter Trainer ist wenn auch nicht "der" Trainer der Saison!

• Zitat

Original von Stiegl

Ich nicht!!! Ich finde er ist der beste Trainer, den Frisch Auf je hatte (zumindest in den 13 Jahren seit ich FA-Fan bin). Schade, dass er nur als Feuerwehrmann geholt wurde. Denn ob Petkovic seine vielen Vorschusslorbeeren rechtfertigen kann, bleibt abzuwarten...

Mit Reusch als Trainer wäre Frischauf auch nie in Abstiegsgefahr geraten. Das wage ich
    jetzt mal zu behaupten. Auch der Aufstieg von Frischauf ist eigentlich Reuschs Verdienst.

• Zitat

Original von Yoon

Und Wieso ? Immerhin hat er sein Saisonziel erreicht, ich denke nicht das er ein schlechter Trainer ist wenn auch nicht "der" Trainer der Saison!

Dann hast Du Dir ja die Antwort selbst gegeben. Das Ziel ist erreicht, mehr aber auch nicht. Und von einem Trainer des Jahres erwarte ich nun einmal deutlich mehr. Zumal ich den 6.Platz als absolutes Minimalziel mit diesem Kader ansehe.

• Zitat

Original von Meikel

Dann hast Du Dir ja die Antwort selbst gegeben. Das Ziel ist erreicht, mehr aber auch nicht. Und von einem Trainer des Jahres erwarte ich nun einmal deutlich mehr. Zumal ich den 6.Platz als absolutes Minimalziel mit diesem Kader ansehe.

Sehe ich anders wenn er zur Wahl steht kann er auch gewählt werden und das haben ja jetzt immerhin schon 5. Ich find das halt schon ne frechheit von dir zu sagen nur weil man ihn wählt ist man Famillienangehöriger von ihm. Also ok du hast halt deine Meinung und findest ihn nicht gut aber du solltest auch andere ihre Meinung akzeptieren die seine Leistung würdigen! Also tut mir leid ein Gislasson oder Seradusic hätten mit der Mannschaft auch nicht mehr erreicht da bin ich mir sicher! Ich denke abgesehen von den unnötigen Niederlagen gegen Kronau und Pfullingen hat er das maximale rausgeholt. Nächste Saison ist die Meßlatte wieder höher und dann wird man sehen.

• Für mich sind Roth/Bechtold die Trainer der Runde ..... sie haben immer konstant Ihre Leistung gebarcht .... :lol: *scherz*

Denke Kent-Harry und peter Meisinger sind für mich die beiden Figuren der laufenden Runde! Kent-Harry hat aus Flensburg ware Champions gemacht und hätte beinahe im ersten Jahr das Trippel geschaft. TVG war für mich einer der größten Abstiegskandidaten ....und wo stehen Sie jetzt! Respekt an die Nordbayern!

Der Retter der Saison ist eindeutig Biegler! Vor 2 Jahren noch bei den Eulen in Friesenheim und nun ein Team das vorzeitig die Klasse gesichert hat ... dank Ihm!

Enttäuschent war für mich ausgenomemn von uns die Trainerriege in Göppingen.

• Für mich: Kent Harry

Er hat den Kader neu sortiert und für seine Personalpolitik anfangs Kopfschütteln geerntet. Am Ende hat er alles richtig gemacht und die erfolgreichste Saison in der Geschichte der Flensburger hingelegt.

CU

kermit :hi:

• Zitat

Original von Yoon

Sehe ich anders wenn er zur Wahl steht kann er auch gewählt werden und das haben ja jetzt immerhin schon 5. Ich find das halt schon ne frechheit von dir zu sagen nur weil man ihn wählt ist man Famillienangehöriger von ihm. Also ok du hast halt deine Meinung und findest ihn nicht gut aber du solltest auch andere ihre Meinung akzeptieren die seine Leistung würdigen! Also tut mir leid ein Gislasson oder Seradusic hätten mit der Mannschaft auch nicht mehr erreicht da bin ich mir sicher! Ich denke abgesehen von den unnötigen Niederlagen gegen Kronau und Pfullingen hat er das maximale rausgeholt. Nächste Saison ist die Meßlatte wieder höher und dann wird man sehen.

Weiss zwar jetzt nicht unbedingt, warum das eine Frechheit ist, aber gut. Für mich ist er auf jeden Fall kein Kandidat für den Trainer des Jahres, nicht einmal für eine Top 10 der Liga. Nicht mehr wollte ich eigentlich damit kund tun.

• meine Stimme ging: wie in den letzten Jahren auch an Petkovic!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!