• Zurück aus der Ostsee-Halle. Sehr einseitiges Spiel, quasi von der ersten Minute an. Am spektakulärsten sicher die Verabschiedung von drei Spielern und einem Webmaster. Lustig zu beobachten: Während der Feierlichkeiten, fingen auf einmal die Kröstis an durch die Halle zu hüpfen, wie ein Rudel wildgewordener Springmäuse. Hätte nicht gedacht, dass Stralsund Zuhause vergeigt.

• Glückwunsch zu den Kröten. Ich hoffe, dass Ihr die glückliche Chance der Relegation nicht wegwerft.
    Uns haben 5 Sekunden gefehlt und so eine Tabellensituation ist schon oberbitter.

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

• tja, das war ja verdamm spannend. hat sich alles in den letzten sekunden entschieden. respekt an wetzlar. die scheinen ja nochmal alles gegeben zu haben.traurig für eisenach. bin mal gespannt ob die kröten diesen elfmeter nutzen.

• Offizieller Beitrag

Tja. Eisenach fehlte einfach das Quäntchen Glück. Chance auf plus drei in der 55. Minute ausgelassen (Fehlpass Augensen auf Klesniks), dann Konter und nur noch plus einer. Casanova Innenpfosten. Ausgleich GWD.

Eisenach hat bravourös gekämpft. Beim 30:30 kam der ThSV nochmals in Ballbesitz. Es waren noch acht Sekunden zu spielen. Feric nahm die Auszeit. Bitterlich kam als 7. Feldspieler. Doch als er den Abwurf machen wollte, hatte sich kein ThSVler freigelaufen, so dass Kneer den Ball mal grad über die Mittellinie bekommen hat. Der Freiwurf aus 15 Metern nach Ablauf der Spielzeit landete im Block.

Schade.

• Tja aus Magdeburger Sicht war das heute natürlich das i-Tüpfelchen der verpassten Gelegenheiten. Auch wenn vor und während der Saison alle immerwieder vom Umbruch sprachen, diese Saison kann in keinem Falle zufriedenstellend für uns abgehakt werden. Schon vor dem heutigen Spiel war die Saison trotz einiger Highlights eher enttäuschend, deswegen verärgert mich dieser Auftritt in Lemgo auch nicht viel mehr. Schade, dass trotz unseres ,,Engagements" für Eisenach und Stralsund der bittere Gang in Liga 2 bevorsteht. Aber, da ich ja auch zweckoptimistisch bin denke ich, dass nächste Saison wieder vieles für uns drin ist und die beiden Absteiger auch nicht lange in Liga 2 herumdümpeln.

• Das Spiel in der Kampa-Halle war heute nichts für schwache Nerven. Das Niveau war abgesehen von ein paar gelungenen Spielzügen von GWD zwar sehr niedrig, aber es war spannend.

Ich bin froh, daß wir heute kämpferisch top waren und uns nicht hängen ließen. Wir lagen mehrfach mit zwei Toren vorne und konnten uns nicht absetzen, und plötzlich stand es 22-25. Zum Glück haben wir uns dann zusammen gerissen und zumindest noch das Unentschieden geholt. Am Ende hätte wir gewinnen können, aber was soll's. Der eine Punkt war schließlich wie ein Sieg...

Kämpferisch war es klasse, allerdings sollte man eine Mannschaft wie Eisenach zu Hause eigentlich schagen. Für die nächste Saison muß auf jeden Fall noch etwas getan werden.

Mal sehen, wie sich die Kröstis nun in der Relegation schlagen. Ich denke, sie haben ziemlich gute Chancen.

Einmal editiert, zuletzt von Bezze (23. Mai 2004 um 18:32)

• Der liebe Gott muss ein Kröten Herz haben, so würde es wohl unsere Stralsunder Freunde beschreiben. Denke es gab noch nie ein so spannendes Finale in der BL um den Abstieg!

Ich denke das das Team alles geben wird. Heute war es schon peinlich zu sehen, wie gut der THW war bzw. wie schlecht wir waren! Mit den 16 Toren waren wir noch gut bedient!

Denke am Ende haben wir aber verdient glück gehabt! Und selbst für den SHV ist er Käse ja noch nicht gegessen! Ich sage nur Lizebzierungsverfahren am Dienstag!

Jetzt gehts in Kiel feiern!

Tschööööö

• Glückwunsch an die Kröstis, auch wenn ich eigentlich mehr den Eisenachern die Daumen gedrückt habe.

Finde es schade, dass der SCM die Champions-League verpasst hat. Aber wer soviele Spiele gegen kleine Mannschaften vergeigt ist selbst schuld.

Gruß Jan

• Glückwunsch an die Kröstis, dass sie die Relegation erreicht haben. Ich denke, dass heute deutlich wurde, dass der THW auch mit ein paar entspannenden Tagen auf Mallorca wieder zu alter Stärke zurückfindet. Ich hoffe, dass nun von Stralsunder Seite aus eine Entschuldigung gegen die im Vorfeld erhobenen Vorwürfe folgt. Soviel Größe muss sein. Der SHV hats heute wohl selbst verbockt.

Für den ThSV tut es mir echt leid. Aber im nächsten Jahr sind sie vielleicht ja wieder da.

In der Relegation:

TSG Oßweil/Ludwigsburg Post SV Schwerin 19:21 37

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• TSG Oßweil/Ludwigsburg - Post SV Schwerin 32:31 das spiel ist aus,

Schwerin trifft also in der entscheidenden Relegationsrunde auf die Kröstis

• Wa geilies spiel nur das edne war nicht so toll alle stnaden auf der bühne nur blacky net der warte ist heute gestorben ...nach dem spiel

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von Olaf
    trauriger Tag für den osten des Landes. Eisenach und Stralsund sind abgestiegen, der SCM verfehlt Platz 3 mit einer desolaten Leistung.

;( ;( ;(
    :nein:

Schade für Eisenach und Stralsund. Grade die Spiele gegen Eisenach waren immer was Besonderes :( *schnief*
    Wir werden euch vermissen (an alle Eisenach-Fans)!
    Naja der SCM hats vergeigt, aber daran sind die Niederlagen vorher schuld.
    Aber am meisten stört mich echt das mit dem Abstieg von den andern Ostmannschaften!
    Das ist einfach nur zum Heulen...

MfG
    Marie

• Zitat

Original von *Marcel*
    jaaaaaaa die Kröstis sind in der Relegation un Gogohr ärgert sich schwarz !

Stralsund ist direkt abgestiegen !

Das tut meiner armen sehle gut ;)

SG-Kronau-Oestringen
    Die MACHT in Baden ;D

Wegen den Stralsundern und auch insbesondere wegen diesen Typen Gorgohr und Rocco freue ich mich sehr, dass Kronau das Rennen gemacht hat.
    Bei denen sind immer nur die Schiris schuld und das sie als Ostdeutsche diskriminiert werden. Auf der anderen Seite darf man sie aber nie als Ostdeutsche bezeichnen, weil sie ja Norddeutsche sind. :pillepalle:

• HSV-Flensburg 36:30

Das war ein typisches Spiel in dem es um nichts mehr ging.So richtig riß es keinem vom Hocker und auch die Schiedsrichter hatten nicht gerade den besten Tag erwischt.Die Andler-Brüder schafften es aber wenigstens mal ein bißchen für Stimmung zu sorgen. :D

• komme gerade ausser llh das spiel war grandios lemgo hat zwischenzeitlich mit 13 toren geführt super stimmung auch von den ca 80 magdeburgern einfach nur super lemgo siegt und ergattert sich den so wichtigen cl platz nach dem spiel gaben die lemgoer spieler ihre gesangskünste zum besten (christophersen war chartsreif:) ) ach bevor ichs vergesse glückwunsch an die flensis
    4. platz, 3. platz, championsleague *sing* :-)))
    und noch ganz liebe grüsse an den scm ihr seid der zweitbeste club der welt

:jump: JA WIR HABEN DEN POKAL,HALLELUJA!:jump:
    :head:EHF-CUP CHAMPION 2006 :head:
    :Hail: TBV!!! :ball: :klatschen: :klatschen: :bier:

• Steffi,

ich bin seit 20 Uhr zu Hause, aber sag mal, da Du ja häufiger beim HSV bist. Du weißt doch was die Gallier mit Troubadix gemacht haben, wenn sie feierten.

Warum tut ihr euch nicht zusammen, und läßt dem unsäglichen Hallensprecher das gleiche Schicksal widerfahren?

Gruß auch an Micha, ich hoffe Du bist auch heil nach Hause gekommen.

Block-O

Gruss,

Block-O

Einmal editiert, zuletzt von block-o (23. Mai 2004 um 22:42)

• nochma auf die wenigen karten für die scm fans zurückzukommen lemgo kann wirklich net mehr her geben da die meisten karten dauerkarten sind es gibt halt den block j aba das wars denn scho aba magdeburg hat ne gute stimmung gemacht

• Zitat

Original von block-o
    Steffi,

ich bin seit 20 Uhr zu Hause, aber sag mal, da Du ja häufiger beim HSV bist. Du weißt doch was die Gallier mit Troubadix gemacht haben, wenn sie feierten.

Warum tut ihr euch nicht zusammen, und läßt dem unseglichen Hallensprecher das gleiche Schicksal widerfahren?

Gruß auch an Micha, ich hoffe Du bist auch heil nach Hause gekommen.

Block-O

Ich höre den Vogel schon nicht mehr,auch wenn er so laut ist. :lol:

• jo phil das mit blackies dad gehört hier net ins forum denk ich
    4.platz 3.platz championsleague

• da sind wir dabei das ist prima wir holn die cl *sing*