• Zitat

Original von Poldinie

Wegen den Stralsundern und auch insbesondere wegen diesen Typen Gorgohr und Rocco freue ich mich sehr, dass Kronau das Rennen gemacht hat.
    Bei denen sind immer nur die Schiris schuld und das sie als Ostdeutsche diskriminiert werden. Auf der anderen Seite darf man sie aber nie als Ostdeutsche bezeichnen, weil sie ja Norddeutsche sind. :pillepalle:

ich wüßte nicht das ich mich einmal über schiris aufgeregt habe( in unserem zusammenhang.) und die ostdeutsche nummer kann man bei mir auch nicht meinen..aber was solls ihr habt sowieso recht.und wenn es euch befriedigt ich kann austeilen und einstecken.nur weil ich hier nicht im mainstream schwimme und den etablierten zum mund rede ist es mir völlig egal WAS IHR DENKT UND SAGT(zumindest bei einigen sind gott sei dank nicht alle so).und scheinbar sind ja einige auch nicht besser wie ich mit ihren äußerungen zum jetzigen zeitpunkt.ist schon gut zu sehen das meine äußerungen nie beachtet wurden.erst als ich aus stralunder sicht mal irgenswas schrieb was einigen hier sauer aufstieß bin ich der buh mann.egal.
    man vergißt schnell das sich hier auch andere fan gruppen nicht mögen aber die schuld halt immer bei anderen suchen.okay egal.
    eines möchte ich aber noch loswerden

ICH BEDANKE MICH BEI: kiel,die uns helfen wollten (und wenn man mein posting richtig lesen wollte-was bei meinen ja nie der fall war-dann stand es auch da;das ich ihnen den sieg auch so zutraue.aber außer mir haben es viele andere ja auch so gesehen.
    bei minden die sich auch nicht haben hängen lassen
    und auch bei wetzlar,die selbst mit einer rumpftruppe nie den eindruck der mauschelei aufkommen ließen.respekt.
    viel glück dem einzigen ostverein dem scm in der nächten saison ;) zumindest zu diesem zeitpunkt.

• Komme gerade aus Wilhelmshaven, war anfangs ein etwas nervöses Spiel mit vielen Ballverlusten auf beiden Seiten. Nachdem das Zwischenergebnis aus Kiel gekommen war :lol:, entspannte sich die ganze Sache aber ziemlich.
    So, wir mit dem Dauerabo als Abstiegskandidat Nr. 1 stehen am Ende der Saison auf dem 15. Platz :lol:
    Wenn das immer so ausgeht, behalten wir doch das Abo und verzichten darauf zu Beginn der Saison im gesicherten Mittelfeld gesehen zu werden (oder uns selbst dort zu sehen, gel OsloStar?) :hi:
    Na ja, wie dem auch sei, ich wünsche den Krösties viel Glück in der Relegation und freue mich auf die Derbys in der nächsten Saison (strengt Euch gefälligst an!!) :hi:

• Marcel: Du bist 16 und wirst auch noch merken, dass man nicht immer einer Meinung sein kann.
    Poldinie: Schade, dass der WHV-Kritiker Nr. 1 scheinbar auch nicht über den Dingen steht und hier die kleinste Gelegenheit nutzt, dem feststehenden Absteiger und einzelnen Fans noch einen mitzugeben. Eigentlich bist du doch alt genug.

Bei aller Spannung im Abstiegskampf sollte man nicht vergessen, die "Kröten" schaffen die Relegation mit ganz viel Dusel, sowohl ein Tor mehr von Eisenach und Stralsund und die Häme wäre über Anderen ausgekippt worden. Nun nutzt eure Chancen und freut euch berechtigterweise.

*Ansonsten gilt doch für alle: "Unterstütze deinen Handballverein"*
    Danke für ne spannende Erstligasaison!

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

• Natürlich gab es den einen oder anderen Konflikt und auch ich war mal beteiligt, aber nach der Saison noch schmutzige Wäsche zu waschen und denjenigen nochmal verbal einen zu "verpassen", die es im Abstiegskampf erwischt hat, ist für mich nicht ganz durchschaubar. Nach einer Saison sollte man dann auch über den Dingen stehen. Naja,.......

• auszug von der tbv page

Lemgo qualifiziert sich nach Handball-Gala für Champions League

Der TBV Lemgo hat seine Fans am letzten Spieltag erlöst. Mit 36:29 (21:14) nahm der TBV die Gäste aus Magdeburg phasenweise auseinander und hat sich somit die Qualifikation zur Champions League gesichert. In einer über weite Strecken hochklassigen Partie übernahmen die Hausherren ab Mitte der ersten Halbzeit das Kommando und ließen den SCM überhaupt nicht mehr ins Spiel kommen. Bei einer zwischenzeitlichen Zwölf-Tore-Führung für den TBV in Halbzeit zwei sah alles nach einer bitteren Pleite für den SCM aus, den die Ergebniskosmetik aber wohl kaum trösten konnte. Die restlos begeisterten Zuschauer in der natürlich ausverkauften Lipperlandhalle feierten ihre Mannschaft mit Standing-Ovations. Diese genoss den Erfolg sichtlich nach der zuvor gezeigten Handball-Gala und zeigte sich auch beim Autogramme schreiben einmal mehr von ihrer besten Seite.

ach ja net zu vergessen FLOKE untersrieb nach dem spiel bis 2008 :))))) *freu*

:jump: JA WIR HABEN DEN POKAL,HALLELUJA!:jump:
    :head:EHF-CUP CHAMPION 2006 :head:
    :Hail: TBV!!! :ball: :klatschen: :klatschen: :bier:

• Zitat

Original von Theofilo
    Marcel: Du bist 16 und wirst auch noch merken, dass man nicht immer einer Meinung sein kann.
    Poldinie: Schade, dass der WHV-Kritiker Nr. 1 scheinbar auch nicht über den Dingen steht und hier die kleinste Gelegenheit nutzt, dem feststehenden Absteiger und einzelnen Fans noch einen mitzugeben. Eigentlich bist du doch alt genug.

Bei aller Spannung im Abstiegskampf sollte man nicht vergessen, die "Kröten" schaffen die Relegation mit ganz viel Dusel, sowohl ein Tor mehr von Eisenach und Stralsund und die Häme wäre über Anderen ausgekippt worden. Nun nutzt eure Chancen und freut euch berechtigterweise.

Eben kam noch ein schöner bericht auf dem ndr. damit war stralsund in dieser saison auch mal wieder im fernsehen. zum letzten mal ja wohl beim auftstieg in hildesheim.

• Wallau macht mit dem schlusspfiff durch einen direkt verwandelten
    Freiwurf aus unmöglicher position das 30:31
    Davor haben wir 5 mal frei vor dem tor verworfen :wall: :wall: ;(

War so ein alles egal spiel :pillepalle:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von WallauWieland

Eben kam noch ein schöner bericht auf dem ndr. damit war stralsund in dieser saison auch mal wieder im fernsehen. zum letzten mal ja wohl beim auftstieg in hildesheim.

äh äh :nein: ein wenig mehr war es dann doch schon ;) ich habe die berichte alle...

• Zitat

Original von gorgohr

äh äh :nein: ein wenig mehr war es dann doch schon ;) ich habe die berichte alle...

Letzte Woche kam doch auch auf einer aufm NDR zu Stralsund - Kiel.

Zum Spiel heute .....naja etwas einseitig und daraus resultierend teilweise doch etwas langweilig :rolleyes: man kann da auch nicht so viel zu schreiben. Mich hat es für Jacobsen gefreut, dass er noch nen Feldtor geworfen hat + 7m. Kronau / Östringen ...ja war teilweise nicht schön anzusehen, weiß nicht ob der THW heute sooo gut war oder Kronau / Östringen immer so spielt .....war ja das erste Spiel welches ich von denen gesehen habe.
    Ansonsten war die Verabschiedung der Spieler wieder sehr schön und die Party danach war auch super :)

• Zitat

Original von Theofilo
    Marcel: Du bist 16 und wirst auch noch merken, dass man nicht immer einer Meinung sein kann.

Martin, wir hatten in der Saison 2 mal glück, das war gegen Wallau und eben heute! Wären wir nicht so dumm gewesen und hätten gegen den TVG den 4 Tore Vorsprung nicht verschenkt, hätten wir unbesorgt nach Kiel reisen können. Nun ist es gekomemn wie es gekommen ist.

Hoffe nur, dass wir uns nun nicht in der Relegation "blamieren". Habe aber ein gutes Gefühl, das Spiel gegen Kiel war ja nach 10 Min. schon gelaufen und war ab und an peinlich anzusehen! Respekt an den THW, geile Halle und ein super Team!

@ Jenny: Nächstes Jahr klappts :)

So, geh jetzt in die Koje! N8

• Zitat

Original von OsloStar
    Hoffe nur, dass wir uns nun nicht in der Relegation "blamieren". Habe aber ein gutes Gefühl, das Spiel gegen Kiel war ja nach 10 Min. schon gelaufen und war ab und an peinlich anzusehen! Respekt an den THW, geile Halle und ein super Team!

@ Jenny: Nächstes Jahr klappts :)

So, geh jetzt in die Koje! N8

Sag mir ma wie der Kerl hieß mit dem Zeitz das Badner Lied ( oder so ähnlich :D ) gesungen hat ....war so nen älterer Kerl, langer Weggefährte von Zeitz ( so hat dieser ihn vorgestellt ) ....der hat echt cool gesungen :D Zeitz hielt sich da ja etwas zurück :D

• Zitat

Original von Jenny

Sag mir ma wie der Kerl hieß mit dem Zeitz das Badner Lied ( oder so ähnlich :D ) gesungen hat ....war so nen älterer Kerl, langer Weggefährte von Zeitz ( so hat dieser ihn vorgestellt ) ....der hat echt cool gesungen :D Zeitz hielt sich da ja etwas zurück :D

Wenn es ein älterer Mann in einem Anzug war, dann war es the One and Only Karlheinz Mächtel! Dieser Mann geht mit Zeitzi und den Kronauer Jungs am 3.6. mit nach Ibiza! Der Mann rockt! Er ist Obmann der Kröstis!

• Zitat

Original von OsloStar

Wenn es ein älterer Mann in einem Anzug war, dann war es the One and Only Karlheinz Mächtel! Dieser Mann geht mit Zeitzi und den Kronauer Jungs am 3.6. mit nach Ibiza! Der Mann rockt! Er ist Obmann der Kröstis!

Dann wirds der wohl gewesen sein ;) war auf jeden Fall lustig

• Damit habt ihr wirklich MAtthias Rohr den Klassenerhalt zu verdanken. Hätte er in der letzten Sekunde beim Sieg in Wallau nicht den Pfosten getroffen, hiesse es jetzt Zweite Liga.

• Die Art und Weise der beiden Direktabstiege ist mehr als tragisch! In Minden saß ich zwischen den ThSV-Anhängern und musste auch noch die Zwischenergebnisse aus Stralsund weitergeben, (die am Ende aber ja egal waren). Ein Tor mehr für den ThSV (z.B. als man kurz vor Schluss auf 3 Treffer hätte wegziehen können...) und es hätte gereicht.
    Im Gegensatz zu den SHvern hatten die armen ThSV-Anhänger ja auch noch die 3 Stunden Rückfahrt vor sich.

In Stralsund das selbe. Man war immer dran und auch hier fehlte am Ende nur ein einziges Törchen.Auch die sms mit dem Endstand an Martin zu schicken war keine sehr tolle Aufgabe.

Zu diesen beiden Vereinen verbindet mich mehr als zu den Badenern, deswegen ist mein Horrorszenarion gestern eingetreten. ich hatte gehofft wenigstens einen der beiden Vereine im nächsten Jahr besuchen zu können.

In Stralsund kann man die Aktion Wiederaufstieg wohl starten, aber manche Eisenacher gestern in Minden waren da leider alles andere als optimistisch, dass dort etwas ähnliches möglich sein wird auch wenn Dröge so etwas auf der Pk andeuten wollte.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Was soll ich zu dem Sieg der HSG gegen den VfL Gummersbach noch großartig sagen? Ich freue mich jedenfalls das die HSG das letzte Saisonspiel gewonnen hat. Positiv ist mir u.a. aufgefallen das die Schiedsrichter der Partie eine sehr gute Leistung abgeliefert haben. Man sollte auch mal die positiven Leistungen der Schiedsrichter hier erwähnen und nicht immer nur die schlechten.

#Zusammen1Ziel

• Jepp kann mich da nur anschließen waren gute schiris aber auch ein im großen und ganzen faires spiel! War ganz schöln in Nordhorn, bis aufs Endergebnis :D

• Zitat

Original von kermit
    Absolut korrekt! Dafür, das das SR-Gespann zusammengewürfelt war, eine sehr gute Leistung! Haben das Spiel laufen lassen!

ja, war o.k., nur was das in den letzten 3 Sekunden sollte... ?( :lol:
    lassen erst das Spielfeld wieder räumen um dann das Spiel abzupfeiffen ohne das gespielte wurde. :lol: :lol:

Das Runde muss in das Eckige...

• Moin ma ne frage an die Magdeburger

Warum is Sigurdsonn nicht mit dem mannschaftsbus nach hause gefahren??? der stand da um zehn uhr abends noch mit holpert rum

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **