(t)raumschiff Surprise - Periode 1

• Hab mirg estern beide Bully-Filme angeschaut, hab also den direkten Vergeleich gehabt:)
    Also ich muss sagen, dass mir "Der Schuh des Manitu" besser gefallen hat. Beim "Traumschiff" sind die richtigen lustigen Szenen alle schon durch die Nachrichten gelaufen.... Aber anschauen kann man ihn trotzdem ;)

• Hat jemand die genauen Zuschauerzahlen? Soll der beste Start in der deutschen Kinogeschicht gewesensein laut Bild!

• ich glaub am ersten tag waren es gut 600000 zuschauer.
    laut videotext

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Ich werde mir den Film heute anschauen! und das wird auf jeden fall total lustig! Ich geh nämlich mit so ca 15 Leuts hin...Also Fun pur!

• Ich werde mir den Film bestimmt auch noch ansehen. Was ich bis jetzt so von ihm gehört habe soll der wirklich spitze sein. Werde mich dann mal überraschen lassen.

#Zusammen1Ziel

• toller film :)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Habe den Film am Freitag gesehen, fand ihn gut. Aber irgendwie war der Schuh besser.

Gruß Jan

• ich werd mir den film morgen mal angucken. bin gespannt...

• Ahhhhhh, ich "wollte" mir den Film gestern auch ansehen. Daraus wurde aba nichts!!!!! ;(
    Erst hat die Werbung ne viertel Stunde verspätung gehabt und dann is diese dauernt durch Stromausfälle (?????) unterbrochen worden!
    Nach ner knappen 3/4 Stunde (und 4 oder 5 Unterbrechungen) wurde uns dann mitgeteilt, dass der Film an diesem Abend nicht mehr laufen würde.....
    naja, dass Geld gabs wieder zurück. Aber der Abend war ein ganzer Reinfall für das Kinopolis....

• Zitat

Original von miss-september
    Ahhhhhh, ich "wollte" mir den Film gestern auch ansehen. Daraus wurde aba nichts!!!!! ;(
    Erst hat die Werbung ne viertel Stunde verspätung gehabt und dann is diese dauernt durch Stromausfälle (?????) unterbrochen worden!
    Nach ner knappen 3/4 Stunde (und 4 oder 5 Unterbrechungen) wurde uns dann mitgeteilt, dass der Film an diesem Abend nicht mehr laufen würde.....
    naja, dass Geld gabs wieder zurück. Aber der Abend war ein ganzer Reinfall für das Kinopolis....

Hoch lebe das CineMaxx! Dort wurden nur die Animateure von SunshineLive erschlagen weil sie meinten eine dumme Promoaktion zu machen! Manche Kinobesucher hätten die Technojunkys beinahe gelüncht! :)

• Naja, ich glaub das nächste CineMaxx ist von mir aus gesehen in Mannheim. Des is mir e bissl zu weit um ins Kino zu gehen.
    Ich werd wohl wieder auf das ältere, nicht ganz so bequeme ABER wesentlich billigere Kino in WEinheim umsatteln...

• Zitat

Original von miss-september
    Naja, ich glaub das nächste CineMaxx ist von mir aus gesehen in Mannheim. Des is mir e bissl zu weit um ins Kino zu gehen.
    Ich werd wohl wieder auf das ältere, nicht ganz so bequeme ABER wesentlich billigere Kino in WEinheim umsatteln...

In Weinem ist der Gugelofen hammer geil! Kann man ganz lecker essen :) Nein! GANZ GANZ LECKER! Und der Flair der Weinema Altstadt.. wie in Paris :)

• Joa, da kann man mehr als gut essen! Da gehen meistens die Firmenessen hin (wenn es nicht in den Hermannshof geht).
    Aber in Woinem kann man alles miteinander verbinden. Erst gemütlich ins Kino und dann eisschleckend durch die Altstadt laufen!

• der film ist absolut spitze! :lol:
    aber ich finde nicht dass der schuh unbedingt besser war!

• ich hab mir den film grad mit ner menge von freunden angeschaut und muss sagen, dass wir eigentlich nur am feiernwaren. wir haben meiner meinug nach sicher das ganze kino unterhalten. ich fand ihn spitze!

• War gestern auch endlich im Kino.

Ein richtig lauter Lacher, ansonsten ein Film mit vielen Schmunzlern. Ganz okay, aber der Film des Jahres ist es meiner Meinung bestimmt nicht.

• Jörg come to da chat!

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)