(t)raumschiff Surprise - Periode 1

• Zum Glück laufen ja grad wieder die alten Folgen der Bullyparade auf Pro 7 (Mo. 21:15) das verkürzt einem die Wartezeit und die Folgen sind z.T. auch beim 3. mal anschauen immer noch zum brüllen!

Werde auf jeden Fall mit ein paar Bekannten den Film im Kino anschauen
    (gut, man könnte sich den Film auch bei einem Bekannten ansehen der
    im "Saugen" sehr bewandert ist) jedoch ist mir allein schon die Stimmung und Atmosphäre in einem rappelvollen Kino unter lauter Gleichgesinnten das Eintrittsgeld wert. Und vorher wird sich, stilecht, mit
    Prosecco in Stimmung gebracht... :D

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Die alten Folgen kommen natürlich genau zur richtigen Zeit. Das ist der 1. Teil der Werbung für den Film. Damit sollen Bully und das Traumschiff wieder in Erinnerung gebracht werden. Aber das ist ja normal und verständlich.
    Ob ich mir den Film ansehen werde weiss ich noch nicht, mal abwarten was die ersten Kritiken sagen.

Gruß Jan

• Werde mir auf jeden Fall den Film angucken, auch wenn ich nie wirklich Zeit für die Bully Parade habe :(

• Ich werde ihn mir nicht ansehen, das ist überhaupt nicht mein Humor. Bei "der Schuh des Manitou" habe ich nicht ein einziges Mal gelacht.

• Kann mich euch beiden nur anschließen, ich mein Bully Parade find ich noch ganz gut aber das als Film nee schrecklich. Also ich fand Schuh des Maintu auch überhaupt net gut. Zum Glück hab ich mir den nicht im Kino angesehen!

• "Der Schuh des Manitou" ist einfach genial.

Aber über Geschmack kann man nicht streiten - sollte man zumindest nicht...

• Zitat

Original von Micha
    "Der Schuh des Manitou" ist einfach genial.

Aber über Geschmack kann man nicht streiten - sollte man zumindest nicht...

Ok dann schließ ich mich halt nur Phunky an :baeh:
    Nee gibt ja echt total viele die das gut finden sieht man ja an den Besuchszahlen. Denk mal Traumschiff bricht auch wieder alle Rekorede. Aber naja mein Fall ist es halt echt nicht so. Als Comedy Show ok, aber als Film muss ich mir sowas nicht antun.

• Yoon, für einen Film haben die den Schuh des Manitou ganz gut umgesetzt, finde ich, glücklicherweise gibt es keine Fortsetzung (jedenfalls zunächst :rolleyes: ), sonst könnte es dünn werden mit den Gags.

• Offizieller Beitrag

Mir gefällt zwar die Bullyparade, der Schuh des Manitou war jedoch auch nicht mein Fall.

Aber da ich (mein Nick) in (T)Raumschiff Surprise mitspielt/vergagt wird muss ich halt auch mal wieder ins Kino.

• Ich find alleine die vorschau schon genial und gehe da auf jaden fall rein und ich finde bully ist der einzige der es sich erlauben darf raumschiff enterprise zu verarschen ! wird bestimmt geil ! ich beam mich jetzt mal weg also schrotty beamen !

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

• Also ins Kino geh ich für sowas bestimmt nicht. Irgendwie landet der irgendwann schon irgendwo im Freundeskreis, dann leih ich mir den aus. BullyParade ist ja hin und wieder mal lustig, aber die geben sich für die Witze total die Mühe und viel Aufstand, aber das Ergebnis ist total ranzig. :nein:

• Am Mittwoch ist es soweit --> "Bullynacht" bei uns im Kino :) Erst "Der SChuh des Mannitu" und danach die lang ersehnte "Periode 1" Das wird ein Spaß:) Haben schon 14 Karten vorbestellt und das Kino ist schon richtig gut besucht!

• Muss doch eigentlich jeder selber wissen, was er sich im Kino anguckt oder ebend auch nicht..

Die Werbung für den Film läuft jetzt schon seit Januar in den Kinos und ich denke mir, dass der Film wieder wie eine Bombe einschlagen wird..

• Zitat

Original von OsloStar
    Karten für die Premiere am Mi. sind bestellt :) Vorher gehts noch zum Mc und eine Käsesahne essen :)

"aber echt, he"! :lol:

Käsesahne geh ich zwar keine essen, und schon gar nicht bei McD :pillepalle: aber da meine Freundin an dem Tag Geburtstag hat
    werden wir zwei, und noch drei weitere Bekannte vorher ein
    od. zwei Fläschchen Prosecco niedermachen...

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Kann den Film echt nur empfehlen! Wer StarWars Fan ist kommt auf jeden Fall auf seine Kosten! Jens Maul ist der Hammer der "sächsische" Lord Vader ..... einfach nur der Hammer!