• hab mir zwar das ganze nciht am TV reingezogen (hab es lieber vorgezogen auf ein open-air-konzert zu gehen) hab aber echt nicht gedacht, dass wir soweit vorne landen!!! Hätte dem Max aber auch ein Platz unter den ersten 5 gegönnt!

• Ich schaue mir gerade "TV total" an, was der Raab da an Gags über den Song Contest bringt, paßt herrlich in die Rubrik "schlechter Verlierer". :nein:

Viele Grüße, Micha

• Also ich schaue auch gerade mal wieder rein. Finde seine Aufarbeitung nicht schlecht. Es war doch klar, dass er darüber herzieht. Auch bei einem Sieg wäre es ähnlich geworden. In seinen Witzen steckt aber auch ein Stück Wahrheit.

Gruß Jan

• Sein Glück ist ja, dass er es lustig verpacken kann, sonst könnte er es sich nicht erlauben.

Gruß Micha

• Zitat

Original von Micha
    Ich schaue mir gerade "TV total" an, was der Raab da an Gags über den Song Contest bringt, paßt herrlich in die Rubrik "schlechter Verlierer". :nein:

Viele Grüße, Micha

Aber nur, wenn man all seine Bemerkungen auf die Goldwaage legt. Aber das sollte man bei TV Total wohl nicht unbedingt tun.

• Zitat

Original von Meikel
    Aber nur, wenn man all seine Bemerkungen auf die Goldwaage legt. Aber das sollte man bei TV Total wohl nicht unbedingt tun.

In diesem Falle schon, weil es "in eigener Sache" geschieht. ;)

Gruß, Micha

• Dass Raab ein schlechter Verlierer ist hat man ja auch schon bei der Wok-WM
    gesehen. Und als er mit "Waddehaddeduddeda" nur 7. beim Grand Prix wurde,
    war er hinterher auch ziemlich angefressen.