• Der Film ist zwar schon etwas länger angelaufen, war aber erst gestern drin. Wusste zwar nicht richtig, was mich erwartet, aber ich war am Ende rundum begeistert! Der Film hat so viele geniale Gags! Und Ben Stiller und Drew Berrymore sind einfach nur spitze! Das geniale war das Kino! Ein Kino mit gerade mal ca. 50 Plätzen! Romantisch J

Ich empfehle den Film ... denn die richtigen Brüller bekommt Ihr nicht im Vorspann/Vorschau zu sehen!

• Adam Sandler sieht Ben Stiller halt sooooo ähnlich ;)

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (14. Mai 2004 um 11:54)

• ICh hab nur die Vorschau gesehen, werd mir aber bald den Rest reinziehen...
    Fand aber alleine die Vorschau schon hammerlustig!!!!!!!

• Es sind einige witzige Momente dabei, aber das dort Scherze auf Kosten von Kranken gemacht werden (auch wenn es nur gespielt wird) finde ich erlich gesagt zum :kotzen: .

Für alle Unwissenden: In einer Klinik taucht ein Kranker auf, dessen Kurzeitgedächtniss nach 5 Sekunden wieder alles löscht, was er in diesen 5 Sekunden gemacht/erlebt/gesehen hat. In einer Szene wird er den Hauptfiguren vorgestellt, begrüßt alle und nach 5 Sekunden fängt er mit der Begrüßung wieder von vorne an. Sowas soll dann witzig sein, obwohl ich so etwas eher traurig finde. :pillepalle: Und ich bin wirklich keiner, der immer alles so bierernst nimmt. Es haben auch net viele im Kinosaal dabei gelacht. :nein:

• Ich fand den Film eigentlich ganz gut. Nur auf den Schluss hätte ich verzichten können.

Ordnung ist, wenn man jederzeit weiß, wo man gar nicht erst zu suchen braucht. (Netty Neuthal)

• Offizieller Beitrag

Schlecht ist er nicht, ist eben ein typischer ich-weiß-nich-was-ich-machen-soll-also-geh-ich-ins-Kino Film. Mit mehr Erwartungen sollte man da nich reingehen ;)

Andre

Handballecke.de Team

• Morgen!
    Also ich fand ihn mal wieder richtig lustig....
    Mal ein Film, wo man nicht so viel nachdenken brauchte über die Witze:)

• Ich habn mir allein angeguckt weil Adam Sandler mitgespielt hat und der is einfach nur der hammer ich fang schon an zu lachen wenn ich den sehe :)

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• So, jetzt kann ich auch mitreden weil ich ihn mir soeben reingezoen habe. Muss sagen er es kommt immer darauf an wie man den Film interpretiert. Er war gespikt mit Lachszenen aber auch mit Dingen zum Überlegen. Die Krankheit auf die Sandler in dem Film anspielt wurde auf humoristische Weise angezeigt, jedoch zeigt sich im Schluss doch auch noch, dass es nicht nur ein absoluter Blödelfilm ist sondern man durchaus darüber diskutieren und nachdenken kann... find ich.

Also daher, ich find den Film absolut empfehlenswert... nach dem Motto drei Dinge auf einmal ...

• Ein richtig schöner Film für mich..
    Hab zum Glück meinen Freund überreden können ;)

Kann nur sagen:
    Wer ihn nicht gesehen hat -> ANGUCKEN!!!