Relegation : Schwerin - Oßweil

• Schwerin - Oßweil. Wer gewinnt das Hinspiel? 0

1. Unentschieden (0) 0%
    2. Oßweil (0) 0%
    3. Schwerin (0) 0%

Am Sonntag geht es rund. Das Hinspiel der Relegation findet in Schwerin statt. Es begegnen sich SV Post Schwerin - TSG Ludwigsburg- Oßweil. Das Rückspiel findet eine Woche später statt. Was meint ihr, wer gewinnt das Hinnspiel? Und wer setzt sich insgesamt durch?

Ich glaube, dass Schwein das Hinspiel mit 6 Toren unterschied gewinnen wird. Aber Oßweil sollte man nicht unterschätzen.

PS: Wird das Spiel im TV gezeigt?

Einmal editiert, zuletzt von Laggy (13. Mai 2004 um 18:55)

• Hi Laggy! TV? Wovon träumst du nachts? ;) Ne, das is wohl auch 'n bisschen zu "unbedeutend". Aber vielleicht kommt ja was im Nordmagazin im NDR...
    Wie du es schon sagst, man sollte Oßweil nicht unterschätzen. Vielleicht ist es deswegen auch so ruhig um und in Schwerin. Man kann den Gegner nicht einschätzen, weiß aber, dass sie die Torfabrik der Zweiten Ligen sind. Hinspielsieg mit 6 wäre natürlich schon Gold wert. Im Moment sind bereits weit über 2000 Karten verkauft worden (und die Schweriner kaufen meistens erst an der Abendkasse) - d.h. die Halle wird voll. Hoffentlich passt sich auch die Stimmung an. Wird auf alle Fälle mega spannend.

Einmal editiert, zuletzt von björn (13. Mai 2004 um 19:37)

• Als Göppinger (knapp 50 km von Oßweil entfernt) sag ich jetzt mal:
    Schwerin gewinnt das Hinspiel knapp, und im Rückspiel gibt´s ne Abfuhr :baeh:

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Ich setze mal auch auf einen knappen Hinspiel-Sieg der Schweriner und letztlich einem Weiterkommen im Rückspiel für Ossweil. Warum? Ich finde die Truppe um Oliver Hess einfach super-sympathisch!

• Ich glaube dass Schwerin diese Runde insgesamt überstehen wird.
    In Schwerin zu gewinnen ist nicht leicht. Ich hoffe es klappt für die Truppe den Schalter wieder umzulegen, denn in den letzen Ligaspielen hat man ja mehr auf Schonung geachtet.

Die Oßweiler Mannschaft kenne ich nicht gut genug. Allerdings sind mir die Leistungen von Brack, Pfahl und Huth nicht verborgen geblieben.
    Ich halte dem Nordzweiten die Daumen!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• ich tippe auf ossweil. in schwerin knappe niederlage und im heimspiel gibt es eine klatsche. kann mir auch nicht vorstellen, dass schwerin wirklich aufsteigen will. mit welcher mannschaft denn? die einzige verpflichtung von der ich gehört habe ist völkers aus fredenbeck. ob der die klasse für die erste liga hat?

• Ossweil spielt mit den schönsten Handball in der Südliga! Denke zwar nicht das es reichen wird, aber ich lasse mich gern ines besseren beleren!

Werde mir das Spiel in Ossweil anschauen!

• Zitat

Original von WallauWielandkann mir auch nicht vorstellen, dass schwerin wirklich aufsteigen will. mit welcher mannschaft denn? die einzige verpflichtung von der ich gehört habe ist völkers aus fredenbeck. ob der die klasse für die erste liga hat?

Die Begründung nur auf Schwerin bezogen ist verständlich, aber in der Auseinandersetzung mit Oßweil nicht gerade passend. Welche Neuzugänge sind denn dort zu vermelden? Ist die Mannschaft überhaupt erstligareif? Haben Spieler, Trainer und Umfeld die Klasse, um aufzusteigen?
    Ich denke, man wächst mit seinen Aufgaben - das gilt sowohl für Schwerin als auch für Oßweil.
    Der Liveticker zum Spiel ist übrigens auch angerichtet:
    Liveticker mit Cam

• Deswegen denke ich auchd as der 2. Ligist keine Chance gegen den Tabellen 16ten der Bundesliga hat! Egal wer dort am Ende steht!

@ Schwerin!

Der geilste Liveticker der BL hat ihr! Weltklasse!

• Für mich ist Schwerin der absolute Favorit. Ich glaube nicht, dass Oßweil ne Chance hat die Schweriner in den beiden Spielen so zu schlagen das sie das Spiel gegen den 16ten der BL bestreiten dürfen.

#Zusammen1Ziel

• Wenn Oßweil am Ende dieser Saison noch in der Lage ist, sein Tempospiel aufzuziehen, dann wird das eine ganz Enge Kiste für Schwerin. Ich tippe auf Oßweil. Ob sie in der 1. BL bestehen, ist eine andere Nummer. Ich glaube, eher nicht.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• ich bin im falschen Threat ...........

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

Einmal editiert, zuletzt von Poweruser (14. Mai 2004 um 11:06)

• Zitat

Original von Poweruser
    Wenn Oßweil am Ende dieser Saison noch in der Lage ist, sein Tempospiel aufzuziehen, dann wird das eine ganz Enge Kiste für Schwerin. Ich tippe auf Oßweil. Ob sie in der 1. BL bestehen, ist eine andere Nummer. Ich glaube, eher nicht.

Besteht die HSG in der Bundesliga :P

• Zitat

Original von Stiegl
    Als Göppinger (knapp 50 km von Oßweil entfernt) sag ich jetzt mal:
    Schwerin gewinnt das Hinspiel knapp, und im Rückspiel gibt´s ne Abfuhr :baeh:

Als Pfullinger schließe ich mich hier einfach mal an :P

• Zitat

Original von sn-ultra
    als pfullinger weißt du aber auch, dass man in schwerin verhauen werden kann.........

Na klar, aber wenn's am Ende reicht... :hi:

Einmal editiert, zuletzt von binesa (14. Mai 2004 um 19:26)