• So war das sicherlich net gemeint, aber man muss wenn dann ja net die Bussspuren beparken, so dass man als kleine Studentin nicht mehr von der uni weg kommt, weil der Bus da net lang fahren kann ;) aber ist egal :D

Wieviele waren denn vor drei Jahren da ?!

• Ich hab die Zahlen nicht griffbereit, und wenn, sind sie meistens nach oben geschätzt, aber 'ne zeitlang war die EXE ziemlich gut besucht, Du wirst sie ja kennen. Vielleicht 7 000, keine Ahnung!

Aber Olaf, keine Panik, die Zahlen von Kiel können wir nicht toppen, selbst wenn wir das 23 000. ste
    Tripple hintereiander schaffen sollten. Ist ja man eine dünn besiedelte Region hier.

Block-O

Gruss,

Block-O

• Zitat

Original von Jenny
    Das glaub ich erst , wenn ich irgendwo Fotos davon sehe, denn neee ....dieser Campus ist net groß genug für so viele Menschen ...im Leben nicht ....zumal wieder alle möglichen Menschen den Campus mit ihren Autos zuparken werden ( nervig , immer und immer wieder ;) )

Parken wird da oben nicht erlaubt sein am Sonntag!

Gemeinsam sind wir stark!

• Bevor ich mich auf der Flensburger HP tot suche:
    Kann mir jemanden den Stehplatzpreis in der Campushalle sagen?

• Zitat

Original von InesK

Ich mein nicht den Parkplatz an der Campushalle ( der steht nämlich mittlerweile voll mit Bierständen etc. ) sondern einen anderen ...und da wird das parken sicherlich net verboten sein !

• Ich hoffe ja, das beim Spiel Wallau gegen Tusem bei den Essenern die ganzen Youngster volle Einsatzzeiten bekommen. :P
    Sie alle könnten jetzt ohne Druck Erfahrungen sammeln, und Pino und Co könnten sich gemütlich ein Bierchen trinken und ihre Muskeln entspannen.
    Verdient haben sie es sich. :hi:

• Zitat

Original von InesK
    Bevor ich mich auf der Flensburger HP tot suche:
    Kann mir jemanden den Stehplatzpreis in der Campushalle sagen?

Stehplätze - Erwachsene: 12,10 Euro (* 12,50 Euro), Schüler ab 17 J./Studenten: 8,80 Euro (* 9,--Euro), Kinder/Jugendliche (5 J. bis einschl. 16 J.): 6,60 Euro (* 7,--Euro) (* : Preise Abendkasse Campushalle!)

Viele Grüße, Micha

• Zitat

Original von InesK

Parken ist zwar erlaubt dort, aber der Parkraum ist knapp bemessen. Ich rate Dir den Stress sich nicht anzutun.

Fahre doch lieber mit dem Bus-Shuttle, der fährt im 5-10 Minutentakt vom "Fördepark" bzw. "EXE" zur Halle, und zwar von 12 bis 24 Uhr, selbstverständlich gratis. Fahrzeit ca. 7 Minuten.

Für Ortsfremde ist am leichtesten zu finden, der "Fördepark" (großes Einkaufscentrum mit 3000 Parkplätzen).

Anfahrweg:

Auf der A7 die Abfahrt "Flensburg" nehmen. Dann befindet man sich auf der Westumgehung. Auf der Umgehung die 2. Ausfahrt "Flensburg-Süd" nehmen. Jetzt bist Du auf der Ostumgehung, auf der äußersten linken Fahrbahn einordnen, und an der Ampelanlage, nach links abbiegen. Auf dieser Spur nur noch (ca. 500 m) geradeaus.

Und für Leute die keine Eintrittskarte haben, das Spiel wird Live auf einer Videowand gezeigt, dem Wetterbericht zufolge, können wir mit angenehmen Klima rechnen. Und die Getränke sind bei solchen Gelegenheiten oft auch preiswert, zumal die SG versprochen hat, sich die Spendierhosen anzuziehen.

Block-O

Gruss,

Block-O

• Zitat

Original von block-o

Parken ist zwar erlaubt dort, aber der Parkraum ist knapp bemessen. Ich rate Dir den Stress sich nicht anzutun.

Aber doch nicht vor der Campushalle ?? ( da ist ja jetzt schon kaum noch platz :D ) Also wenn dann hinten am Hauptgebäude oder ? ....Naja bin ja ma gespannt auf die Bilder mit den 25.000 Menschen :D

• Der große Parkplatz ist geöffnet , der VIP Parkplatz ist zur Feiermeile erklärt worden . Bühne und Flensstände sind aufgebaut muß nur noch Sonntag werden . Aber Block O hat recht ohne Parkausweis ist es besser mit dem kostenlosen Zubringerdienst .
    mfg spiderman

• Jenny,

selbstverstänlich werden es keine 25 000 Leute werden. Aber die Hälfte davon denke ich schon. Aber in der Zeitung wird trotzdem eine deutlich höre Zahl genannt werden, die schätzen dann die Personen, die im Laufe des Tages da waren. Das müssen die doch irgendwie vermarkten.

Und gönne ihnen das doch, ausser KBA, Beate Uhse, der Brauerei und der SG gibt es hier doch nichts. Etwas Flucht aus dem grauen Alltag ist doch mal ganz angenehm. Und wenn dann diese Phantasiezahlen von Besucherströmen verbreitet werden, sie gewiss, ich werde schmunzeln, und mir meinen Teil denken.

Block-O

Gruss,

Block-O

• Zitat

Original von block-o

Fahre doch lieber mit dem Bus-Shuttle, der fährt im 5-10 Minutentakt vom "Fördepark" bzw. "EXE" zur Halle, und zwar von 12 bis 24 Uhr, selbstverständlich gratis. Fahrzeit ca. 7 Minuten.

Block-O

Danke für den Tipp! Aber das ist mit Videoausrüstung etwas schlecht! Aber wir haben uns schon mit der SG kurz geschlossen!

• Zitat

Original von block-o

Block-O

moin block-o,

bist du dir mit der exe sicher? ich meine, da ist sonntag flohmarkt und die busse fahren vom förde-park und vom eingang der holm-passage. kann mich da aber irren. für ortsfremde ist die fahrt zum parkplatz am fördepark aber wohl dann sicherer.

hoffentlich ist bald sonntag

• Zitat

Original von ck

moin block-o,

bist du dir mit der exe sicher? ich meine, da ist sonntag flohmarkt und die busse fahren vom förde-park und vom eingang der holm-passage. kann mich da aber irren. für ortsfremde ist die fahrt zum parkplatz am fördepark aber wohl dann sicherer.

hoffentlich ist bald sonntag

@ck,

Du hast recht, die Busse fahren vom Fördepark und vom ZOB, habe ich heute dem "Flensburger-Tageblatt" entnommen.

Block-O

Gruss,

Block-O

• ThSV Eisenach TBV Lemgo 13:13 HZ
    Stralsunder HV THW Kiel 15:18 HZ
    HSV Hamburg VfL Pfullingen 14:09 HZ
    SG Flensburg/Handewitt HSG Nordhorn 19:13 HZ
    SG Wallau/Massenheim TuSEM Essen 15:11 HZ
    TV Großwallstadt Wilhelmshavener HV 15:13 HZ
    VfL Gummersbach GWD Minden 19:15 HZ

• Kronau - Göppingen 18:15 HZ
    Magdeburg - Wetzlar 15:8 32.

Kronau greifft nach dem berühmten Strohhalm, Flensburg klar auf Meisterkurs. Pfullingen darf sich ruhig anstrengen in Hamburg. :D

2 Mal editiert, zuletzt von Laggy (16. Mai 2004 um 16:00)

• Kröstis - FRISCH AUF! Göppingen 18:15 (nach 30 Minuten) Halbzeit: 18:15

SG Kronau/Östringen: Lavrov (6 Parade), Hrafnkelsson, Rutschmann; Weber (1), Schuppler (2), Bechtold (1), Meiser (1), Häusler, Ostheimer, Blank (3), Jurasik (4/2), Horvat, Ahrens, Dominikovic (1), Löhr (5), Gensheimer.

FRISCH AUF! Göppingen: Jaume Fort (keine Parade), Kehle (3 Paraden), Nagel; Bruno (3), Garcia (3), Amargant (1), Nagel, Kraus (1), Knezevic, Puig (2), Oprea (2), Schweikardt (2), Szlezak (1/1), Brandt, Morgant, Walther.

Zeitstrafen: 2 x Schuppler / Schweikardt, Szlezak, Garcia
    Siebenmeter: 2:2/1:1
    Zuschauer: noch keine Offiziellen Zahlen bekannt!
    Besten Spieler: ---

Spielverlauf:
    Die A-Jugend wird zur Süddeutschen Meisterschaft geehrt!
    FRISCH AUF! Läuft ein …. Pfeiffkonzert in der RNH!
    Göppingen ist mit ca. 300 Fans ins badische Ländle angereist!
    Los gehts!
    1:0 Dominikovic (1)
    Dominikovic liegt verletzt am Boden! Kann er weiter machen?
    Dominikovic wird vom DRK rausgetragen, scheint eine schlimmere Rückenverletzung zu sein!
    Alles gute Davor!
    2:0 Löhr
    3:0 Löhr
    2 Parade von Lavrov!
    4:0 Löhr
    4:1 Puig (6)
    5:1 Schuppler
    5:2 Bruno
    5:3 Schweikardt
    6:3 Blank
    7:3 Schuppler (10)
    7:4 Bruno
    2 Minuten Schweikhardt (Hätte Rot sein müssen! Haut Häusler um!)
    8:4 Jurasik (7 Meter)
    8:5 Garcia
    9:5 Weber (13)
    2 x 2 Minuten für Schuppler & 2 Minuten Szlezak
    9:6 Puig (14)
    Nagel mit einer Platzwunde an der Augenbraue!
    10:6 Blank
    10:7 Garcia
    11: 7 Bechtold
    2 Minuten Garcia
    11:8 Amargant
    11:9 Schweikardt
    12:9 Jurasik (18)
    12:10 Garcia
    13:10 Löhr (20)
    13:11 Oprea
    5 Parade Lavrov
    13:12 Oprea
    TIME OUT KRÖSTIS!
    13:13 Szlezak (7 Meter) (24)
    14:13 Jurasik
    15:13 Löhr
    15:14 Bruno
    15:15 Kraus
    16:15 Jurasik (7 Meter)
    17:15 Blank
    TIME OUT FRISCH AUF!
    18:15 Meiser
    Halbzeit 18:15 für die Kröstis!

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (16. Mai 2004 um 16:04)

• SG Kronau/Östringen FA Göppingen 18:15 (HZ)
    ThSV Eisenach TBV Lemgo 16:23 (43.),
    Stralsunder HV THW Kiel 21:26 (45.),
    HSV Hamburg VfL Pfullingen 18:13 (42.),
    SG Flensburg/Handewitt HSG Nordhorn 23:16 (35.),
    SC Magdeburg HSG D/M Wetzlar 18:8 (37.),
    SG Wallau/Massenheim TuSEM Essen 20:17 (38.),
    TV Großwallstadt Wilhelmshavener HV 17:14 (35.),
    VfL Gummersbach GWD Minden 24:18 (40.),