• 16. Mai 2004, So.:
    15.00: SG Wallau-Massenheim - TUSEM Essen
    15.00: SG Kronau/Östringen - FA Göppingen
    15.00: Stralsunder HV - THW Kiel
    15.00: SC Magdeburg - HSG D/M Wetzlar :
    15.00: ThSV Eisenach - TBV Lemgo
    15.00: VfL Gummersbach - GWD Minden :
    15.00: SG Flensburg-Handewitt - HSG Nordhorn
    15.00: HSV Hamburg - VfL Pfullingen :
    15.00: TV Großwallstadt - Wilhelmshavener HV

ein spieltag(hoffentlich) ohne große überraschungen...

• jau dann werden wir nordhorner die meisterschaft mal wieder spannend machen!!!!! :lol: :lol: :lol: es sei denn die kieler verlieren am wochenende in stralsund!! :lol: :lol: :lol:

• Zitat

Original von Kent-Harry
    jau dann werden wir nordhorner die meisterschaft mal wieder spannend machen!!!!! :lol: :lol: :lol: es sei denn die kieler verlieren am wochenende in stralsund!! :lol: :lol: :lol:

Mal angenommen das würde wirklich passieren und die Flensburger würden gegen uns verlieren und die Kieler würden zur gleichen Zeit gegen Stralsund gewinnen, dann würde ich doch glatt ne Wette eingehen.

#Zusammen1Ziel

• 16. Mai 2004, So.:
    15.00: SC Magdeburg - HSG D/M Wetzlar
    15.00: VfL Gummersbach - GWD Minden
    15.00: HSV Hamburg - VfL Pfullingen

Viele Grüße, Micha

• Also ich freue mich ehrlich gesagt schon auf das letzte Auswärtsspiel der Saison. Zum einen, weil es nach dann 16 gesehen Auswärtsspielen erstmal wieder eine Weile reicht und zum anderen, weil am Sonntag in Flensburg richtig was los sein wird. Ich würde mich freuen, wenn Flensburg Meister werden würde, denn sie haben für mich diese Saison den besten Handball gespielt und es wirklich verdient!

Hier mal einen Ausschnitt von der Flensburger Homepage auf was wir uns am Sonntag freuen können:

Zitat

SO WILL DIE SG AM KOMMENDEN SONNTAG FEIERN
    "Das wird ein sehr nettes Heimspiel", kündigte SG-Geschäftsführer Thorsten Storm an. Der Saisonausklang vor eigener Kulisse (am 23. Mai geht's noch nach Hamburg) und vor allem das "Jahrhundert-Ereignis für die Menschen in dieser Region und in der Stadt Flensburg", so Storm, sollen gebührend gefeiert werden. Das Bühnenprogarmm vor der Halle beginnt bereits um 12 Uhr. Die Halle öffnet um 12:30 Uhr. Der Shuttle-Service startet um 12 Uhr.

Es wird eine 8x10 Meter große Video-Wand vor der Campushalle und hinter einer großen Bühne aufgebaut. Der NDR überträgt das Spiel live. Vor der Partie gegen die HSG Nordhorn werden zunächst die scheidenden Spieler verabschiedet. Ein DHB-Vertreter mit der Meisterschale ist vor Ort, und wenn alles nach Plan läuft, wird das gute Stück auch dort bleiben. Nach dem Spiel wird die Mannschaft auf dem Gelände vor der Campushalle gemeinsam mit den Fans feiern.

Von der Redaktion
    Vor der Halle wird eine große Showbühne aufgebaut und Platz für ca. 10.000 Fans davor eingerechnet. Dafür wird der Parkplatz vor der Halle gesperrt. Der Parkplatz hinter dem Rondell ist somit auch nicht zu erreichen. Deshalb werden alle Fans - auch die mit Parkplatzkarte - dringend gebeten, auf jeden Fall den P+R-Service in Anspruch zu nehmen. Dies ist auch deshalb sinnvoll, da die Fete mit Sicherheit sehr lange dauern wird und so manches Flens "verpichelt" wird. Gegen 22.45 Uhr solls dann noch ein Feuerwerk geben.

Gemeinsam sind wir stark!

• 16. Mai 2004, So.:
    Essen gewinnt dann doch noch mal diese Saison, ich denke deutlich mit 3-5 Toren
    Es wird spannend Kronau kann genau so gut wie Frisch Auf gewinnen. aber ich hoffe auf unseren Nachbarn
    Kiel feiert ungefähdeten auswärtssieg
    15.00: SC Magdeburg - HSG D/M Wetzlar
    Magdeburg gewinnt daheim.
    Unentschieden! Leider!!!!
    15.00: VfL Gummersbach - GWD Minden
    Gummersbach siegt deutlich.
    15.00: SG Flensburg-Handewitt- HSG Nordhorn
    Flense macht Meistertitel klar.
    15.00: HSV Hamburg - VfL Pfullingen
    Hamburg gewinnt alles andere wär ne Überraschung!!!!
    WHV zwar stark, reicht aber knapp nicht gegen die heimstarken Großwaldstädter

Also rund um ein spannender und knapper Spieltag.
    ...und vor allem ein ganz, ganz wichtiger!!!!!

Ich bin FAN vom VfL Pfullingen :( :nein: :wall:

...und werde das auch immer bleiben...
    VfL Pfullingen FOREVER

Einmal editiert, zuletzt von Pady (12. Mai 2004 um 17:13)

• 15.00: SG Wallau-Massenheim - TUSEM Essen
    15.00: SC Magdeburg - HSG D/M Wetzlar :
    15.00: VfL Gummersbach - GWD Minden :
    15.00: HSV Hamburg - VfL Pfullingen :

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von kermit
    ich bin entsetzt, wir hatten uns doch auf ein Unentschieden geeinigt...

Das ist die Flensburger Methode. Sich vor dem Spiel mit dem Gegner auf ein laues Unentschieden zu einigen und dann in einem Überrumpelungsakt volle Pulle auf Sieg zu spielen. Oder warum glaubst Du, werden sie Meister? :lol:

• Zitat

Original von Meikel
    SG Wallau-Massenheim - TUSEM Essen
    Das Spiel ist eigentlich gar nicht zu tippen. Wallau wird gewinnen, damit der Skeptiker endlich wieder ein paar Siegerbierchen zischen kann!

Wenn Du es schreibst muss es ja klappen. Vorsichtshalber werden wir aber schon vor Beginn des Spiels ein Bier zischen, sicherer ist das ;)

SG Wallau-Massenheim - TUSEM Essen
    SG Kronau/Östringen - FA Göppingen
    Stralsunder HV - THW Kiel
    SC Magdeburg - HSG D/M Wetzlar
    ThSV Eisenach - TBV Lemgo (ein Ausgang nach Wunsch!)
    VfL Gummersbach - GWD Minden
    SG Flensburg-Handewitt - HSG Nordhorn
    HSV Hamburg - VfL Pfullingen (den Pfullingern die Daumen drueckend...)
    TV Großwallstadt - Wilhelmshavener HV

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Zitat

Original von KSV-Jens

Das ist die Flensburger Methode. Sich vor dem Spiel mit dem Gegner auf ein laues Unentschieden zu einigen und dann in einem Überrumpelungsakt volle Pulle auf Sieg zu spielen. Oder warum glaubst Du, werden sie Meister? :lol:

Ja, aber, für NOH geht es doch um nichts mehr, warum also einen Punkt verschwenden, so ein Punkt hat doch auch Gefühle... ;)

Viele Grüße, Micha

• Hohlt euch euren Punkt ab und feiert gefälligst mit den Nordhornern zusammen. Die sind schließlich gebeutelt genug. Vieleicht spenden sie dann ja auch Bier.

• Mit der Übertragung des Spiels auf die große Videoleinwand vor der Halle rechne ich mit 15 - 20 000 Leuten auf dem Campus.
    mfg spiderman

• der NDR sendet nun auch live für alle, die den Sender empfangen können. Aber erst nach dem Tennisfinale in Hamburg. Hoffentlich beeilen sich die Tennisspieler oder es regnet in Kübeln in Hamburg....

15-20.000 hat ja schon die Normgröße der Kieler Meisterfeiern. Wollt Ihr uns in allem übertrumpfen?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Jenny,

wenn bei Gottschalk, 40 Leute in eine "Ente" passen, dann passen auch 25 000 Menschen auf den Campus.

Und zum Schluß noch ne Quitzfrage, wie weit habe ich es von meinem Haus zum Bus-Shuttle?

a.) 123 m ?

b.) 213 m ?

c.) 312 m ?

Gruss,

Block-O

• Das glaub ich erst , wenn ich irgendwo Fotos davon sehe, denn neee ....dieser Campus ist net groß genug für so viele Menschen ...im Leben nicht ....zumal wieder alle möglichen Menschen den Campus mit ihren Autos zuparken werden ( nervig , immer und immer wieder ;) )

• Das tut mir jetzt aber leid für Dich. Daß da jemand mit Auto kommt. dafür habe ich absolut kein Verständnis.

Aber was die Anzahl der Gäste anbelangt, denke ich, müßte die Zahl von vor drei Jahren, nach dem bescheuertem, (Mist, ich wollte nicht mehr dran denken) letzten Spiel beim SCM, zu toppen sein. Und da war ja auch 'ne Menge Volk an der EXE.

Block-O

Gruss,

Block-O