Der Südschlager: Kröstis vs. Göppingen

• Zitat

Original von ATOM
    @oslo star
    nicht jeder lässt sich mit Havanna so abfüllen wie du - ;)

Korea bitte! Und ich war in der Nacht nicht der vollste, gelle ATOM :lol:

• Die Stimmung in der Halle an sich war schon sehr gut. Der Sieg der Kröstis geht auch in Ordnung, auch wenn das zeitweise mit Sport nicht
    mehr viel zu tun hatte; aber im Hinspiel war´s ja nicht anders.

Wie sich jedoch einige Eurer "Fans" aufgeführt haben, ist einfach nur Panne!!! :wall: :pillepalle:

Wir wurden ständig angemacht, provoziert und auf´s übelste beschimpft und beleidigt. Wollte man die betreffenden Personen ansprechen was das ganze eigentlich soll, bekam man nur "halt´s Maul!" zu hören gefolgt von weiteren nicht druckreifen Beschimpfungen.

Auf sowas kann ich in der nächsten Saison gerne verzichten!!! Wünsche diesen wenigen Idioten, dass Ihr Team sich nächstes Jahr auch in der 2. Liga schwertun wird und möge SAP sein finanzielles Engagement bei Euch nochmals überdenken. Den "Vernünftigen" unter Euch sei gesagt:
    Versucht mal auf solche Leute einzuwirken. Denn solche Aktionen werfen ein schlechtes Licht auf Euch alle.

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

Einmal editiert, zuletzt von Stiegl (17. Mai 2004 um 16:48)

• Zitat

Wir wurden ständig angemacht, provoziert und auf´s übelste beschimpft und beleidigt. Wollte man die betreffenden Personen ansprechen was das ganze eigentlich soll, bekam man nur "halt´s Maul!" zu hören gefolgt von weiteren nicht druckreifen Beschimpfungen.

sorry aber wars im hinspiel anders...da warn wir diejenigen die beleidigt wurden...

• aber bestimmt nicht auf so einem unterirdischen Niveau! Also wenn 8-jährige Knirpse uns als "Hurensöhne" titulieren, gut, da steh ich drüber.
    Aber wenn Erwachsene Menschen sich solchen, und anderen Vokabularien bedienen die unter die Gürtellinie gehen, dann muss ich mich schon fragen ob die ihr Hirn an der Kasse abgegeben haben. Und dann sind diese Leute nicht mal fähig sich einer sachlichen Diskussion in einem normalen Tonfall zu stellen, sondern ,man kriegt zu hören "Halt´s Maul Du Wixer, Arschloch..." usw. Das bei einem Derby und bei einer, aufgrund der Tabellensituation, gegebenen Brisanz die gegnerischen Fans sich nicht in die Arme fallen, ist schon klar. Aber es sollte alles in einem gewissen Rahmen bleiben...

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

Einmal editiert, zuletzt von Stiegl (17. Mai 2004 um 17:07)

• WENN diese worte gefallen sind, dann muss man sich entschuldigen- ganz klar...aber ich denke doch das dies die minderheit gesagt bzw auch gedacht hat...en paar gibts immer die zu weit gehn...(sowohl bei euch als auch bei uns)

PS:sehr viel anders wurden wir auch nicht betitelt,aber bei uns hat keiner so rumgepienst wie du...

Einmal editiert, zuletzt von Wool (17. Mai 2004 um 18:07)

• Also sicher gibt es solche Leute auch bei euch was ich vom Hinspiel auch bezeugen kann.
    Ich hatte mit vielen FAGlern überwiegend Evergreens gute Gespräche - aber was solls - die Nerven lagen sicher blank.

MsG
    ATOM

• Hab allgemein das Gefühl, dass die Nerven angespannt sind wie schon lange nicht mehr im Abstiegskampf. Freue mich schon auf das Relegationsduell:

2. Liga vs 1. Liga

• Ist doch klar das so was passiert ! Abstiegskampf, dazu derby, Weltklasse !

"Steht auf wenn ihr Schwaben seid" ist doch in Baden schon allein Provokation genug :lol:

Auch wir wurden von Göppinger fans angemacht: "Ihr habt doch den Schwalb bestochen weil der zu ecuh kommt usw."

Gerade nach der verletzung von Domi am anfang war klar das es ordentlich abgeht !

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Jetzt muß ich auch mal was dazu sagen! Klar wars während dem Spiel ein wenig hitzig aber wir wurden von euch (hinter dem Tor) genauso provoziert wie ihr von uns!Es war schon sehr geil, als nach 4 Minutenj (Stand 4:0) plötzlich Ruhe war!
    Aber egal...DERBYTIME halt!
    Zu guter Letzt noch einen Gruß an die Evergreens...ihr seid echt ok! Hoffe wir kommen zu einem weiteren Bier in der nächsten Saison!

Bis denne