absteiger der saison (spieler)

• leider habe ich nicht alle mannschaften und alle spieler in der ballsporthalle gesehen, deshalb nur eine wertung aus sicht der sg:

-bengs
    -rose (verletzt)
    -sigtryggsson

• Also wenn man Gentzels persönliche Bilanz sieht, kann er wohl kaum zu den Absteigern der Saison gehören... :nein:

Mit Abstand die meisten Torhüterparaden und der beste 7m-Killer. :D

Falls Du damit meinst, dass er durch seine Abwehr in eine Region der Tabelle gerutscht ist, wo er normalerweise nicht hingehört und er deshalb ein Absteiger ist, hast Du Recht!!! Leider ;(

Aber für mich eindeutig PAVLOVIC !!! :wall:
    Und Dragunski.

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• Zitat

Original von HSG-ole-ole
    Also wenn man Gentzels persönliche Bilanz sieht, kann er wohl kaum zu den Absteigern der Saison gehören... :nein:

Mit Abstand die meisten Torhüterparaden und der beste 7m-Killer. :D

Und auch mit Abstand die meisten Spielanteile aller Bundesliga-Torhüter. Deshalb sollte man diese absoluten Zahlen auch nicht zu hoch bewerten. Für mich ist Gentzel immer noch klasse, aber nicht mehr der überragende Torhüter in der Liga. Dazu hatte er aber auch einfach zu wenig Pausen. Mit Jesper Larsson wird das bestimmt wieder besser werden.

• Das stimmt sicherlich!!! Außerdem ist die HSG dann nicht mehr ganz so abhängig von ihm und er kann sich evtl noch besser konzentrieren.
    Mit zwei guten Torleuten ist man halt stabiler und nicht so ausrechenbar. :D

Aber nichts desto trotz bleibt er DER Rückhalt der HSG!!!!:Hail:

mfg
    HSG-ole-ole :hi: