nun die frage nach den spielern, die deutlich nachgelassen haben bzw. total enttäuscht haben.
ungeschlange und quasi ausser konkurrenz Maximovich
1. Cazal
2.Souza
3. oprea
4. de bakker
5.vasilakis
6. dominikovic
nun die frage nach den spielern, die deutlich nachgelassen haben bzw. total enttäuscht haben.
ungeschlange und quasi ausser konkurrenz Maximovich
1. Cazal
2.Souza
3. oprea
4. de bakker
5.vasilakis
6. dominikovic
Pryzbecki
Pavlovic ( obwohl naja er ist ja net schwächer geworden, nur so geblieben )
ZitatAlles anzeigenOriginal von WallauWieland
nun die frage nach den spielern, die deutlich nachgelassen haben bzw. total enttäuscht haben.ungeschlange und quasi ausser konkurrenz Maximovich
1. Cazal
2.Souza
3. oprea
4. de bakker
5.vasilakis
6. dominikovic
Also Cazal ist für mich die absolute Niete der Saison!! Ich sage nur schwach angefangen und strak nachgelassen!!! Sonst in Strand noch sicher ein Verlierer der Saison. Er kam zwar nur nach Flensburg um schnell einen Ersatz für seinen alten Verein zu bekommen aber er hat von seinen Möglichkeiten keinen Gebrauch machen könne in Flensburg.
@WallauWieland
Ich sehe, Du hast Vasilakis vom WHV auf Deiner Liste. ich meine, er gehört in zwei andere Kategorien, nämlich "Spätstarter" und "Unbeständigster Spieler"... ![]()
Für mich sind die Leistungen von Vasilakis noch im grünen Bereich, weil er sich völlig neu einleben mußte (andere Liga, frermde Kultur, deutsche Sprache, norddeutsche Mentalität, zwei Trainer usw.). Und einige Spiele (vor allem auswärts) hat er auch mal eben glatt für den WHV mitentscheiden können. Die Hamburger werden wissen, was ich meine.
Cazal und Caillat aus Essen, Dragunski, Taj, Licu (nach dem Wechseltheater im Sommer), Pavlovic, Makowka (ewiges Talent?)
nun die frage nach den spielern, die deutlich nachgelassen haben bzw. total enttäuscht haben.ungeschlange und quasi ausser konkurrenz Maximovich
1. Cazal
2.Souza
3. oprea
4. de bakker
5.vasilakis
6. dominikovic
Warum Dominikovic? War er in Kiel besser? ![]()
ZitatOriginal von KSV-Jens
@WallauWieland
Ich sehe, Du hast Vasilakis vom WHV auf Deiner Liste. ich meine, er gehört in zwei andere Kategorien, nämlich "Spätstarter" und "Unbeständigster Spieler"...
Für mich sind die Leistungen von Vasilakis noch im grünen Bereich, weil er sich völlig neu einleben mußte (andere Liga, frermde Kultur, deutsche Sprache, norddeutsche Mentalität, zwei Trainer usw.). Und einige Spiele (vor allem auswärts) hat er auch mal eben glatt für den WHV mitentscheiden können. Die Hamburger werden wissen, was ich meine.
Ich bin ganz deiner Meinung.
Vasilakis ist sicher kein Absteiger und wird unter Biegler noch weiter aufgehen.
Ich sag nur Goal or not Goal thats not my Problem!!! ![]()
Für mich ist das Stefan Schöne, hoffentlich spielt Rojewski bald komplett im Stamm vom SCM.
Cazal,caillat,Dominikovic,Weber
ZitatOriginal von FSJ´ler
Für mich ist das Stefan Schöne, hoffentlich spielt Rojewski bald komplett im Stamm vom SCM.
Wie spielt denn sein Bruder Christian Schöne? Oder meinst Du den alten Schöne von Wallau?
Schöne der Absteiger der Saison? Naja, wir wollen mal nicht übertreiben.
Da werfe ich doch mal lieber den Namen Robert Licu in den Raum.
ZitatOriginal von FSJ´ler
Falls du Christian Schöne meinst:
Also das seh ich anders. Schöne hat sich nen Platz erkämpft und bekommt jetzt halt Konkurrenz durch Sprengi.
Und Roje ist noch nicht so weit um schon BuLi zu spielen. Er spielt ja jetzt noch A-Jugend und kann sich dann in der nächsten Saison erstmal voll auf den SCM2 konzentrieren, bevor er noch verheizt wird.
Für mich die ABSTEIGER:
Licu
Cazal
Dragunski
MfG
Marie
Moin,
Henning Siemens, ewiges Talent
und alle schon genannten.....
gruß, harmi
für mich eindeutig weber!!!
kann auch nicht verstehen wie er nationalmannschaft spielt...
Moin,
ZitatOriginal von blondie
für mich eindeutig weber!!!
kann auch nicht verstehen wie er nationalmannschaft spielt...
Wie er Nationalmannschaft spielt? Ganz einfach, Klamotten an, Schuhe an, rein in die Halle und ab... ![]()
gruß, harmi
Solch eine Rangliste sollte mal jemand mit den Schiedsrichtern machen. Dann würde das Forum wieder brennen
...
Ansonsten, mir fällt leider keiner ein.
1. Cazal
2.Souza
3. oprea
4. de bakker
5.vasilakis
6. dominikovic
Naja, Maksiwovitsch war schon letztes Jahr eine Niete. Er war noch nie wirklich oben, von daher würde ich ihn nicht als Absteiger sehen. Dann schon eher als "Dauerversager".
Jan De Bakker wurde vor zwei Jahren angeblich zum besten Keeper der 2. Liga gewählt. Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber ich habe es gehört.
In Minden hat er nichts gerissen, er hat auch selten gespielt. Letztes Jahr kam er gegen Asmussen nicht zum Zug, dieses Jahr gegen Beserevic. Es ist gut, daß er keinen neuen Vertrag bekommt (das hat man spätestens am Samstag gegen Flensburg gesehen).
Für mich sind Dragunski und Cazal die Absteiger, das waren wirklich mal Topleute. Bei Frank von Behren muß man abwarten, aber mit seiner dummen EM-Absage hat er schon ein wenig den Weg nach unten eingeschlagen.
Moin,
noch einer ganz oben auf der Liste.
Peter Gentzel, Weltklassetorhüter in der Vize - Schießbude der Liga....
Schade eigentlich
Ola Lindgren müßten die weingen Haare eigentlich grau werden, wenn er sieht, was sein Paradeblock Fog / Arrhenius sich so leistet....
Nur mal ne Frage, keine Provokation: Hat Lindgren eigentlich vorher mal eine Mannschaft trainiert?
Ach ja, dann war da noch der "ausgeliehene Pavlovic".....
gruß, harmi
ZitatOriginal von Phunky
Solch eine Rangliste sollte mal jemand mit den Schiedsrichtern machen. Dann würde das Forum wieder brennen...
Na los Phunky trau dich ![]()
Nee, Steffi, dazu bin ich zu feige
... Dann schreib ich lieber ein paar Boshaftigkeiten über meinen Lieblings-Linksaussen ins SCM-Forum
...