aufsteiger der Saison (spieler)

• Ich stelle hier mal die Frage nach den spielern die in dieser saison ihr leistungsvermögen deutlich gesteigert haben bzw. sich etabliert haben.
    mein liste

1. bitter
    2. behrends
    3. tiedtke
    4. jeppesen (war vorher schon gut ab in dieser saison in abwehr und angriff komplett)
    5. dominik klein
    6. sprenger
    7. niemeyer

• Das sind ja ausschliesslich junge Spieler. Da fällt mir noch Glandorf zusätzlich ein.

Überrascht hat mich auch die konstant gute Form von Leuten wie Oliver Köhrmann, Björn Navarin oder auch Christian Zeitz, der immerhin seine erste Erstliga-Saison spielt.

• Mir fällt Stefan Kneer vom ThSV ein.

ABER EINS ABER EINS DAS IST GEWISS VORM VFB MÜHLHAUSEN HABEN SIE ALLE SCHISS SCHISS SCHISS

• Björn Navarin seh ich eher als ab- als, als aufsteiger er traut sich nicht mehr so viel wie in der ersten Saison da hat er mal 15 Tore geschossen jetzt meistens so 6 oder 8!!!! Und Siebenmeter...naja wisst ihr ja von unserer Siebenmeterschwäche oder?????
    Naja die ganz, ganz wichtigen macht er!!!!! *an Nordhorn denk*

ach ja meine Aufsteiger:

Bitter
    Tiedke
    Grafenhorst
    Behrends

Ich bin FAN vom VfL Pfullingen :( :nein: :wall:

...und werde das auch immer bleiben...
    VfL Pfullingen FOREVER

Einmal editiert, zuletzt von Pady (10. Mai 2004 um 13:48)

• Behrends,Bitter,Bechtold,Tiedtke,Sprenger

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

Einmal editiert, zuletzt von Pawelfan (10. Mai 2004 um 13:55)

• bitter udn bechtold!!
    und von christian zeitz war ich auch positiv überrascht!obwohl bei ihm in der abwehr noch einiges zu machen ist!

• Meine Favoriten, in alphabetischer Reihenfolge:

Abati
    Alm
    Behrens
    Bitter
    Jannsen
    Jensen
    (Als er verplichtet wurde, dachte ich, das daß SG-Managment nicht alle Tassen im Schrank hat)
    Niemeyer

Hab bestimmt einige vergessen, ich muß aber jetzt den Grill anzünden!

Block-O

Gruss,

Block-O

2 Mal editiert, zuletzt von block-o (10. Mai 2004 um 17:33)

• Als Aufsteiger sehe ich auch Niemeyer und Behrends.

Auch von Jonny Jensen bin ich positiv überrascht. Den habe ich noch als Klopper in Erinnerung. Aber seit er nicht mehr in Eisenach ist, hat er sich echt gemacht. Er spielt hart aber nicht unfair. Und auch als Kreisläufer spielt er ausgezeichnet und hat Klimowicz verdrängt.

• Moin,

ich meine, dass Glandorf (Nordhorn) eínen Riesen Sprung gemacht hat. Durch den Ausfall von Larsson mußte er auf Teufel komm raus ran und hat seine Sache gut gemacht.

Nicht mehr ganz Aufsteiger, aber meinen Respekt, dass es trotz des hohen Alters noch ohne Rollstuhl und Dauerkatheder geht: :D

Tempelmeier (Lemgo)
    Knorr (HSV)
    Fegter (WHV)

:lol: nich immä so ganz Ärnst nehmmm :lol:

gruß, harmi

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

Einmal editiert, zuletzt von harmi (10. Mai 2004 um 18:18)

• Für mich ein Spieler der diese Saison ordentlich gewonnen hat ist Michael Haaß. Er ist sicher noch keiner, bei dem man sagen kann, dass er ein Leistungsträger in der Liga ist aber er hat in Essen einen riesen Schritt in Richung Durchbruch und Ligatauglichkeit getan. Das ist sicher ein poitiver Effekt des kleinen Kaders.

• Zitat

Original von harmi
    Nicht mehr ganz Aufsteiger, aber meinen Respekt, dass es trotz des hohen Alters noch ohne Rollstuhl und Dauerkatheder geht: :D

Tempelmeier (Lemgo)
    Knorr (HSV)
    Fegter (WHV)

:lol: nich immä so ganz Ärnst nehmmm :lol:

gruß, harmi

Ich nehm's nicht so Ernst, aber dir übel, dass du unseren Stefan Lövgren vergessen hast. Dafür, dass er immerhin ein halbes Jahr älter ist als Knorr (der übrigens so alt ist wie ich, danke also dafür), finde ich sein Niveau doch beachtlich.

;) ;) ;)

• leider habe ich nicht alle mannschaften und alle spieler in der ballsporthalle gesehen, deshalb nur eine wertung aus sicht der sg:

behrends
    tiedtke
    klein

• Oliver Köhrmann wurde zwar mittlerweil schon erwähnt. Aber ich finde, die Tatsache, dass es sich bei ihm um einen deutschen RückraumMitte - Spieler handelt, finde ich erwähnenswert. Meiner Meinung nach ist er in dieser Form durchaus eine Alternative zu Steffen Weber für den Fall der Fälle.

• Ich würde auch Jensen von Flensburg und Bechtold von Kronau als Aufsteiger sehen. Und Bechtold kann sich noch steigern. Spielt Abwehr und Angriff volle Pulle. Respekt.
    Genauso Marcus Ahlm und Christian Zeitz von Kiel.

• jonny jensen. absolut spitzenklasse was er diese saison in flensb. gespielt hat.

bitter aus madgeburg wohl die kommende nummer eins in deutschland.

ahlm aus kiel. hammer wie er in der abwehr und im angriff die erste saison beim thw gespielt hat!

grüsse aus der hölle süd!

sprite