Jancker zum FCK!

• Zitat

Original von Phunky
    Die Lauterer fordern ihr Schicksal aber wirklich heraus.

Yep, wollen die etwa direkt mit solchen Transfers immer noch vorhandene Sympathiepunkte verspielen?

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Hmm Grobmotoriker Jancker kriegt also noch ne Chance auf deutschem Boden.
    Naja, die müssen selbst wissen, wofür sie ihr Geld rausschmeißen...

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

• Eigentlich hatte ich ja gedacht, dass dem FCK ein paar Millionen Euros fehlen, aber scheinbar haben sie doch noch genug Geld. :D

Nachdem nun Klose und Lokvenc den Verein verlassen werden, musste nun ein zweitligatauglicher Spieler verpflichtet werden, damit der in diesem Jahr vielleicht verpasste Abstieg dann doch noch nächste Saison realisiert werden kann.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Verstehe diesen Transfer auch nicht. Was wollen die mit Jancker? Man kann von Klose halten was man will, aber der Jancker ist 2 Klassen schlechtern. Aber der es soll ja auch noch Hristov o. Lokvenc gehen. Da brauchen sie neue Stürmer.

Was ist eigentlich mit Elber und Hertha? Irgendwo habe ich diese Woche davon gelesen.

Gruß Jan

• Zitat

Original von Friggi
    Und dann auch gleich noch einen 3-Jahres-Vertrag !

Das verstehe ich auch nicht. Aber ich glaube nicht, dass man für ihn eine Ablösesumme zahlen muss. Und teuer wird er wohl auch nicht sein.

Bei Lokvenc und Hristov läuft glaube ich der Vertrag aus, die beiden wollen wechseln. Da macht die Verpflichtung eines Stürmers, der immerhin am Anfang der WM 2002 Stammspieler war, doch durchaus Sinn. Es wird auf jeden Fall interessant sein, ob Jancker in Lautern wieder zurück zu seiner Leistung findet.