Wo bekomme ich Trikots von Mannschaften, billig gekauft???

• Hallo, wer kann mir helfen ich suche Trikots von Handballmannschaften, egal ob von deutschen oder Ausländischen Mannschaften!! Bitte um eure hilfe!!!

• musst mal bei ebay gucken... da gibts bestimmt welche... und sonst einfach mal alle handballseiten durchstöbern... vielleicht will ja irgendwer welche "loswerden".

gruss jens

HSG NORDHORN

• Offizieller Beitrag

Uns fehlt eine Kategorie wo solche Fragen reinpassen, aber sie kommen ja nicht gar so oft vor...

Ebay ist meiner Meinung nach auch eine gute Quelle. Ansonsten kann man auch jeden Verein einfach ansprechen, gerade zum Ende der Saison. Wenn man lieb bittet, gibt es vielleicht auch mal ein Schnäppchen :)

Andre

Handballecke.de Team

• Haloo!! Danke bei Ebay war ich schon, da gibt es nur manchmal gute angebote!!! Und auf den Fan-Seiten war ich auch schon, da weden die Trikots zum selben Preis verkauft, wie in einem normalen Laden

• Lodda: Die Trikots kosten ja auch in der Produktion ein bisschen was. Die Vereine wollen damit auch was verdienen. Also ist es kein Wunder, dass sie bei den Fan-Seiten genausoviel kosten, wie beim Verein. Echte Schnäppchen wirst du wohl nur bei Ebay machen können oder zum Ende der Saison bei den Vereinen nachfragen.

Gruß Jan

• oder einfach mal nach dem spiel einen spieler unauffällig fragen. vllt will er es ja zufällig nicht mehr anbehalten... :lol:

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Zitat

Original von Lodda
    Haloo!! Danke bei Ebay war ich schon, da gibt es nur manchmal gute angebote!!! Und auf den Fan-Seiten war ich auch schon, da weden die Trikots zum selben Preis verkauft, wie in einem normalen Laden

ich meinte eigentlich auch in den foren oder so mal nachfragen... vielleicht will ja einer mal was loswerden... also wenn dann privatleute... der verein will ja auch verdienen... ;)

HSG NORDHORN

• Günstig ist immer relativ. Warum sollte ein Handball-Trikot günstiger sein als im Fan- bzw. Vereinsshop. Die Anzahl der Triktots hat nicht das Format eines Fussball-Bundesligisten, selbst Championsleague-Teilnehmer im Handball verkaufen die Trikots nicht in Massen eines Fussball-Zweitligisten z.B. .... ergo wird man sich da sehr schwer tun und muss wirklich hoffen, dass ein Fan seine Trikots in Vereinsforen oder auf Ebay günstig anbietet.... oder man spart ne Weile länger und kauft sich ein Original. Replikate wie es bei Fussball-Trikots teilweise vorkommt wird es wohl im Handball nicht geben...