• Zitat

Original von InesK
    Heute abend sind alle Sportsendungen pflicht!!!
    Ach so, sehr geil ist natürlich auch die 2:0 Führung von Gladbach auf den Böckelberg! :D

Heute ab 22.20h Empfang der Meistermannschaft in Bremen und ich juble mit. Gladbach hat heute ja auch 3 wichtige Punkte geholt...
    :):):) <- 3 wichtige Punkte ;)

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Zitat

Original von Phunky
    Meinen Glückwunsch an Bremen, das war genau die Antwort, die die Sprücheklopfer aus Bayern gebraucht haben!

Moegen dem Ulli Hoenes die Ohren klingeln... er haette es verdient ;)

• Danke Werder! Viiiielllllen Dank!

Zieht den Bayern die Lederhosen aus .... und dem Kahn die Bannanen übern Kopf! :)

Schade das der VFB gepatzt hat ... wobei, jetzt haben meine Bayer jungs ja noch die Chance auf einen CL Platz!

• Jaaaaaaaaaaaaaa "wir" sind Meister.

" DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER SVW" :D

So ich bin dann auch zurück von der Meisterfeier. Man aufm Domshof war die Hölle los. :respekt:

Richtig geiiiiiiiiil :D

Das wurde wirklich mal wieder Zeit. Und das der Titel gerade in München geholt wurde, setzt dem ganzen noch die Krone auf. Ma gucken, was in den nächsten Tagen noch von Ulli Hoeneß kommt. Bin mal gespannt.
    :wall:

Naja ich feier noch ein bisschen!!! :saufen::bier:

• Hallo,

ich sehe den Spieltag mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich freue mich riesig für die Bremer. Das war klasse. Aber warum mussten sie den Torwart kaufen. Sowas gehört sich nicht. ;)

Aber leider ist die Eintracht jetzt wohl endgültig abgestiegen. Schade, aber wer so spielt hat es nicht anders verdient.

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl
    Aber leider ist die Eintracht jetzt wohl endgültig abgestiegen. Schade, aber wer so spielt hat es nicht anders verdient.

Tja, aber so ist es halt im Sport wie im wahren Leben :( Die Eintracht wird mit Sicherheit das schaffen was die Meenzer seit Jahren anpeilen. Den (Wieder-)Aufstieg ins Fussballoberhaus!

• Gratulation dem neuen Deutschen Fußball Meister Werder Bremen! Absolut souveräner und verdienter Meister. Tja und ich bin ma gespannt ob Hitzfeld nicht doch früher seien Koffer packen kann. Es reicht eben nicht mehr die Mannschaft in 2 Spielen gegen Real Madrid motivieren zu können! Und Kahn gestern mal wieder.....Au weiha

• Gratulation an Bremen ! Verdiente Meisterschaft !

Stuttgart muss auf den dritten Platz aufpassen und für 1860 wirds ganz eng ! Ne interessante Saison, wirklich !

Ausserdem freu ich mich schion auf die neuesten Lehmann-Sprüche über Oli Kahns Patzer ;)

• Oh mann!
    Das was n-tv und auch andere Sender gestern gebracht haben, war Wahnsinn! Man hatte das Gefühl, dass Bremen CL-Sieger und keine Ahnung was geworden ist. So viele Sendungen gab es bei anderen Meistern nicht.
    Es gab sogar ein Feuerwerk bei der Landung auf dem Bremer Flughafen. Die können jetzt 3 Wochen dauerfeiern!!!

Glückwunsch an den verdienten Deutschen Meister!!!!!

Ach und sorry an alle Schalker. Wollten eure Feier gestern nicht vermiesen, aber die 2 Punkte brauchten wir ganz dringend!!!

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von InesK
    Ach und sorry an alle Schalker. Wollten eure Feier gestern nicht vermiesen, aber die 2 Punkte brauchten wir ganz dringend!!!

Und jetzt habt ihr sogar drei Punkte bekommen ;)

Für Schalke war die Saison schon vorher so gut wie abgehakt. Da hat der Jupp dann die Punkte bei seinem Heimatverein gelassen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• InesK
    Waren es nicht sogar drei Punkte, die ihr ganz dringend brauchtet? :P

EDIT: Ja ja, der Meteokoebes drängelt sich wahrscheinlich auch bei Einkaufsschlangen immer vor, tzztzztzz...

Einmal editiert, zuletzt von KSV-Jens (9. Mai 2004 um 13:11)

• Zitat

Original von InesK

Es gab sogar ein Feuerwerk bei der Landung auf dem Bremer Flughafen. Die können jetzt 3 Wochen dauerfeiern!!!

Glückwunsch an den verdienten Deutschen Meister!!!!!

Die Bremer sollten aber auf jeden fall in den letzten 2 Spielen alles geben um sich nicht der Wettbewerbsverzerrung beschuldigen zu lassen !

• Zitat

Original von KSV-Jens
    InesK
    Waren es nicht sogar drei Punkte, die ihr ganz dringend brauchtet? :P

EDIT: Ja ja, der Meteokoebes drängelt sich wahrscheinlich auch bei Einkaufsschlangen immer vor, tzztzztzz...

Nein, ich zwinge den Laden immer dazu noch eine weitere Kasse aufzumachen :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich als Bayern-Fan gratuliere dem SV Werder Bremen zur deutschen Meisterschaft 2004. Ihr seid das Team in der Bundesliga das es als einziges verdient hat in dieser Saison Meister zu werden. Glückwunsch nach Bremen.

#Zusammen1Ziel

• Dann schließ ich mich mal an und gratuliere dem verdienten Meister. Als Dortmund-Fan ist mir nur nicht so nach feiern ;(;(;(
    Was spielen die für eine unkonstante Saison. Da denkt man wow super Spiel gemacht und ne Woche später (zumeist Auswärts) gibts wieder "auf´s Maul". Das iss echt frustrierend.

Unklare Aussage? Fiele rEchtschraibvehler? :pillepalle:
    Wayne Interessierts?

• Zitat

Original von Friggi
    Und 1860 wirds ganz schwer haben !

Bochum - Freiburg 3:0
    Rostock - 1860 3:0

Damit ist Kaiserslautern als 15. 4 Punkte vor dem 16. 1860

05. Bochum............53
    06. Dortmund.........51
    07. Schalke............46
    ...
    11. Freiburg............37
    12. M'gladbach........36
    13. Hannover..........36
    14. Hertha..............35
    15. K'lautern...........35
    16. 1860................31
    17. Frankfurt..........29
    18. Köln................20

Original von rro.ch

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (9. Mai 2004 um 19:35)