• 32. Spieltag

Samstag, 08. April

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt -:-
    Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund -:-
    Hamburger SV - VfB Stuttgart -:-
    FC Bayern München - Werder Bremen -:-
    Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln -:-
    Borussia M'gladbach - FC Schalke 04 -:-
    1.FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg -:-

Sonntag, 09. April

VfL Bochum - SC Freiburg -:-
    Hansa Rostock - TSV 1860 München -:-

Gemeinsam sind wir stark!

• Das große Finale!!!
    Bremen spielt in München und die Bayern fangen schon wieder an große Töne zu spucken:

Zitat

Trotzdem gibt sich der Erfolgscoach siegessicher. "Ich glaube, dass die Mannschaft, die gewinnt, deutscher Meister wird", prophezeite Hitzfeld und fügte an: "Es gibt eine klare Tendenz: Bei uns geht es aufwärts, bei Bremen abwärts.
    Quelle: sport1.de

:pillepalle:Welche Mannschaft hat letztes Wochenende noch mal eine Kantersieg gegen Hamburg eingefahren!

• So meine Tipps zum Spieltag

Samstag, 08. April

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:2
    Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund 0:2
    Hamburger SV - VfB Stuttgart 0:1
    FC Bayern München - Werder Bremen 1:2 knapper Sieg für Werder und ich guck mir das Spiel aufm Domshof in Bremen an, wo wohl noch 20000 weitere Fans sein werden.
    Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln 3:1
    Borussia M'gladbach - FC Schalke 04 2:1
    1.FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg 2:3

Sonntag, 09. April

VfL Bochum - SC Freiburg 3:0
    Hansa Rostock - TSV 1860 München 1:1

• na dann mal viel spaß. hoffentlich gelingt es und werder ist meister.

Unklare Aussage? Fiele rEchtschraibvehler? :pillepalle:
    Wayne Interessierts?

• Zitat

Original von InesK :pillepalle:Welche Mannschaft hat letztes Wochenende noch mal eine Kantersieg gegen Hamburg eingefahren!

Das war doch nur, weil die Hamburger so unbedingt wollen, dass Bremen Meister wird, alles vorher geplant ;)

• Samstag, 08. April

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:1
    Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund 1:1
    Hamburger SV - VfB Stuttgart 1:1
    FC Bayern München - Werder Bremen 2:1
    Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln 3:1
    Borussia M'gladbach - FC Schalke 04 1:1
    1.FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg 2:1

Sonntag, 09. April

VfL Bochum - SC Freiburg 3:1
    Hansa Rostock - TSV 1860 München 2:1

• Schon 3:0 für Bremen!!!
    Wenn das mal nicht die richtige Antwort ist!!!

• 32. Spieltag

Samstag, 08. April Halbzeitergebnisse

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0
    Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund 3:0
    Hamburger SV - VfB Stuttgart 1:0
    FC Bayern München - Werder Bremen 0:3
    Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln 1:0
    Borussia M'gladbach - FC Schalke 04 2:0
    1.FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg 0:0

Sonntag, 09. April

Eine Unverschämtheit, dass sich die Bayern so abschlachten lassen. :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (8. Mai 2004 um 16:17)

• Die Bayern spielen total schlecht. Und dazu kommt dass die Bremer super spielen. Schmeisst man beides zusammen, kommt halt so ein Ergebniss zu stande. Und dann hat Bremen die Meisterschaft auch verdient. :hi:

• Bin mal gespannt wer heute schuld am debakel ist :lol:

Irgendeiner muss es ja sein,denn Bayern ist doch die beste
    Mannschaft und alles hat sich gegen Bayern verschworen :baeh:

DAS IST DIE RICHTIGE ANTWORT VON WERDER

GENAU SO HATS BAYERN VERDIENT MIT IHREM EWIGEN
    RUMGEHETZTE

Und jetzt noch ein bis zwei treffer drauf,damits richtig reinhaut :lol: :lol:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

Einmal editiert, zuletzt von eckes99 (8. Mai 2004 um 16:29)

• 6:0 wäre einfach nur geil! Da müsste dann EIGENTLICH eine Entschuldigung nach Hamburg gehen!!!

• Bei Premiere wurde eben Hoeneß in Großaufnahme gezeigt. Er hatte einen hochroten Kopf und hat auf den Boden gestarrt. Jaja, so ist das zur Zeit in Vizemünchen. :D :baeh:

• Heute abend sind alle Sportsendungen pflicht!!!
    Ach so, sehr geil ist natürlich auch die 2:0 Führung von Gladbach auf den Böckelberg! :D

• 32. Spieltag

Samstag, 08. April Endstände
    Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 3:0
    Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund 6:2
    Hamburger SV - VfB Stuttgart 2:1
    FC Bayern München - Werder Bremen 1:3
    Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln 2:0
    Borussia M'gladbach - FC Schalke 04 2:0
    1.FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg 3:2

Sonntag, 09. April

Morgen kann dann Bochum wieder Dortmund überholen und 1860 muss in Rostock gewinnen, damit der Abstand mit 4 Punkten nicht zu groß wird. Für Frankfurt war es das wohl.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

4 Mal editiert, zuletzt von Steinar (8. Mai 2004 um 17:35)

• Freue mich über die Meisterschaft der Bremer. Gutes Spiel, gute Saison, sympathsicher Meister.

Damit geht die Fußballmeisterschaft in den Norden, genaus so wie die Handballmeisterschaft. Machtverschiebungen? :D

PS: Allofs hatte vor dem Spiel gesagt, Bremen hätte keine T-Shirts gedruckt. Wo haben die die denn nach dem Spiel so schnell hergehabt?

PPS: Auch wenn es mehr offiziell als ehrlich war, fand ich es gut, dass Hoeneß der erste war, der Schaaf und Allofs gratuliert hat. So muss es sein.

• Ich bin total enttäuscht von den Bayern. Wie kann man in einer solch wichtigen Phase der Saison so auftreten? Lässt sich zuhause von dieser Provinzmannschaft, die nur von den Schiedsrichtern nach oben gebracht wurde, vorführen. Das grenzt ja schon an Wettbewerbsverzerrung, was die Bayern da betreiben. War der Torwart gekauft? Also mit rechten Dingen geht das nicht zu, das ist ja schlimmer als ein 6:0 in Bremen.

Meinen Glückwunsch an Bremen, das war genau die Antwort, die die Sprücheklopfer aus Bayern gebraucht haben!

• Zitat

Original von Phunky
    Ich bin total enttäuscht von den Bayern. Wie kann man in einer solch wichtigen Phase der Saison so auftreten? Lässt sich zuhause von dieser Provinzmannschaft, die nur von den Schiedsrichtern nach oben gebracht wurde, vorführen. Das grenzt ja schon an Wettbewerbsverzerrung, was die Bayern da betreiben. War der Torwart gekauft? Also mit rechten Dingen geht das nicht zu, das ist ja schlimmer als ein 6:0 in Bremen.

Meinen Glückwunsch an Bremen, das war genau die Antwort, die die Sprücheklopfer aus Bayern gebraucht haben!

Wenn man am Anfang nicht merkt, dass der Post ironisch ist, kommt einem das schon komisch vor. :D Musste auch erst überlegen. :)

• Gott sei Dank haben es die Bremer in überzeugender Manier geschafft, die Meisterschaft zu holen. Ich habe ja dem Braten bis zuletzt nicht getraut, aber heute haben die Bayern wieder einmal deutlich gezeigt, dass mit dieser Truppe wohl gar nicht mehr drin ist.

Wenn 1860 morgen nicht gewinnt in Rostock, ist wohl auch der Abstiegskampf entschieden. Es können also zwei recht langweilige letzte Spieltage werden.