Der SG-Flensburg-Glückwunsch-Thread

• Laggy,

klar ist es schön, von solch einem Kerl gelobeleid zu werden, nur daß solch einer, es in dieser Position überhaupt noch nötig hat, entschließt sich mir nicht!

Gruss,

Block-O

• Zitat

Original von block-o
    Laggy,

klar ist es schön, von solch einem Kerl gelobhudelleid zu werden, nur daß solch einer, es in dieser Position überhaupt noch nötig hat, entschließt sich mir nicht!

Gruss,

Block-O

• Reporter sind ein eigen Ding. Frag mal die Magdeburger nach Semrau

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Womit wir wieder beim Thema "Objektivität" wären und wieder einmal feststellen müssen, dass keiner wirklich objektiv sein kann.

Das einzig objektive sind Zahlen und Datenbanken, nur können die kein Spiel kommentieren.

• Zitat

Original von Olaf
    Reporter sind ein eigen Ding. Frag mal die Magdeburger nach Semrau

Den Namen laß mal schön aus dem Spiel :wall:

• und derjenige, der die Zahlen und Datenbanken auswertet, ist wiederum nicht frei von Subjektivität. Also dreht man sich im Kreis. Der NDR behauptet, dass Peter Carstens eine gestandene Reporterpersönlichkeit sei und frei von jeglicher Parteinahme. Stand in einer Mail vom NDR an einen Danke, NDR-Schreiber, der sich über die Parteilichkeit des Reportermenschen während des FinalFours beklagt hatte.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Von mir auch noch mal herzlichen Glückwunsch an Flensburg und vor allem an Kent!

Gemeinsam sind wir stark!

• :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail:

Die mit Abstand konstanteste Mannschaft ohne eine wirkliche Schwächephase ist verdient Meister geworden. Es heisst immer, der Bessere möge gewinnen. Das hat in dieser Saison auf jeden Fall hingehauen. Freut mich vor allem für die Flensburger Fans, die sich endlich nicht mehr das ewige Vize-Gesabbel anhören müssen.

Ein Glückwunsch in den ganz hohen Norden!

• Einen ganz herzlichen Glückwunsch an die SG!!!

Ihr seid absolut verdient Meister geworden! Glckwunsch auch an Erik Veje Rasmussen! Ohne seine Vorarbeit hättet ihr es nicht geschafft!!!

• Auch aus dem Badischen herzlichen Glückwunsch zur verdienten
    Meisterschaft.

;)

• Ganz herzlichen Glückwunsch an Flensburg!! Sie haben es echt verdient Meister zu werden!!!

-Linkshänderpower!-

• Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur gewonnen Meisterschaft!!! Glückwünsche natürlich auch ganz besonders an Kent-Harry Andersson. Für mich der beste Trainer der Liga!

#Zusammen1Ziel

• Jetzt ist die Sache perfekt!

Herzliche Glückwünsche nach Flensburg auch von mir!!