Magdeburg gewinnt das Spiel gegen Wetzlar mit 31 : 29 !!!!
Wochenendspiele !!!!
-
-
das war ja knapp! mensch mensch mensch was ist nur mit dem scm los? die waren schon einmal besser, aber gewonnen ist gewonnen!
gruß
gordon -
Magdeburg gewinnt ohne drei Leistungsträger
München - Am Freitagabend gewann der SC Magdeburg gegen die HSG DJM Wetzlar knapp mit 31:29. Damit bleibt der Deutsche Meister in der Handball-Bundesliga dem Spitzenquintett auf den Fersen.Vor 5900 Zuschauern in der Bördelandhalle war der Schwede Olafur Stefansson mit zehn Treffern der erfolgreichste Torjäger der Partie. Auf Seiten von Wetzlar überzeugte Nebojsa Golic mit neun Treffern.
Magdeburg, die ohne Steffen Stiebler, Oleg Kuleschow und Stefan Kretzschmar antreten mussten, spielte zu keiner Zeit souverän und musste sich den Sieg gegen den Tabellenzwölften hart erkämpfen.
by Sport 1
-
Nach knapp 35 Minuten führt Flensburg gegen Lemgo mit 19 : 13 !!!!!

-
26 : 22 !!!!!!
-
50 Minute 26:23
-
26 : 24 !!!

-
Das hätte ich nun wirklich nicht für möglich gehalten bei einem Halbzeitstand von 18 : 10 steht es nun nur noch 26 : 25 !!!
Riesen Lob an die Lemgoer, die eine große Leistung in der zweiten Halbzeit zeigten. -
26 : 26 !!!!
-
was für ein verrücktes spiel!!!!
-
Endstand : 26 : 26 !!!
Ich frag mich wie Flensburg das passieren kann ??????
Dennoch riesen Leistung der Lemgoer !!!! -
Ich habe erst beim Stande von 26:21 eingeschaltet, tolles Spiel der Lemgoer!
-
Ramota überirdisch
-
wie kann man ein solches spiel noch aus der hand geben?
super ramota, super koke, und scholle trotz seines alters immer noch ein guter.
unentschieden war übrigens mein wunschergebnis!
-
warum lassen die lemgoer koke ziehen? hat der´schon woanders einen vertrag unterschrieben?
-
- Offizieller Beitrag
Naja, nach dem Halbzeitstand noch nen Unendschieden ist denk ich mal in Ordnung! Hatte schon schlimmeres Befürchtet!

-
Das kann echt nicht wahr sein! Wie kann man so ein Spiel aus der Hand geben????

Aber ein Lob an die Lemgoer! Schafft nicht jeder so ein Spiel umzubiegen! Obwohl die Flensburger zum Schluß nichts mehr gemacht haben und glaubten die Punkte im Sack zu haben!!Somit wird das leider nix mit dem Tabellenführer Nordhorn!!!!

Aber was nicht ist kann ja noch werden......
Nichts ist unmöglich.......(in Nordhorn)!!!
-
Zitat
Original von WallauWieland
warum lassen die lemgoer koke ziehen? hat der´schon woanders einen vertrag unterschrieben?Warum der TBV Koke ziehen lässt, versteht hier auch niemand.... Einen Vertrag hat er meines wissens nach noch nicht unterschrieben. Mehrere Zweitligisten sind angeblich an ihm dran, aber er wartet wohl auf ein Angebot aus der ersten Liga.
Ich denke mal, dass Koke nicht zufrieden war. Eigentlich ist er ein Rückraumspieler ist aber unter Chevtsov auf die Linksaussen-Position verschoben worden. Und dort kommt er wahrscheinlich hier in Lemgo nicht mehr weg. Aber heute hat er bewiesen, dass er im Rückraum Akzente setzen kann. Binjo hätte im Rückraum schon viel eher umstellen müssen. Wer weis, was dann möglich gewesen wäre....
Viele Grüße
-
Zitat
Original von InesK
Schafft nicht jeder so ein Spiel umzubiegen!
*gggg* wir haben es auch geschafft, ich erinnere an Lemgo - Kiel in der Bundesligapartie !!!!

-
SG Wilstätt - VFL Gummersbach 22:22
Tja immer noch nix mit dem ersten Auswärtssieg
aber ich denke nach dem starken Auftritt der SG gegen den THW Kiel ist dieser Punkt doch recht hoch zu bewerten! -