Spielmacher bei San Antonio?

• Hallo,

wer kann mir sagen wer bei San Antonio "Spielmacher" ist? Ein Oberligist aus der Region steht nach eigener Auskunft mit einem spanischen Spielmacher von Pokalsieger San Antonio. Mich würde mal interessieren wer das sein könnte.

Gruß Jan

• Spielmacher bei PSA sind Richardson und Jovanovic. Letztgenannter könnte dieser Mann sein.
    Soweit ich weiß kommt zur neuen Saison Balic und Richardson hat wohl auch noch mal verlängert. Deutet also für mich auf Jovanovic hin.

• Ist Jovanovic aus Spanien? Es soll wohl um einen Spanier gehen und der Name hört sich nicht wirklich nach Spanien an. ;)

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl
    Ist Jovanovic aus Spanien? Es soll wohl um einen Spanier gehen und der Name hört sich nicht wirklich nach Spanien an. ;)

Gruß Jan

Nein, Jovanovic hat die deutsche Staatbürgerschaft. Hört sich zwar nicht danach an, aber er ist als Serbe mal irgendwann eingebürgert worden.

Der Kader von Portland San Antonio ist hier:

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von jhl
    Hallo,

wer kann mir sagen wer bei San Antonio "Spielmacher" ist? Ein Oberligist aus der Region steht nach eigener Auskunft mit einem spanischen Spielmacher von Pokalsieger San Antonio. Mich würde mal interessieren wer das sein könnte.

Gruß Jan

derselbige, welche auch methusalem tutschkin verpflichten will?

• Tutschkin tourt zur Zeit allerdings viel durch unsere Region. Hat sich am Wochenende hier 2 Oberligspiele angesehen....

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• @Wieland: Ja, aber die Sache mit Tutschkin hat sich erledigt. Es wird wohl auch noch mit "zwei griechischen Erstliga-Spielern für die Halblinke und Halbrechte Position" verhandelt. Außerdem haben sie 3 junge Spieler aus der Region verpflichtet.

Gruß Jan

• Die haben jetzt Duranona verpflichtet. Steht auch bei handball-world.com.

Hier ein Auszug aus der Pressemitteilung: "Die HSG hat einen ganz großen Fisch geangelt. Mit dem 37-jährigen Julian Duranona wechselt ein erfahrener Bundesligaspieler in den Vogelsberg. Der über 2 Meter große Rückraumspieler spielte unter anderem für Wetzlar und Eisenach."

Außerdem hat David Gonzales Justo (spanischer Rechtsaussen) ein Probetraining absolviert. Ob er verpflichtet wird ist noch nicht bekannt.

Gruß Jan

• die hsg hat jetzt auch denis maksimovich (letzte runde gwd minden, seit oktober ohv aurich) geholt. ich weiß nicht wie viel geld die haben müssen, ich denke sehr, sehr viel.

TV 05/07 Hüttenberg

.: der tvh ist wieder da in der bundesliga :.

tvh1.de

• Zitat

Original von Lodeck
    die hsg hat jetzt auch denis maksimovich (letzte runde gwd minden, seit oktober ohv aurich) geholt. ich weiß nicht wie viel geld die haben müssen, ich denke sehr, sehr viel.

mit welchem trick? ist vermutlich im studienkolleg eingeschrieben, um das visum zu bekommen. mit den zwei riesen werden die den gegner aus dem stand abschiessen.

• Ich befürchte aber, dass es wenn dem Aufstieg in die Regionalliga nicht klappt, es auf dem Vulkan auch ganz schnell wieder dunkel werden kann. Ich drück auf jedenfall die Daumen, dass es klappt.

Gruß Jan

• Gerade habe ich auf der Homepage der HSG gelesen, dass noch ein Spieler verpflichtet werden soll, bzw. kurz vor der Unterschrift steht.
    Zitat: "Es soll sich dabei um einen erfahrenen deutschen Ex-Nationalspieler handeln, der für unser Land bereits über 100 Einsätze aufweist. Mit den tollen Genesungsfortschritten bei Domagoj Rajic steht Suton eine sehr starke Truppe zur Verfügung, die vom Papier her ganz klar Meisterschaftsfavorit ist. "

Gruß Jan

• Zitat

Original von WallauWieland

ich fang mal an: mike fuhrig :D

Mit Sicherheit kein schlechter Tipp.

Mal ein gewagter Tipp. Scholle Fraatz. Die Relegationsspiele mit Schwerin haben ihn wieder heiß auf Handball gemacht ;)

Und noch einer Frank von Behren. (Hat ja auch schon mehr als 100 Länderspiele und man könnte ihn schon beinahe als Ex-Nationalspieler bezeichnen :D )

Gibt es eigentlich irgendwo ein Übersicht der deutschen Nationalspieler und ihrer Länderspielanzahl?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

2 Mal editiert, zuletzt von Steinar (17. Juli 2004 um 11:22)

• dann mal ein ernsthafterer tip. petkevicius. kommt an wumm-wumm nicht vorbei und will nun auch die vierte liga kennenlernen. ein jahr später ist der dann bereit einen landesligaklub als trainer zu übernehmen und geht die leiter wieder hoch. nach dieser theorie ist er in ca. 8 jahren bundestrainer.