Twingolady wollte sicher nur Svenska beistehen ![]()
Das Spiel war vielleicht nicht toll, aber es hat irre Spass gemacht zu zuschauen ![]()
Und Lozano mit seinem bemalten Hinterkopf fand ich klasse ![]()
Twingolady wollte sicher nur Svenska beistehen ![]()
Das Spiel war vielleicht nicht toll, aber es hat irre Spass gemacht zu zuschauen ![]()
Und Lozano mit seinem bemalten Hinterkopf fand ich klasse ![]()
ZitatOriginal von Phunky
Twingolady, dein THW-SCM Tipp ist der Hammer
Die Zeitverschiebung! In Gummersbach ist wohl noch keine Sommerzeit...
Göppingen - Stralsund 8:8 (19. Minute), Respekt, scheint ja eine unerwartet enge Kiste zu werden.
Minden - Flensburg 13:15 (23. Minute)
HSV - WHV 19:15 (39. Minute)
ZitatOriginal von Jenny
Und Lozano mit seinem bemalten Hinterkopf fand ich klasse
Ich fand das auch ne coole Akltion von Lozano! ![]()
Ich bin ja mal gespannt, was der TuSEM morgen gegen die Kröstis fabriziert. Ist ja für den Abstiegskampf ein verdammt wichtiges Spiel und die Kröstis werden brennen. Ich tippe auf einen knappen TuSEM-Sieg mit 2-3 Toren, aber es wird bis zum Schluß spannend sein. Hinter Velykys Einsatz steht noch ein Fragezeichen und Caillat und Cazal fallen ja eh aus.
Minden-Flense 14:21 Hz
Göppingen-Stralsund 16:13
HSV-Wilhelmhaven 23:23 52 min
7 Minuten vor Schluß:
HSV Hamburg - Wilhelmshavener HV 23:25
Und Toto Jansen verwirft einen 7m!
ZitatOriginal von Crazy Eddie
7 Minuten vor Schluß:
HSV Hamburg - Wilhelmshavener HV 23:25![]()
Und Toto Jansen verwirft einen 7m!
25:25 3 min vor dem Ende
ZitatOriginal von Steffi
25:25 3 min vor dem Ende
26:26 1 min noch
Schlich macht den 27:26-Auswärtssieg des WHV Sekunden vor dem Ende perfekt!
Hut Ab!!
Hut Ab!!
Respekt dem WHV! Und das der Ex-Solinger Thomas Schlich die letzte Bude macht, freut mich besonders.
Glückwunsch WHV.
EDIT:
Ein wenig Schadenfreude gegenüber des kleinen Trainers mit der grossen Klappe, kann und will ich auch gar nicht verbergen
...
Die beiden anderen Spiele scheinen durch zu sein:
Minden-Flensburg 20:29 (42. Minute)
Göppingen-Stralsund 25:18 (45. Minute)
Hut Ab!!
Gerade von den Fans des WHV zum Spieller des Monats April gewählt, haut Tommy Schlich nach drei Glanzparaden von Adam Weiner in den Schlussminuten die HSV Hamburg K.O. Wie finde ich das denn?
Göppingen-Stralsund 32:25 57 min
Minden-Flense 26:40 57 min
Gratulation nach Wilhelmshaven. Verdienter WHV-Sieg gegen unkonzentrierte Hamburger. WHV die letzten 20 min kämpferisch stark.
Zwei überragende Torhüter Svensson und Weiner. Beim HSV auch Bjerre stark, Siniak und Bobo Gille mit Abstrichen.
HSV bis 20 Minute vor Schluss immer souverän vorne, konnte sich aber nie richtig absetzen. Danach viele Fehlwürfe und schlechte Abspiele.
Göppingen-Stralsund 35:26
Minden-Flensburg 28:43
Damit ist der Klassenerhalt für Göppingen sicher. Die Kröstis haben vielleicht das Glück immer genau dann gegen die Mannschaften zu spielen, wenn die ihr Saisonziel erreicht haben. Essen im Europapokal, Göppingen sichert den Klassenerhalt und dem THW wird der zweite Platz wohl auch nicht mehr genommen werden.
Stralsund ist nun zum ersten Mal wieder auf nem direkten Abstiegsplatz und Eisenach auf nem Relegationsplatz.
Ist es nicht wie in einem billigem Film?
Nächsten Sonntag kommt die HSG in die Campus-Halle, in der der Ex-Coach der HSG, der sie in die BL brachte, in der Campus-Halle vor zwei Jahren den Titel verlor. War nicht seine, sondern Flensburgs Schuld, und nun muß der HSG mit ansehen, daß der gleiche Mann mit einer anderen Mannschaft den Triumpf feiert.
Also wäre ich Filmemacher, würde ich mich nicht trauen, solch eine Schmalzstory zu drehen.
Spannend spannend ..... Glückwunsch nach Göppingen !!! Freue mich auf das Schwaben - Baden Derby!
Gratulation an Frischauf, das war deutlich.
Ich wage es ja nicht so recht zu hoffen, aber vielleicht entführt
unser VfL ja morgen ein Pünktchen aus Nordhorn.
Denn wenn's in Zukunft kein Derby VfL-FAG mehr gäbe, würde mir echt was fehlen.