• Der THW soll sich mal zusammenreissen!

Oder verbirgt sich dahinter wieder eine versteckte Gemeinheit, und man will so unsere Meisterfete in eigener Halle vermiesen?

Wer weiß, wer weiß!

Gruss,

Block-O

• ja, so sind wir ;)

schätze mal, die Jungs sind noch platt vom Samstag, haben sich ja 50 Minuten völlig verausgabt.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    schätze mal, die Jungs sind noch platt vom Samstag, haben sich ja 50 Minuten völlig verausgabt.

Dann sind sie doch bestimmt am Samstag auch noch ganz erschöpft und müssen sich schonen und ausruhen oder? :D :D :D

MfG
    Marie

• Leute Leute, da freut sich mein Gummersbacher Herz! :) Der VfL muss laut Manager Sauer super spielen..hoffentlich bleibt das so!!!

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Ich glaube noch nicht daran, dass wir auch nur einen Punkt mitnehmen können. Wir waren in den letzten Wochen doch nicht immer so konzentriert, wie wir es hätten sein müssen.

Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

Steffi: Danke für den Link!

• Der THW hat das Spiel gedreht, liegen mit drei vor, und statt über 230 User am Ticker, sind es jetzt nur noch 86.

Gruss,

Block-O

• Jetzt stehts 30:25 in der 55. Minute, ich hätte auch Samstag keine Zeit gehabt nach Hannover zu fahren!

Gruss,

Block-O

• Ich hab gerade "282 User online" bei mir stehen. Der THW führt 4 Minuten vor dem Ende mit 30:25. Das wars dann wohl für die vom Auswärtssiegträumenden

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• @ Olaf,

wie war das jetzt mit dem "platt sein"? Wieso sind jetzt am Ende weniger platt als vor der Halbzeit?

Oder war das nur eine reflexartige Schutzbehauptung?

Gruss,

Block-O

Einmal editiert, zuletzt von block-o (5. Mai 2004 um 21:33)

• Ich hatte gerade 280, dann 116 und jetzt 144 User. Diese Anzeige ist mir übrigens vorher nie aufgefallen... ;)

Von der Tordifferenz her könnten Flensburg und Kiel bei Punktgleichheit etwa gleichauf liegen. Aber wenn Flensburg in Minden nicht verliert, ist die SG endgültig durch, sage ich.

• Zitat

Original von block-o
    @ Olaf,

wie war das jetzt mit dem "platt sein"? Wieso sind jetzt am Ende weniger platt als vor der Halbzeit?

Oder war das nur eine reflexartige Schutzbehauptung?

Schutzbehauptung trifft es ;) Henning Fritz in der 2. Halbzeit ganz stark, Lozano bringt den THW wieder ran und der Rest ging im Jubel unter

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Schiedsrichter: Bernd Methe / Reiner Methe

Zuschauer: 10.000 (ausverkauft)

Siebenmeter: Kiel 4 / VfL 2

Strafzeiten: Kiel 4 / VfL 4

VfL spielt in blau

Ege fängt im Tor an

Abwehr spielt in der ersten Halbzeit sehr stark

Manager Sauer: stärkste VfL-Spieler in der ersten Halbzeit - Lapcevic, von Behren und Houlet

ab der 51. Minute Wiechers im Tor

Torschützen VfL:

Ivan Lapcevic 4
    Kyung-Shin Yoon 9 (davon Siebenmeter)
    Mark Dragunski 1
    Tobias Schröder 1
    Cédric Burdet 1
    Jörn Ilper 1
    Michael Spatz
    Andreas Rastner
    François-Xavier Houlet 4 (davon 1 Siebenmeter)
    Dirk Hartmann
    Frank von Behren 6

Torhüter - gehaltene Bälle:

Steinar Ege 11 (davon Siebenmeter) -
    Henning Wiechers 4 (davon Siebenmeter)

Spielfilm / VfL-Torschützen:

0-1 (Yoon - 2.Minute), 1-2 (von Behren - 5.Minute), 1-3 (Lapcevic - 6.Minute), 3-4 (von Behren - 8.Minute), 3-5 (Yoon - 10.Minute), 4-6 (Schröder - 11.Minute), 4-7 (von Behren - 13.Minute), 6-8 (Houlet - Siebenmeter -13.Minute), 7-9 (Yoon - 16. Minute), 9-10 (Lapcevic - 18.Minute), 10-11 (Lapcevic - 20.Minute), 12-12 (Houlet - 21.Minute), 13-13 (Houlet - 25.Minute), 13-14 (Burdet - 27.Minute), 13-15 (Lapcevic - 27.Minute), 14-16 (Yoon - 29.Minute), 14-17 (Yoon - 30.Minute - Halbzeit 14:17 - 15-18 (Houlet - 32.Minute), 19-19 (von Behren - 40.Minute), 20-20 (Yoon - 41.Minute), 22-21 (von Behren - 44.Minute), 24-22 (Yoon - 46. Minute),25-23 (Yoon - 47. Minute), 26-24 (Yoon - 49.Minute), 29-25 (von Behren - 53.Minute), 30-26 (Ilper - 58. Minute), 31-27 (Dragunski) - 60. Minute) - Ende 31:27 -

So ein Mist....da hatte ich schon Hoffnung...na ja wäre ja zu schön gewesen...schade..

• auf der Kieler HP steht eine bisher noch nicht näher beschriebene Kritik an den Methe-Brothers. In Halbzeit 1 hätten sie den THW - wieder mal - benachteiligt, heißt es da.

• Na ja egal wo sie pfeifen, die kommen ja schon öfter mal in die Kritik :) sonst hört man so was meistens vom VfL...vor allem bei Methe...

• auf die Dauer wird es unglaubwürdig...

• Zitat

Original von Olaf
    auf der Kieler HP steht eine bisher noch nicht näher beschriebene Kritik an den Methe-Brothers. In Halbzeit 1 hätten sie den THW - wieder mal - benachteiligt, heißt es da.

Nicht, dass die eiden noch die Lieblings-Schiris der Gummersbacher werden! :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (5. Mai 2004 um 22:20)