Die große Gehaltsliste in BILD

• isrt das pures gehalt oder auch andere sachen drin?

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Dieser Liste schenkt ihr doch wohl nicht Glauben, oder??

Wie heißt es doch so schön:

Bild sprach zuerst mit den Toten...

• Naja, wenn ich ehrlich bin:

10.000 für nen Bundesligatrainer, und dazu einen der besten ? Doch eher etwas wenig !

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• wenn man dasmal mit fußball vergleicht.....
    seit wann interessiert sich die BILD eigentlich für handball???

• Bitte, Freunde. Ihr könnt doch den Handballsport vom finanziellen her nicht mit Fußball vergleichen. Fußball ist immerhin ein viel größerer Sponsorenmagnet als Handball.

Einmal editiert, zuletzt von Laggy (3. Mai 2004 um 18:44)

• Zitat

Original von Pawelfan
    Naja, wenn ich ehrlich bin:

10.000 für nen Bundesligatrainer, und dazu einen der besten ? Doch eher etwas wenig !

Dito. Ich habe 120.000 Euro Bruttojahresgehalt auch als relativ wenig empfunden, wenn es denn stimmen sollte. Da verdienen einige Topspieler deutlich mehr.

• hallo leute....
    erstens...bezahlen wir mit unsern eintritt nicht auch die gehälter????
    was solls...wenn die leistung stimmt,warum nicht
    es ist doch unsinnig darüber zu diskutieren
    ausserdem..
    1. BILD
    2. wir leben in einer gesellschaft,die dies tolleriert und fördert

PS der bundeskanzler verdient ca. 27000 euro...
    vergleicht da mal leistung und lohn

• natürlich kann man ahndball nicht mit fußball vergleichen aber ich finde es ehrlich gesagt nicht so viel...
    sie haben schließlich viel schlechtere bedingunge und bringen trotzdem gute leistung als manch andere....

• Tja... wenn man weiß, wieviele Sponsoren Bob Hanning dem HSV gesucht und angeschleppt hat ... wenn er da nur ein viertel von bekommen würde ... dann würde er auf sein Gehalt verzichten ...

Sprich, die Gehaltszahlung an Hanning ist in Ordnung. Vergleicht die Gehälter mal wirklich mit anderen Top-Sportlern, die ähnlich dauernd für Ihr Team da sein müssen und die gleiche Zeit aufwenden. Da verdient manch einer, der "Durch die gegend popt, rumschlägert und ab und zu zu tief ins Glas schaut" im Monat dass was hier im Jahr gezahlt wird.

Die Gehälter entsprechen den zumindest kalkulierten Einnahmen. Nehmen wir hier wiederrum die Fussballprofis, z.B. Beckham bei Real. Real hat wenn ich mich nicht irre Schulden in Höhe von ca. 500 Mio €, aber nur weil Sie Ihr Vereinsgelände samt Stadion an die Stadt für die gleiche Summe verkauft haben ... oder irrt mal durch die italienschen Vereine und deren Schuldenlisten, da wird einem schlecht. Es heißt zwar immer, Erfolg kann man sich nicht kaufen, aber würden die deutschen Fussballbundesligavereine diese Schulden auf sich nehmen und in die Mannschaften stecken, dann wären wir in der UEFA-5-Jahreswertung auch nicht so nach hinten durchgerückt worden ...
    aber hätten trotzdem 5:1 in Rumänien verloren :)

• Die Jungs verdienen mehr, als mancher denkt! Hinzu kommt ja außerdem noch das "Rundumsorglospaket"... Und ehrlich gesagt, habe ich kein Problem damit. Zur BILD: na ja - bla bla :pillepalle:
    LG
    SANDY

• Bob Hanning besitzt ja auch ein eigenes Sport- bzw. Handballfachgeschäft: Bob`s H2O-Store in Essen-Frohnhausen, schräg gegenüber von meiner Schule.

• Zitat

Original von Summer85
    Bob Hanning besitzt ja auch ein eigenes Sport- bzw. Handballfachgeschäft: Bob`s H2O-Store in Essen-Frohnhausen, schräg gegenüber von meiner Schule.

Moin Moin,

also wenn Essen-Frohnhausen die Telefonvorwahl 0212 hat, hat der HSV Trainer Bob Hanning mit diesem Geschäft nichts zu tun. Das hat er uns am Sonntagvormittag bereits erzählt.

MfG
    Schmiddy

• Zitat

Original von Schmiddy

Moin Moin,

also wenn Essen-Frohnhausen die Telefonvorwahl 0212 hat, hat der HSV Trainer Bob Hanning mit diesem Geschäft nichts zu tun. Das hat er uns am Sonntagvormittag bereits erzählt.

MfG
    Schmiddy

Die Vorwahl von Essen ist 0201

0212 gehört zu 42659 Burg

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (3. Mai 2004 um 21:19)