Folgender Fall: Mannschaft A darf nach der Schlusssirene noch einen FW ausführen. Der FW wird ausgeführt, ein Spieler von Mannschaft B wehrt den Ball aber mit dem Fuß ab.
Wie ist denn hier zu entscheiden? Eigentlich besagt die Regel ja, dass nur noch die Wirkung abzuwarten ist. Meiner Meinung nach ist die Wirkung ja mit der Fußabwehr erzielt. Also im Endeffekt wäre das Spiel mit dem Abwehren des Balles vorbei und eine weitere Bestrafung kann es eigentlich nicht mehr geben (außer vielleicht noch 2min, was aber dann ja auch wurscht wäre).