• Zitat

Original von eisbeer
    Ich fahre ein paar Tage weg und bräuchte jemanden, der solange das Blumengießen übernimmt.

Old Joschka does it all... (in Fachkreisen wird die hier gezeigte Tätigkeit auch "betreutes Gießen" genannt)

Bilder

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Krass wie des Weib da abgeht. Aber wenn er halt echt so ne Niete is, dann kann man(n) das nicht ändern.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Mein Gott wie Asi ein Mensch sein kann nach zwei Jahren Beziehung! Und das im Radio! Aber der Typ hat sie ja wohl auch nicht mehr alle!

• Gibt es irgendwo den Nachweis, dass das kein Fake ist?

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• "Fehler in den Medien" ist es wohl nicht. Passt am besten ins Funforum. Gerade gefunden in einem lokalen Forum:

Zitat

Wir, der TVE *X*, suchen für unsere wA 89/90 (LL oder OL) und wB 91/92 (LL oder OL) Torhüterinnen zu sofort. Wenn du Lust hast leistungsorientierten Handball zu spielen, dann melde dich bei uns oder komm einfach zum Training ( Dienstag 19.00 -20.30 Uhr in *X*, Halle *Y*).

Ich hau mich weg. :lol:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Petrus steht - wie üblich - am Himmelstor und passt
    gut auf.
    Es klopft und er öffnet. Draußen steht ein Kerlchen
    und sagt:
    "Hallo, ich bin der Hu!"
    und ist - pffft - wieder verschwunden.

Petrus schließt das Tor und murmelt "komischer Kerl",
    als es wieder klopft.
    Draußen steht der Kerl von vorhin und sagt:
    "Hallo, ich bin der Hu!"
    und ist - pffft - wieder verschwunden.

Petrus macht das Tor wieder zu, schimpft etwas von "So
    ein Blödmann", als es erneut klopft.
    Draußen steht, na? Genau! Das Kerlchen von eben.
    "Hallo, ich bin der Hu!"
    und - pffft - weg ist er.

Petrus schlägt wütend das Tor zu, schimpft, dass er
    sich auch alleine veräppeln könne, als Gott ihm die Hand auf die
    Schulter legt:
    "Reg Dich nicht auf Petrus. Das war Hubert Schmidt.
    Der liegt auf der Straße und wird gerade reanimiert."

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Auf der Baustelle arbeiten vier Leute. Einer flog an diesem Tag vom Gerüst und starb. Der Chef gab dem ersten Arbeiter den Auftrag es der Frau mitzuteilen, jedoch weigerte er sich: "Ich kenne sie nicht einmal." Ok, ein Argument! Er sagt zum Lehrling: "Na schön, dann gehst eben du." Doch auch er: "Chef ich weiss nicht mal wo sie wohnt!" Da meldet sich Stephanovic freiwillig. Nach einer halben Stund kommt er wieder mit zwei Kästen Bier.... Darauf der Chef: "Ohhhhh nein Stephanovic, du solltest nicht einkaufen gehn, sondern der Frau ausrichten, dass ihr Mann tot sei!" Darauf Stephanovic: " Nein, nein Cheffe, ich war bei der Frau und sagte: "Du Witwe?" Sie: "Nein!" Ich: "Wetten um zwei Kasten Bier???"

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Ruebe
    was man so bei suchmaschinen alles entdeckt

guckst du hier

Haha...netter Versuch :D

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von eisbeer
    Aber in der österreichischen Variante hatten wir doch schon mal :D

neue runde

Und er ist 5 Jahre alt. Also kann man ihn gut nochmal erzählen :nein:

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine

Und er ist 5 Jahre alt. Also kann man ihn gut nochmal erzählen :nein:

Der ist sogar noch älter, aber da gab es das Internet noch nicht :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Ehe

Ein typischer Macho ehelichte eine typische gut aussehende Frau. Nach der Hochzeit erklärte er ihr seine Regeln:

"Ich werde heim kommen, wann ich will und ich will keinen Zoff von Dir.Ich erwarte mir jeden Abend ein super Essen, außer ich sag' dir, dass ich nicht heimkomme. Ich werde mit meinen Kumpels jagen, fischen, Karten spielen und saufen gehen wann ich will und wo ich will, also reg' dich nicht auf.

Das sind meine Regeln. Hast du was dazu zu sagen?"

Seine neue Frau antwortete: "Nein, für mich ist das ok. Du musst nur wissen, dass es hier jeden Abend Punkt sieben Uhr Sex geben wird. Ob du hier bist oder nicht."

Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken