• Samstag, 01.05.2004 um 15:30 Uhr

VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 1:0
    1. FC K'lautern - Borussia M`Gladbach 2:2
    1. FC Köln - FC Bayern München 1:2
    SC Freiburg - Hannover 96 4:1
    Borussia Dortmund - Hansa Rostock 4:1
    Werder Bremen - Hamburger SV 6:0
    1860 München - Bayer 04 Leverkusen 1:1

Sonntag, 02.05.2004 um 17:30 Uhr

FC Schalke 04 - Hertha BSC Berlin 3:0
    VfB Stuttgart - VfL Bochum 1:1

#Zusammen1Ziel

2 Mal editiert, zuletzt von Svenska (2. Mai 2004 um 20:49)

• Wenn es beim 6-0 für Bremen und 2-1 für Bayern bleiben sollte, dann reicht Bremen am nächsten Wochenende ein Sieg in Bayern, um deutscher Meister zu werden.
    Sie werden sich das nicht mehr aus der Hand nehmen lassen, da bin ich mehr sehr sicher! Das war der entscheidene Schritt hin zur Schale!!!

Gemeinsam sind wir stark!

• Wie geil ist denn das???

Schon wieder ein Tor in letzter Sekunde von Gladbach! Zwar "nur" ein Punkt!!! Aber der kann es nachher ausmachen!!!! Ja, ja, ja!!! :ball: :jump: :klatschen:

• Werder Bremen gewinnt das Nordderby gegen den Hamburger SV mit 6:0. 8o Die Bayern schlagen den 1. FC Köln mit 2:1 und müssen am 32. Spieltag im Heimspiel gegen Werder Bremen ran. Ich tippe auf einen Sieg der Bayern gegen Bremen.

#Zusammen1Ziel

• Bremen wird schon ein Unentschieden reichen, denn zwölf Tore Rückstand in der Tordifferenz wird Bayern nicht mehr aufholen können. Ich tippe aber auf nen Bayern Sieg, der die Entscheidung um eine Woche vertagt ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Nach der Galavorstellung der Bremer gegen Hamburg tippe ich auf ein 3:1 für Bremen in München!

• Zitat

Original von InesK
    Wie geil ist denn das???

Schon wieder ein Tor in letzter Sekunde von Gladbach! Zwar "nur" ein Punkt!!! Aber der kann es nachher ausmachen!!!! Ja, ja, ja!!! :ball: :jump: :klatschen:

Da freue ich mich gleich mit :klatschen: :spring: :hi:

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Nach dem mal wieder superschwachen Auftritt der Bayern gegen den Tabellenletzten ist Bremen nächste woche klarer Favorit. Wenn alles normal läuft müßte die Meisterschaft nächste Woche entschieden sein!

• Und Herr Hoeneß ist mal wieder ein sehr "guter" Verlierer:

Zitat

Einmal in Rage geredet, legte der Manager nach: "Das ist eine wahnsinnige Sauerei, dass man in so einer Phase der Meisterschaft sechs Stück kriegt. Das ist ja vor zehn Jahren schon einmal passiert. Ich möchte jetzt keine Unterstellungen machen, aber das hat mit sportlicher Einstellung nichts zu tun."

• Zitat

Original von InesK
    Und Herr Hoeneß ist mal wieder ein sehr "guter" Verlierer:

So wie man ihn kennt:
    Immer wenns gegen seine bayern geht hat er ne große Klappe
    und müllt Fußballdeutschland mit seinen dummen Parolen voll.
    Immer alle gegen Bayern,ich kanns nicht mehr hören :wall: :wall:

Nächste Woche hat sich dann eh alles erledigt und der kann dann den
    Vorhang zumachen.

Da holt werder zumindest einen Punkt und dann verliert Bayern beim
    VFB und muss in die CL Quali. :lol:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Nach dem Auftritt des Uli Hoeneß hätten es die Bayern verdient, wenn es so kommt wie es Eckes voraussagt ...

Schlechte Verlierer kann ich nur sagen ... kaum ist das Glück mal nicht den Bayern holt sind alle anderen dran schuld an der vergeigten Saison.

• Ja, ich hoffe auch, dass Werder mindestens Unentschieden spielen wird. Die Aussagen des Herrn Hoeneß sind eine Frechheit. An Stelle des HSV würde ich eine Klage wegen Rufschädigung anstreben. Obwohl, eigentlich hat der Hoeneß den HSV ja nur stärker geredet, als er im Moment ist, wenn man sich das Spiel anschaut. Ich fände es schön, wenn Hoeneß dann Werder persönlich zur Meisterschaft gratulieren kann. Würde ein wirksames TV Ereignis werden.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Tja, ich kann mich an 1986 erinnern. Am letzten Spieltag schlägt Bayern Gladbach 6:0 und Werder verliert 1:2 in Stuttgart...

• man das sch.... gelaber von dem Hoeness....
    es ist verwunderlich,dass man den menschen noch vor kamera und presse lässt ....
    wahrscheinlich nur um quoten zu machen ...
    wer sich ernsthaft mit sport befasst ,der dürfte den typen nicht für voll nehmen ...
    ergo,was sagt uns das ....
    wir sind ein staat geprägt zu sehr durch die medien...
    gebs gott,dass der SUPER FCB next week so dermaßen auf die schnauze fliegt,dass es selbst dem Uli wehtut ...und bitte in der CL next year richtig weiter vor die knochen ...
    diese hochbezahlten fussballfeldpüppchen haben es nicht besser verdient...
    PS ....man sollte mal fragen bzw. untersuchen,ob der Hoeness irgendwelche sachen zum saisonanfang verteilt??? jeder spieler der dort anheuert ....egal ob aus der bauernliga oder von nen andern erstligisten quatscht doch nach 3 tagen genauso bekloppt ....
    PSYCHODOPING...
    naja egal....Bayern wird nicht meister...und das ist gut so

• Ich bin ja sogar eher ein Bayern-Sympathiesant. War gestern live im Stadion in Köln und war echt enttäuscht, wie schwach die Münchener sich präsentiert haben. Ohne den Fehler von Wessels hätten die das Ding vielleicht nie gewonnen, und das gegen eine nur kämpferisch überzeugende Mannschaft, die spielerisch bis auf ein paar Mann aber ganz deutlich unterlegen war. Ausser Arroganz hatten die Bayern wenig zu bieten. Und wenn der Kahn kurz vor Schluss das Ding von Podolski nicht hält...

Bremen soll Meister werden, es wäre eine Schande, wenn diese Bayern es zum Schluss noch schaffen würden. Wobei ich allerdings auch immer noch fest mit einem Sieg der Bayern in der nächsten Woche rechne. Und das darauffolgende Heimspiel gegen Leverkusen hat Bremen auch noch längst nicht gewonnen. Also möglich ist noch Vieles...

• ich freu mich schon auf nächste woche. mal sehn ob die bayern die aussage von herrn Hoeneß umsetzen werden. (er hat erzählt, dass man Werder 3 bis 4 tore einschenken wolle)
    ich würd mich riesig mit Werder freuen, wenn sie die bayern schlagen würden. ;)

Unklare Aussage? Fiele rEchtschraibvehler? :pillepalle:
    Wayne Interessierts?

• Hallo,

ich würde mich auch riesig freuen, wenn Bremen nächste woche gewinnt und damit vorzeitig Meister wird. Das wäre die richtige Antwort auf die ganzen Spitzen aus München.

Gruß Jan

• Irgendwie ist es doch lustig. Woche für Woche wird in München nach einer neuen Ausrede gesucht, warum Bremen noch vor Bayern steht. Mal sind es die Schiris, die für Werder pfeifen, mal sind es die Schiris, die gegen Bayern pfeifen (in früheren Jahren war es immer umgekehrt, man erinnere sich an diie 4-Min-Meisterschaft von Schalke...). Und jetzt soll sich der HSV freiwillig abgeschlachtet haben lassen. Fazit: Alle Welt hat sich gegen Bayern verschworen. Nur damit die wahre Tatsache nicht zugegeben werden muss: Bayern ist einfach zu schlecht. Das ging ja schon soweit, dass am Stuhl von Hitzfeld gesägt wurde.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)