So langsam muss ich mich korrigieren, wird wohl doch nur noch ein 5:5.
Deutschland-Rumänien
-
-
Phunky Jetzt gehts los !!!

-
Naja fast. Endstand 5:1, sind wir ja nochmal glimpflich davon gekommen.
-
Im Anschluss an dieses Spiel kommt ja noch Niederlande gegen Griechenland.
Vielleicht wird das ja ein spannenderes Spiel.
Ma gucken, was morgen in der Bild steht.
-
Zitat
Original von handballcrack
boa
in knapp einer Stunde 35 Einträge
nicht schlecht
und gerade fällt der Anschlusstreffer
na toll
Das hatten wir vor garnicht allzu langer Zeit auch schon einmal getoppt, glaube ich zumindest. Aber Olaf faellt ja aus und Punky muss Hausarbeit machen, Meikel ist wortkarg... egal wird schon
-
Zitat
Original von der_skeptiker
...
Das hatten wir vor garnicht allzu langer Zeit auch schon einmal getoppt, glaube ich zumindest. Aber Olaf faellt ja aus und Punky muss Hausarbeit machen, Meikel ist wortkarg... egal wird schon
Aber nur wenn du wieder einen Single Malt aufmachst
... -
ich denk ma das wird beim spiel gegen holland getoppt. (ich glaub ich halt mich an dem tag vom pc fern, schlecht iss nur, dass der fernseher so nah ist)
-
-
bööahh was kommen jetzt wieder für faule ausreden? warum sagen die nicht, dass sie scheiße gespielt haben?
-
das is doch immer so
-
Zitat
Original von Phunky
...
Und genau den Thread habe ich gerade gesucht. Ob den jemand geloescht hat? -
EInfach zugeben, dass man schlecht war geht anscheinend nicht. Aber Rudi wird ihnen schon den Kopf waschen. Spätestens wenn die in ihre Vereine zurückkehren und sie dort jeder auslacht, muss es denen auffallen.
-
Zitat
Original von der_skeptiker
Und genau den Thread habe ich gerade gesucht. Ob den jemand geloescht hat?Den hatte der Chef doch -unverschämter Dings- ins Laberforum verschoben. Dort scheint ausgemistet zu werden. Das ist ne Riesensauerei.
-
Phunky
Ich habe selten so entspannt und lachend vor dem PC gesessen wie an diesem Abend...Das Gelaber von "Rudi Nationale" und dem Suppenkasper halte ich nicht laenger aus. Da war mir "habe fertig!" schon lieber.
Haetten die Bayern heute auf dem Platz gestanden, so wuerde die "Irrlichtgestalt" schon den ersten Spielern die Koepfe abreissen... -
Naja, mal sehen was Holland gegen Griechenland reißt. Wär irgendwie so'n typischer Rehhagel, wenn er mit den Griechen Europameister würde

-
Na, ich frage meinen Niederlaendischen Kollegen schon lange nicht mehr was beim Fussball passiert. Die Oranje-Truppe ist ja nur noch ein Abklatsch der einstigen Vorzeige-Equippe. Obwohl, nach dem heutigen Spiel freue ich mich auf den Anruf morgen frueh

-
Unglaublich krasses Spiel!! Ich kann es kaum fassen!!! 1:5! Unerklärlich!
ramelow fußballgott, HAHAHA
-
zum glück war ich im handballtraining und musste mir dieses dabkel nicht ansehen... ein debakel für fussball deutschland...
Vize weltmeister??? Pustekuchen... sowas wie heute DARF ein selbsternannten "TOP TEAM" nicht passieren...
jetzt kann ich wieder zurück kommen auf fehlbesetzungen alla ramelow und wörns, die mir schon IMMER auf den wecker gegangen sind, aber nein, ich schweige und genieße, dann lieber eishockey wm ...
MfG
Tobi -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Phunky
...Wo gibt es hier single malt?? Haben wir jetzt schon ne HE-Kneipe???

-
Aehm, Du bist etwas weit weg um heute noch in den Genuss zu kommen
Ich goenne mir nun noch einen Glenmorangie 10yo... -