• Zitat

Original von Meikel
    ...
    Dasselbe ist mir auch mal bei meinem ersten und letzten Camping-Urlaub auf Bornholm (die Insel mit den vielen Sonnentagen - geschenkt!)passiert.

Meikel, sei doch so gut und poste hier künftig, wann du wo Urlaub machst. Nur dass ich nicht aus Versehen in der Nähe bin ;).

• Zitat

Original von Phunky

Meikel, sei doch so gut und poste hier künftig, wann du wo Urlaub machst. Nur dass ich nicht aus Versehen in der Nähe bin ;).

dafür gibt es doch die Abwesenheitsfunktion ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

dafür gibt es doch die Abwesenheitsfunktion ;)

Die ich aber (allein schon um Phunky zu verunsichern) bestimmt nicht nutzen werde.

Phunky: Ich bin dieses Jahr viel unterwegs....

• Zitat

Original von Meikel
    ...
    Die ich aber (allein schon um Phunky zu verunsichern) bestimmt nicht nutzen werde.

Phunky: Ich bin dieses Jahr viel unterwegs....

Verdammt, ein Regennomade. Da werde ich mich wohl bewaffnen und gleich mal dein Foto runterladen müssen. Obwohl, dich erkenn ich auch so, mit dem weissen Bart und der roten Nase ;) ...

• Zitat

Original von Phunky

Verdammt, ein Regennomade. Da werde ich mich wohl bewaffnen und gleich mal dein Foto runterladen müssen. Obwohl, dich erkenn ich auch so, mit dem weissen Bart und der roten Nase ;) ...

Pssssst!

• Palma, Palma, Palma de Mallorca. Und die Türkei sind um diese Zeit echt klasse. Aber es kommt immer drauf an. Normalerweise sind im Süden um diese Zeit immer recht angenehm warm!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Zitat

Original von miss-september
    So , wenn ihr schon dabei seit...Wie siehts so mit Fuerteventura aus???

Flieg nämlich an Pfingsten...

Kommt drauf an, wohin man da fliegt! Werd im November für ne Woche runterfliegen, nur so, zur Entspannung. Dazu eignet sich Fuerte ausgezeichnet - wer Party machen will, sollte dann doch eher Malle oder Ibiza vorziehen...

• Zitat

Original von miss-september
    So , wenn ihr schon dabei seit...Wie siehts so mit Fuerteventura aus???

Flieg nämlich an Pfingsten...

Der direkte Link zum Wetter von

Fuerteventura

Was ist also im Juni zu erwarten:

10-11 Sonnenstunden am Tag. Die Temperaturen liegen im Schnitt so zwischen 18°C und 26 °C und im Juni gibt es im Schnitt einen Tag Regen (im Mai 3). Allerdings fällt dort in der Zeit nicht viel Niederschlag. Die Wassertemeperatur beträgt auch 19-20°C.

Zitat

Service Reiseplaner bei Wetteronline.de:

Reiseplaner: Fuerteventura Flugh.
    Reisezeit : 29.05 - 05.06
    statistischer Witterungsverlauf
    Die mittlere Witterung stellte sich für Fuerteventura Flugh. in der Vergangenheit folgendermaßen ein:
    Die mittlere Tageshöchsttemperatur lag zwischen 23°C und 27°C. Nachts kühlte es sich auf 18°C ab.
    Im Mittel fiel im entsprechenden Zeitraum an 0 Tagen Niederschlag. Pro Tag schien etwa 10 Stunden lang die Sonne. Über Ihre Reisezeit gemittelt wehte ein mäßiger Wind der Stärke 4 Bft. Diese Analyse beruht auf Beobachtungen der letzten 7 Jahre.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.