• Logo ist der tipp gewagt :lol:

Aber der und Hunter sind meine Lieblinge :baeh:

Und das Game gegen Hunter war schon extragenial :baeh: :lol:
    Da habe ich eigentlich beiden den Daumen gedrückt :lol: ;)

Ich denke nicht mehr darüber nach :baeh:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Dann tippe ich mal, daß ein Spieler aus Großbritannien Weltmeister wird. Aber das hätte ich auch schon vor dem Viertelfinale vorhergesagt... :lol:

Oh, endlich mal einer, der sich richtig auskennt! Ich war in der Schule in Geometrie nie so stark! 2x ;)

Mein Tip ist Ronny O´Sullivan

• Wenn Ronnie O´Sullivan sein sogennntes "A-Spiel" findet wird es für Hendry sehr schwer, dagegenzuhalten. Aber bei den beiden derzeit wohl besten Spielern der Welt hängt das auch sehr von der Tagesform ab. Brisanz bekommt das Duell auich dadurch, dass die beiden sich nicht besonders leiden können. ;)

Heute Abend geht es los, bin schon richtig gespannt... :)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• @ eckes99
    ich meinte eigentlich den Tipp von KSV-Jens, dasss ein Spieler aus GB Weltmeister wird. (wir haben ja fast gleichzeitig gepostet)

Dein Tipp hingegen ist ja doch relativ unrealistisch (aber nich unmöglich)

Brummsel

jo werd mir das trotz Abivorbereitung angucken.

Unklare Aussage? Fiele rEchtschraibvehler? :pillepalle:
    Wayne Interessierts?

• Auch ich werde mir das am heutigen Abend nicht entgehen lassen. Ich bin gespannt wie die weiteren Partien ablaufen. Bisher war es ja schon recht spannend...

Meikel
    Eurosport darf ich aber schon sehen, oder gilt das Verbot auch fuer diesen Sender :lol:

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Zitat

Original von der_skeptiker
    Meikel
    Eurosport darf ich aber schon sehen, oder gilt das Verbot auch fuer diesen Sender :lol:

(mit Gönnermiene): Ausnahmsweise!

• Meikel
    Sag mir nur vorher wem Du die Daumen drueckst, damit ich rechtzeitig den Fernseher ausschalten kann wenn es knapp werden sollte ;)

• Zitat

Meikel
    Sag mir nur vorher wem Du die Daumen drueckst, damit ich rechtzeitig den Fernseher ausschalten kann wenn es knapp werden sollte ;)

Heute hast Du freie Bahn, ich bin auf einer Geburtstagsfeier in Köln, wo wir den Wiederaufstieg 2005 begiessen werden!

Aber nicht übermütig werden!

• Snookerspielern zuzusehen ist ein Genuss. Ich selbst habe früher regelmässig Snooker gespielt, wobei es bei uns damals aber auch nach langer Zeit sehr selten vorkam, dass eine Rot-Farbkombination in erwähnenswerter Serie vorkamen. Lag aber auch daran, dass wir meist zu viert gespielt haben und die Tendenz mehr in Richtung Safety und Snooker ging (Sprich Punkte hamstern durch sehr schwierige Ablagen). Dann gab es noch einen nach mir genannten Kunststoß, den von uns getauften Facety (ein Glückslocher oder Glücksablage, ich habe des öfteren über zwei Banden eingelocht, einmal hatte ich es sogar geschafft mit den letzten zwei Bällen, also schwarz und weiße, einen Snooker zu legen). Ein ausgesprochenes Glückskind aber natürlich trotzdem nicht sehr erfolgreich. Es wird wohl noch sehr sehr lange dauern, dass es in die Snookertopfive ein Nicht-Brite schaffen wird...
    gibt ja kaum Profis, die nicht aus Großbritanien stammen...

• der junge Chinese ist gut aber der braucht auch noch Zeit.

aber der ist bisher auch nur auf ein paar "kleineren" tunieren gewesen und war/ ist nicht bei der wm dabei.

Wayne Interessierts?

Einmal editiert, zuletzt von Los_de_Abajo (29. April 2004 um 20:32)

• 20:31h O'Sullivan liegt vorne und nach lediglich 3 Frames sieht es wie ein wirklich spannendes Spiel aus.
    20:35h Der 4. Frame geht ja gleich richtig gut los. Taktikgeplaenkel der Spitzenklasse!
    20:40h Momentan macht O'Sullivan alles richtig. Beim 1. Punkt habe ich die Luft angehalten. Der schwierige rote in die Mitteltasche war dann doch zuviel und Hendry patzt ausgerechnet beim selben Ball...
    20:59h Damit steht es 3:1 nach Frames und Hendry sieht nicht wirklich gluecklich aus
    21:06h Stevens holt im 7. Frame gegen Dott maechtig auf und kann wohl auf 3:4 nach Frames verkuerzen
    21:09h 115 Punkte in diesem Break fuer Stevens :respekt:
    21:26h Jetzt dreht O'Sullivan auf. Sicheres, schnelles Spiel und ein wenig psychologische Spielereien... Mittlerweile schon 100 Punkte und insges. 11 Century Breaks fuer ihn bei dieser WM!
    21:37h Da hast Du es getroffen :) O'Sullivan hat den Turbo eingeschaltet. Wenn es so weiter geht wird Hendry noch depressiv. O.k. jetzt darf Hendry wieder an den Tisch und legt einen 7m fuer seinen Gegner.
    21:42h Nun kommt die Chance fuer Hendry einen gut zu machen, aber er legt nicht wirklich optimal ab, das konnte sein Gegner besser. Trotzdem macht er seine Punkte und legt nun besser. Da hat er wahrlich pech gehabt...
    21:52h 6:1 fuer O'Sullivan nach einem Break mit 98 Punkten. Armer Steven Hendry...
    22:04h Der 8. Frame geht an Hendry mit einer wirklich guten Leistung und das wars dann fuer den heutigen Tag :(

11 Mal editiert, zuletzt von der_skeptiker (29. April 2004 um 22:05)

• jo der Hendry hält aber ganz anders dagegen als der letzte Gegner.

O´Sullivan zaubert. zwischenstand 4:1 hmm an was erinnert mich das bloß. :D
    noch ein frame für O´Sullivan und wir hätten das lieblingsergebnis der deutschen Fußballer und Eishockeyspieler mal wieder.

jetzt gibts K1 auf eurosport juhu

morgen gehts weiter mit dem wirklich genialen O´Sullivan und dem gut mitspielenden Hendry. schade ich hätte mehr gegnwehr erwartet aber das kann ja noch kommen.

Wayne Interessierts?

4 Mal editiert, zuletzt von Los_de_Abajo (29. April 2004 um 22:10)

• Klar, da ist noch alles offen. Der Tag war einer zum Streichen fuer Hendry. Morgen kann alles anders aussehen. Bei Stevens gegen Dott kann es auch noch lustig werden...

• 9:2 für o´sullivan. wann kommt die wende oder kommt sie etwa doch nicht?

10:2 fürung für O´Sullivan. 117 Punkte in einem Break. mal wieder eins

Wayne Interessierts?

Einmal editiert, zuletzt von Los_de_Abajo (30. April 2004 um 16:53)

• Ooops, und bin noch 1h vom Fernseher entfernt :(. Wird Zeit, dass Hendry mal einige Frames am Stueck macht. Das sieht ja schon wie eine richtige Vorfuehrung aus :)

• Zitat

Ooops, und bin noch 1h vom Fernseher entfernt :(. Wird Zeit, dass Hendry mal einige Frames am Stueck macht. Das sieht ja schon wie eine richtige Vorfuehrung aus :)

jo so sieht es im moment aus und er macht so weiter, wie er vor der kurzen pause aufgehört hat.

Wayne Interessierts?

• Jetzt ist das 13:2 gekommen,
    O´Sullivan ist megacool und nutzt absolut jede gelegenheit.

Das ding ist eigentlich gelaufen,der erste Finalist ist ziemlich sicher

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• O'Sullivan hat also ein deutliches 13:3 hingelegt. Ein in dieser Hoehe fuer ein Halbfinal nicht unbedingt zu erwartendes Ergebnis. Nun freue ich mich auf meinen Namensvetter...