• hmmm auf wen denn? (sorry biin noch nich so lange aktiv hier)

ich fand aber, dass O´Sullivan, trotz des recht klaren ergebnisses, doch auch einige schwächeperioden hatte. jedoch hat es hendry nicht nicht ausnutzen können.

Unklare Aussage? Fiele rEchtschraibvehler? :pillepalle:
    Wayne Interessierts?

2 Mal editiert, zuletzt von Los_de_Abajo (30. April 2004 um 19:39)

• Auf Matthew Stevens der gegen Dott noch nicht so das richtige Mittel gefunden zu haben scheint. So ich mich recht erinnere liegt Stevens mit 2 Frames hinten. Bei Eurosport habe ich nichts gefunden, oder aber ich bin zu bloed oder habe Tomaten auf den Augen ;)

Viele Gruesse,
    Mathias

p.s. Na nicht ganz Namensvetter, aber im Englischen schreiben sich die Mat(t)hiasse wohl alle mit 2 t. Jedenfalls habe ich immer nur welche mit deren 2 kennen gelernt...
    _____
    EDIT
    O'Sullivan hat schon ganz oder garnicht gespielt. Dieses Spiel liebe ich aber, egal wie oft ich dabei die Luft anhalten muss!

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

Einmal editiert, zuletzt von der_skeptiker (30. April 2004 um 19:43)

• Doch gibt es! Ich war nur zu bloed auf den englischen Seiten fuendig zu werden...

Einmal editiert, zuletzt von der_skeptiker (30. April 2004 um 19:53)

• Ich kenne Fontane nur vom Namen her und weis eben mal so das er einiges geschrieben hat. Wann er gelebt hat kann ich nicht wirklich einschaetzen, aber das klingt mir schon wie Kritik an der Obrigkeit. Damit liege ich hoffentlich nicht falsch, oder?

EDIT
    Danke, Helge und bei Wikipedia gibt es immerhin schon einiges ueber ihn zu lesen. In der Schule ist es mir erspart geblieben einen der Manns oder Fontane lesen zu muessen. Unsere Deutschlehrerin in den Stufen 11-13 war als Referendarsausbilderin daran interessiert mit uns Dinge durchzunehmen die uns auch ein wenig Spass machten. So habe ich mich in erster Linie mit Georg Buechner und seinem - unvollendeten Werk - Woyzeck befasst.

Ich denke aber man darf aus dem Zitat schon eine Kritik am Justizsystem und nicht allein an der Ausbildung der Referendare sehen.

Sollte nicht schon seit einer guten halben Stunde wieder Snooker zu sehen sein? Ich bin der Meinung noch am gestrigen Abend einen solchen Hinweis des Kommentators gehoert zu haben :/:
    Der Tag ist richtig, allerdings dann heute erst von 21.00-23.00h Snooker auf Eurosport...

4 Mal editiert, zuletzt von der_skeptiker (30. April 2004 um 20:45)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von der_skeptiker
    Ich kenne Fontane nur vom Namen her und weis eben mal so das er einiges geschrieben hat. Wann er gelebt hat kann ich nicht wirklich einschaetzen, aber das klingt mir schon wie Kritik an der Obrigkeit. Damit liege ich hoffentlich nicht falsch, oder?

1819 - 1898 lebte der Knabe.

Kritik eher am JAG (Juristenausbildungsgesetz).

• 21:07h Ein Century Break fuer Stevens!
    21:32h Nachdem Stevens grandios aufgeholt hat scheint das Spiel nun total offen zu sein und Dott spielt gerade in Richtung eines 11:11 nach Frames

Einmal editiert, zuletzt von der_skeptiker (30. April 2004 um 21:34)

• 22:00h Dott ist nun mit 11:12 wieder mit einem Frame in Fuehrung
    22:02h -- argh! Doppelpost :(
    22:11h Der letzte Frame dieser Session und Dott beginnt. Jetzt kann Stevens endlich daran gehen wieder Punkte zu machen...

2 Mal editiert, zuletzt von der_skeptiker (30. April 2004 um 22:11)

• Heute dann 2 Sessions bei Eurosport.

17.45-19.25 Snooker WM in Sheffield (Aufzeichnung)
    Halbfinale: M. Stevens - G. Dott

20.00-23.00h Snooker WM in Sheffield (Live)
    Halbfinale: R. O'Sullivan - S. Hendry

Mein Wunschfinale lautet Stevens vs. O'Sullivan. Dann rechne ich mit einem Sieg O'Sullivans wenn, ja wenn er weiter in der Form der letzten Tage spielen kann.

• Zitat

Original von der_skeptiker
    Heute dann 2 Sessions bei Eurosport.

17.45-19.25 Snooker WM in Sheffield (Aufzeichnung)
    Halbfinale: M. Stevens - G. Dott

20.00-23.00h Snooker WM in Sheffield (Live)
    Halbfinale: R. O'Sullivan - S. Hendry

Mein Wunschfinale lautet Stevens vs. O'Sullivan. Dann rechne ich mit einem Sieg O'Sullivans wenn, ja wenn er weiter in der Form der letzten Tage spielen kann.

Die Live-Übertragung heute abend wird wohl nicht stattfinden, zumindest nicht O'Sullivan - Hendry. Zur Hälfte der Morning Session führt Ronnie "The Rocket" bereits mit 16:4 und braucht jetzt nach der kurzen Pause nur noch 1 Frame zum Finaleinzug.

• finde snooker auch sehr interessant, versuche mir dabei öfter mal abzugucken, wie die alle kugeln einlochen :) spiele zwar nur pool billard (hobbymäßig) aber den einen oder anderen trick kann man sich doch holen ;)
    jetzt versteh ich dank handballecke endlich auch die regeln :lol:

• Der Triumph für O'Sullivan bzw. das Debakel für Hendry ist perfekt:

Endstand 17:4!

Original von news.bbc.co.uk:
    Frame 21: The inevitable victory is wrapped up in typically brilliant style by O'Sullivan - a 79 break, and he is in the final after one of the best Crucible displays of all-time.
    Hendry 4-17 O'Sullivan

Frame 20: O'Sullivan is on the brink of arguably the most emphatic win of his career. His tiny wobble in the last frame is a distant memory - another brilliant break, this time 93 - and he is just one frame away.
    Hendry 4-16 O'Sullivan

Frame 19: O'Sullivan is showing the first signs of fallibility, missing a relatively straightforward red to give Hendry a half-chance. But the Scot fails to take full advantage and O'Sullivan gleefully moves to within two of victory.
    Hendry 4-15 O'Sullivan

Frame 18: This looks to be going the way of so many other frames as O'Sullivan races to a 48-0 lead. But an awkward red is missed, and Hendry gratefully accepts a rare chance, making a 75 clearance to win.
    Hendry 4-14 O'Sullivan

Frame 17: Any fears that the Rocket would be complacent this morning after building up his huge lead are blown away as he rattles in a 71 break to take the first frame inside eight minutes.
    Hendry 3-14 O'Sullivan

Einmal editiert, zuletzt von Crazy Eddie (1. Mai 2004 um 12:40)

• Na, dann hoffe ich doch wenigstens die schoensten Breaks bei Eurosport zu sehen zu bekommen. O'Sullivan kann sich ja nun entspannt zuruecklehnen und abwarten (Tee trinkend :)) wer sich mit ihm messen muss. Keiner der beiden moeglichen Gegner im anderen Halbfinale ist ja in der Lage ein kraefteschonendes Spiel zu machen. Stevens und Dott muessen alles geben um ihr jeweiliges Gegenueber zu schlagen...

Einmal editiert, zuletzt von der_skeptiker (1. Mai 2004 um 13:11)

• Das zweite Halbfinale entscheidet Graeme Dott erst im vorletzten Frame mit 17:15 für sich. Am Ende ließ Paul Hunter-Bezwinger Matthew Stevens einfach zu viele Chancen für Dott liegen.
    Dott ist damit der am niedrigsten gesetzte Finalteilnehmer seit Dennis Taylor 1986 . Damals gewann übrigens sensationell der Underdog.

PS.: Im Gegensatz zum DHB-Pokal haben sich hier meine Tipps bewahrheitet! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Crazy Eddie (1. Mai 2004 um 19:53)

• Gehe mal stark davon aus, dass O`Sullivan das Ding jetzt langsam in seine Richtung hingebogen bekommt. Er ist einfach der routiniertere und wohl auch der bessere Spieler, der zudem recht leicht das Finale erreicht hat.

• argh hab seitdem O´Sullivan seinen Gegener Hendry abgefertigt hatte nichts mehr gesehn. morgen wird das finalle entschieden? oder gibts noch einen tag mehr?

Unklare Aussage? Fiele rEchtschraibvehler? :pillepalle:
    Wayne Interessierts?

• Nein, das Finale wird morgen entschieden, da das in England ein Feiertag ist (1. Montag im Mai)

O'Sullivan führt nun mit 9:7 gegen Dott

16:00 Dritte Session
    21:00 Vierte Session

Live auf Eurosport

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.