Du willst uns unseren Auswärtssieg wegnehmen ... komm du mir nach hause ![]()
Schwalb bald ein Krösti?
-
-
Heute steht in den Badischen Neuesten Nachrichten, dass Schwalb seinen Vertrag in Wallau erfüllen wird. Auch Fitzek ist wohl kein Thema mehr. Dafür wird ein weiterer Name ins Rennen geworfen: Andersen - ehemals Trainer in Willstätt/Schutterwald, in Dänemark mit seinem Club gerade in die zweite Liga abgestiegen - Löhr hat ja schon unter ihm gespielt.
Nächste Woche soll dann der neue Mann vorgestellt werden, schliesslich sollten die Spieler, die noch in Vertragsverhandlungen stehen, wissen, mit wem sie es nächste Saison zu tun haben.Es bleibt also zunächst mal spannend - Hauptsache in Essen springt am Sonntag was Zählbares raus.
-
Zitat
Original von berndo
Heute steht in den Badischen Neuesten Nachrichten, dass Schwalb seinen Vertrag in Wallau erfüllen wird. Auch Fitzek ist wohl kein Thema mehr. Dafür wird ein weiterer Name ins Rennen geworfen: Andersen - ehemals Trainer in Willstätt/Schutterwald, in Dänemark mit seinem Club gerade in die zweite Liga abgestiegen - Löhr hat ja schon unter ihm gespielt.
Nächste Woche soll dann der neue Mann vorgestellt werden, schliesslich sollten die Spieler, die noch in Vertragsverhandlungen stehen, wissen, mit wem sie es nächste Saison zu tun haben.Es bleibt also zunächst mal spannend - Hauptsache in Essen springt am Sonntag was Zählbares raus.
Die BNN berichtet von sachen die vorher noch in keiner anderen zeitung standen ... das stimmt mich zweifelhaft ....

-
Die BNN schreibt mit Abstand den größten MÜLL in unerer Handballregion - da verblasst sogar die BILD daneben.
Ohne jeglichen Sach und Fachverstand - BNN like -
-
sieht man ja als sie einen artikel über die "baden-lions" geschrieben ham...völliger schwachsinn...
-
Wool
genau, aber das war nur ein Beispiel.
Die sollten mal bei der Ute Krebs in die Lehre gehen !!!
Übrigens die lesen unsere Beiträge hier um an Infos zu kommen -
Bist du in Essen dabei???
-
Man sieht halt gleich wer diesen Job mit Leidenschaft macht! Ute Krebs hat sicher ein großes Herz für die Kröstis!
Aber zum Thema BNN: Eine Frau Krebs von der Mannheimer Morgen ist ca. einmal die Woche im Training der Kröstis ..... dort habe ich noch nie einen Herr Audenrieth oder einen Herr Speck gesehen ..... und das die BNN eher gegen die Kröstis oder eben kritischer schreibt ist ja bekannt ..... ob immer zu unrecht bleibt dahingestellt.
@ ATOM:
Aber derber als unsere BILD sind sie dann doch nicht ..... oder
-
Zitat
Original von ATOM
Wool
genau, aber das war nur ein Beispiel.
Die sollten mal bei der Ute Krebs in die Lehre gehen !!!
Übrigens die lesen unsere Beiträge hier um an Infos zu kommen -
Bist du in Essen dabei???
weiss noch nicht...wird sich wahrscheins erst morgen entscheiden ob es zeitlich noch passt...is ja leider sonntag mittag...:/
-
hab heute in der s-bahn eine bild gefunden. da ging es auch um den wechsel. letztlich kann man es so zusammenfassen:
aksen will mindestens 100.000 Ablöse, dann könnte Schwalb gehen.
aksen sagt auch, dass schwalb unersetzlich ist, wenn es darum geht talente hoch zu kriegen. jetzt haben wir aber keine truppe mehr die nur noch aus grünen jungs besteht und daher kann ein anderer trainer es genauso machen.
100.000 steine sollte die sap doch übrig haben. -
Zitat
Original von WallauWieland
hab heute in der s-bahn eine bild gefunden. da ging es auch um den wechsel. letztlich kann man es so zusammenfassen:
aksen will mindestens 100.000 Ablöse, dann könnte Schwalb gehen.
aksen sagt auch, dass schwalb unersetzlich ist, wenn es darum geht talente hoch zu kriegen. jetzt haben wir aber keine truppe mehr die nur noch aus grünen jungs besteht und daher kann ein anderer trainer es genauso machen.
100.000 steine sollte die sap doch übrig haben.Nicht SAP sondern Fam. Hopp! Das dürfte so sein also ob du überlegst dir eine Tageszeitung zu kaufen .. auf gut deutsch, es kratzt dich nicht ..... aber da dies in der Bild stand .... naja ... warten wirs ab!
-
Kann diese §$!&%-Saison nicht endlich mal zu Ende gehen. Dann wissen wir mehr und keiner muss noch laenger seine Kristallkugel oder die BLOED-Zeitung befragen...
Das ewige hin und her nervt immer mehr
Viele Gruesse,
Mathias -
Laut BNN vom 12.05.04 wird Martin Schwalb ein KRÖSTI !!!
-
-
Fragt sich nur wann???
-
- Offizieller Beitrag
Das hört sich nach dunklen Wolken über Wallau an...
-
Zitat
Original von Waldorf
Das hört sich nach dunklen Wolken über Wallau an...Oder nach Sonnenschein in Kröstringen
Denke das wichtigste am Ende dieser Runde ist, das unsere Regioanlliag nicht abgestiegen ist! So können wir die jungen Spieler gegebenenfalls ebenfalls hochklassig einsetzten! Sicher wäre ein verbleib in Liga Eins klasse, aber ich glaube nicht wirklich dran! Ich sage nur eins, wenn bechtold die RL übernimmt und unser Junges Team (im Schnitt 20,21 Jahre alt) zur Brust nimmt und dann noch ein Schwalb in der 1. Mannschaft Coach wäre dann bin ich sicher werden Gensheimer und Co. ganz große ......Diese Aussichten erleichtern ebenfalls einen warscheinlichen gang in die 2. Liga!
-
Ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass Schwalb in in die 2. Liga gehen wird (vorausgesetzt die Kröstis steigen ab)!
-
Siehe hierzu auch das Interview mit Manager Bülent Aksen.
OsloStar
Warten wir mal ab was am Sonntag Nachmittag beim Spiel gegen Essen in Frankfurt passiert... -
BNN Bericht von heute!
-
Uiuiui.... warten wirs ab ob es tatsächlich so eintrifft. Nur wer wird dann Trainer in Wallau ? Eventuell der auch in Kröstingen im Gespräch gewesene Ch. Fitzek, könnt ich mir vorstellen... aber ganz ehrlich nur wenn die Liga gehalten wird. Kann es mir auch nicht vorstellen, dass Martin Schwalb den Gang in die zweite Liga wagt.
Ein Spiel haben ja die Kröstis noch, wenn es so Kampfbetont wie das Hinspiel in Göppingen wird gilt es die letzte Chance zu nutzen um doch noch in die Relegation zu kommen. Wobei mein Tip wie hier irgendwo schon erwähnt Unentschieden ist.
-