Schwalb bald ein Krösti?

• Auch wenn es weh tut, ich traue den Krösties den Klassenerhalt nicht mehr zu. Und dementsprechend glaube ich auch nicht, das Schwalb in die zweite Liga geht ...

:hi:

• Zitat

Original von ATOM
    Die BNN schreibt mit Abstand den größten MÜLL in unerer Handballregion - da verblasst sogar die BILD daneben.
    Ohne jeglichen Sach und Fachverstand - BNN like - :nein:

OsloStar
    Wie also nun? Ist das jetzt auch nur ansatzweise ernst zu nehmen, oder ist die BNN ein Kaeseblatt das heisse Luft ablaesst...

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Eins steht fest, das eher der BNN Bericht zutrifft als das Interview mit Asken .... da müssen wir nicht lange diskutieren, oder? :hi:

• Hallo,

folgenden Bericht habe ich gerade auf Sport1.de gefunden:

http://www.sport1.de/coremedia/gene…onau_20mel.html

Demnach soll das Thema Schwalb erledigt sein und Frederic Volle neuer Trainer bei den Kröstis werden. Mal sehen wieviel da dran ist. Vor allem, da die Sache mit Volle aus Wallauer Kreisen stammen soll.

Gruß Jan

• na ob das ein glüclicher griff ist? der mann war die letzten 5 jahre in japan und auch wenn er dort nationaltrainer war, die bedingungen und der leistungsstand dürften in etwa regionalliganiveau haben.

• Ob das ein guter Griff für die Kröstis wäre, möchte ich nicht beurteilen. Ich fände es nur super, wenn Schwalb in Wallau bleibt. Er ist der richtige Mann für Wallau.

Gruß Jan

• Volle Trainer bei der SG Kronau/Östringen

Ist ja schön und gut mit der Freude gegen die Schwaben aus Göppingen gewonnen zu haben, aber dann gleich in der Öffentlichkeit einen hinter die Binsen zu heben und Besoffen rumzulaufen oder sogar noch so in der Pressekonferenz auftreten, dass muss nicht sein :pillepalle:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Was für ein Wortspiel ....:jump:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Face
    Volle Trainer bei der SG Kronau/Östringen

Ist ja schön und gut mit der Freude gegen die Schwaben aus Göppingen gewonnen zu haben, aber dann gleich in der Öffentlichkeit einen hinter die Binsen zu heben und Besoffen rumzulaufen oder sogar noch so in der Pressekonferenz auftreten, dass muss nicht sein :pillepalle:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Was für ein Wortspiel ....:jump:

Ich dachte Euch Schwaben sei nach diesem Spiel das Lachen vergangen, und dann solch ein Joke.

Ich denke das müssen manche mehrfach lesen. :lol: :lol: :lol: