Britney singt nur noch Playback

• Britney singt nur noch Playback

Was ist an dieser Frau eigentlich noch echt?
    Pop-Prinzessin Britney Spears (22) startete in London ihre Europa-Tournee. Riesen-Pleite für tausende Fans: Britney sang nur Playback!

Die Wembley-Arena am Montagabend. 12 000 Leute sind gekommen, um Britney zu sehen. Ein teurer Spaß – pro Karte mussten sie mindestens 45 Euro hinblättern. Die Arena kocht, die Stimmung ist super.

Dann endlich kommt SIE – Britney Spears! In einem schwarzen hautengen Latex-Anzug und Leder-Stiefeln. Die Brüste per Push-Up bis fast unters Kinn geschnallt, die Haare wild zur Löwenmähne gestylt. Britney steigt mit ihrem neuen Hit „Toxic“ ein. Die Fans toben!

Aber ooops – da stimmt doch was nicht. Die Stimme kommt vom Band, Britney bewegt lediglich ihre Lippen synchron zu Text und Musik. Ein Versehen? Von wegen! Auch der zweite Song kommt aus der Dose, und der dritte und vierte...

Ein enttäuschter Fan: „Wenn ich Playback sehen will, gehe ich zu 'Top Of The Pops'." Ein anderer meint: „Ich habe alles gespart, um Britney endlich sehen zu können. Ich bin so enttäuscht.“

Was ist bloß mit Britney los?

Neben getunten Brüsten (sie leugnet beharrlich), Haar-Extensions und künstlichen Fingernägeln kommt sie uns jetzt auch noch mit Plastik-Playback-Pop. Fakt ist: Britney hat einen neuen Bettgefährten am Start. Am Wochenende mietete sie sich mit selbigem und ihrem Hund in einem Luxus-Hotel in Los Angeles ein. Zu viel Sex? Zu viel Alkohol? Oder hat der Zigaretten-Teer (sie raucht Kette) ihr das Goldkehlchen verasphaltet?

Im Mai kommt Miss Spears übrigens auch nach Deutschland. Dann hoffentlich mit „echter“ Stimme... (c) BILD

[Blockierte Grafik: http://bilder.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/fotogalerien/Saenger__international__w/Britney__Spears/_21britney__stangenluderOK/britney__02,property=Bild.jpg]

Die Frau ist echt nur noch peinlich! Leider merken die kleinen Kiddis nicht wie sie verarscht werden! Schade das ein sexy Outfit so blenden kann ....

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (28. April 2004 um 00:06)

• Na, kannst du nicht schlafen? ;) Die Spears ist doch von Anfang an lächerlich gewesen. Erst gar keinen Sex und jetzt hüpft sie von Bett zu Bett. :pillepalle:

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl
    Na, kannst du nicht schlafen? ;) Die Spears ist doch von Anfang an lächerlich gewesen. Erst gar keinen Sex und jetzt hüpft sie von Bett zu Bett. :pillepalle:

Gruß Jan

Nein ... morgen gehts um die Wurscht gegen den TVG ... kann wirklich nicht schlafen :wall:

• davon ma abgesehen ist der text ziemlich arm geschrieben, typisch bild...

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von jhl
    Die Spears ist doch von Anfang an lächerlich gewesen. Erst gar keinen Sex und jetzt hüpft sie von Bett zu Bett.

Woher weisst Du das denn? Oder war letztens ein geheimes Konzert in Schlüchtern? :baeh:

• Mhhh, Meikel, der war gut. ;) Sollst doch nicht alles verraten! :)

OsloStar: Ich wollte nur darauf anspielen, dass du jetzt auch noch Bild-Artikel hier postest. Etwas Niveau sollten wir doch behalten. ;)

vanilla: Guter Einwand. Bohlen hat ja wohl auch nicht wirklich selbst gesungen.

Gruß Jan

• Zitat

Original von vanilla
    nur noch nebenbei........
    wer beweist,dass sie überhaupt singen kann

1:0 :D

@ jhl Einmal am Tag muss man sündigen, oder?

• Zitat

Original von Laggy
    Brit singt nicht live? Wen intressierts?

Hauptsache die Sportfreunde Stiller singen nächste Woche live! :D

Aber singen können die Sportfreunde auch nicht und das geben sie dann ja auch zu.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.