Lemgo - Gummersbach live im ZDF

• Das Open-Air-Spiel des TBV Lemgo am 9.Mai gegen den VfL Gummersbach im Gerry Weber Stadion beginnt wegen einer Live-Übertragung im ZDF eine halbe Stunde später als geplant. Anwurf der Partie ist um 15.30 Uhr. Karten sind für die Veranstaltung nicht mehr erhältlich, 11.000 Tickets waren schnell vergriffen.

Quelle: Neue Westfälische

• das ist nach meinem Kenntnisstand noch unbestätigt. Bisher war ich von einer 12-minütigen Zusammenfassung informiert.

EDIT: habe gerade nochmal mit der Redaktion de rSPortreportage gesprochen, demnach ist ein 6-7-minütiger Beitrag geplant.Von live war nicht die Rede.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (27. April 2004 um 15:38)

• Das ZDF hat sicherlich erst nur Gerry-Weber-Stadion gehört. Da war klar, dass das Tennis-Turnier übertragen werden müsste. Dass es sich um Handball handelt wurde dann erst später bekannt und somit zu den Akten gelegt...
    Hätte mich aber auch gefreut.

• nene, der TBV hat da schon mächtig für geworben, dass sich das ZDF bequemt. Aber so richtig wollen die da einfach nicht ran. ZDF eben.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Schade, ich hatte schon gehofft, dass das ZDF zum Handballsender wird. Naja, wenn sie am Ende 3 Minuten zeigen wird es schon viel sein, davon aber sicher 1,5 Minuten vom Umbau des Stadion. :(

Gruß Jan

• ...schade eigentlich, hatte mich schon auf die Übertragung gefreut nachdem es in der Handballwoche auch so angekündigt wurde. Aber da wird ja nun wohl doch nix draus... :(

Und vom Final-Four kann ich auch nur die zweite Häflte vom Magdeburg-Spiel auf MDR sehen, da die Kabel Deutschland hier neuerdings den NDR
    erst ab 21:00 Uhr auf Sendung schickt... :nein:

Heimat ist, wo das Herz weh tut!