schreibt doch mal dem NDR...

• damit der auch mal was Positives von den vielen Handballfans hört. Die Übertragungen in letzter Zeit waren nämlich mit großem Aufwand produziert und sehr sehenswert. Bobs Kabinengeflüster war ja sogar Tagesthema.

Ich hab da mal was vorbereitet *räusper*

Schreib dem NDR

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Und wenn demnächst irgendjemand tagsüber den Kika gegen den NDR in meinem Kabelnetz austauscht, dann beteilige ich mich das nächste Mal auch an der Aktion "Lobet den NDR". So bin ich jedenfalls bislang noch nicht in den Genuss einer Handballübertragung des NDR gekommen, da die selten nach 21:00 Uhr anfangen.

Aber der NDR kann ja nix für KabelBW :wall: :wall:

Einmal editiert, zuletzt von berndo (26. April 2004 um 23:04)

• Zitat

Original von Jens
    Würde gerne Hannings Kabinenansprache gegen 1. Hz. HSV - SCM am Samstag tauschen:rolleyes:

Sind wir hier beim Wunschkonzert? :D Aber recht hast Du... ;)

Sonnige Grüße aus Hamburg... :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von berndo
    Und wenn demnächst irgendjemand tagsüber den Kika gegen den NDR in meinem Kabelnetz austauscht, dann beteilige ich mich das nächste Mal auch an der Aktion "Lobet den NDR". So bin ich jedenfalls bislang noch nicht in den Genuss einer Handballübertragung des NDR gekommen, da die selten nach 21:00 Uhr anfangen.

Aber der NDR kann ja nix für KabelBW :wall: :wall:

meine rede :wall:

• In NRW gibt`s bekanntlich kein MDR über den Tag hinweg, also fällt am Samstag für mich auch die erste Halbzeit HSV - SCM aus... ;(

• die fällt für alle aus, Holger

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Oh... :rolleyes:
    Aber ursprünglich wollte der MDR doch mal das Spiel komplett senden, oder habe ich das geträumt?

• nö, kein Traum, aber der 1. Mai ist als Tag des DGB halt wichtiger und in den Fernsehräten sind die Gewerkschater gut vertreten...

• Zitat

Original von Laggy
    Ich denke, da muß man dann auch mal Zugeständnisse machen. Es gibt nicht nur Handball. Aber ich hab leicht reden, ich kann NDR und MDR empfangen. ;)

Hääääääääääääääääääääh?????

Bist Du ´nen Gewerkschaftsmitglied?

• Nein, aber wenn man verlangt, dass mehr Handball im Fernsehen gezeigt wird, darf man in keiner Welt leben, in der es nur Handball gibt. Ich sehe lieber eine "Halbzeit" Gewerkschaft (bzw. ich sehe es nicht, aber diejenigen, die es interessiert) und dann eine Halbzeit Handball, als gar keinen.

Die Randgruppe, die Gewerkschaft sehen will, wird sich sicherlich auch denken, dass "blöder Handball" läuft, als die volle Diskussion (wenn die denn nicht ganz gezeigt wird).

• Auch lobend zu erwähnen ist noch, dass der NDR mit seinem Sender Welle Nord immer wieder live von Spielen berichtet. So konnte man Eindrücke vom Spiel Celje - Flensburg gewinnen und auch schon die ersten Töne vom Final Four vernehmen

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Summer85
    In NRW gibt`s bekanntlich kein MDR über den Tag hinweg, also fällt am Samstag für mich auch die erste Halbzeit HSV - SCM aus... ;(

Also wir ham MDR und NDR den ganzen Tag über im Kabel.

• Zitat

Original von Summer85
    Das ist ja interessant. Biste dir ganz sicher? :rolleyes:

Ja ganz sicher, hmm keine Ahnung warum das bei euch nicht beides im Kabel ist , liegt vielleicht am Kabelfernseh Betreiber?

• Und mal wieder ein Superpokalwochenende vor dem Fernseher dank dem NDR. Tolle Berichterstattung. Die Stimmung ist rüber gekommen. Außerdem waren die Seiteninterviews zwar kurz aber doch ganz nett. Der Ticker oben rechts war auch gelungen. Lob von mir!

• Aber die Kommentatoren und Moderatoren sollten mal die völlig bescheuerten Aussagen und Fragen unterlassen.

Bsp:
    Flensburg führt mit 8 oder 9 Toren und trifft ins Tor. Was sagt der Kommentator: "Die Hamburger betreiben nur noch Ergebniskosmetik". Völlig passend :wall:

Nach dem Spiel fragt der Moderator KHA: "Sie haben immer gesagt, dass die Meisterschaft das wichtigste ist. Nehmen sie den Pokal trotzdem mit?".
    Was soll so eine Frage? Was soll denn KHA da antworten. "Nein" etwa? :wall:

Die Kameraschwenkereien waren mitunter auch nevrig.
    Aber jetzt Schluss mit der Meckerei, man muss ja froh sein, dass überhaupt was kommt.

• Habe zwar nicht soviel gesehen, aber die Stimmung aus der Halle kam wirklich gut rüber.
    Jens: Diese komischen Interviews gibt es doch überall. Egal ob Handball, Fußball oder Formel1.

Gruß Jan

• Zitat

Original von Laggy
    Nein, aber wenn man verlangt, dass mehr Handball im Fernsehen gezeigt wird, darf man in keiner Welt leben, in der es nur Handball gibt. Ich sehe lieber eine "Halbzeit" Gewerkschaft (bzw. ich sehe es nicht, aber diejenigen, die es interessiert) und dann eine Halbzeit Handball, als gar keinen.

Die Randgruppe, die Gewerkschaft sehen will, wird sich sicherlich auch denken, dass "blöder Handball" läuft, als die volle Diskussion (wenn die denn nicht ganz gezeigt wird).

muss dir LEIDER recht geben.

DAS SPIEL OHNE BALL MACHT DAS SPIEL MIT DEM BALL!