Allstar Game in Braunschweig

• Moin,

also ich habe mir das All-Star-Game im DSF angetan und ich muß mich wirklich fragen, ob so ein Spiel Sinn macht. Die Idee ansich ist ja nicht schlecht, aber wenn ich dafür heute Geld ausgegeben hätte, hätte ich mich doch geärgert.
    Vielleicht sehen das andere Fans anders.
    Gruß an die Handball-Fangemeinde
    Igli

"Gegen uns hätten wir auch gewonnen" (Klaus Allofs)

• Zitat

Original von brauner
    weiss jemand ob das spiel im fernsehn wiederholt wird? ich habs verplant mir aufzunehmen... :(

Ja, das wird wiederholt. Heute früh am Morgen um 06:00 Uhr. Aus Erfahrung sage ich dir aber: programmier den den Videorecorder großzügig, denn bei den Wiederholungen stimmen die angegebenen Zeiten selten. Sonst hast du nachher nur die Hälfte.

• Zitat

Original von Igli
    Moin,

also ich habe mir das All-Star-Game im DSF angetan und ich muß mich wirklich fragen, ob so ein Spiel Sinn macht. Die Idee ansich ist ja nicht schlecht, aber wenn ich dafür heute Geld ausgegeben hätte, hätte ich mich doch geärgert.
    Vielleicht sehen das andere Fans anders.
    Gruß an die Handball-Fangemeinde
    Igli

Na ich fand das eigenlich ne recht cremige Angelegenheit und die Eintrittspreise waren ja meines Erachtens nach auch moderat, obwohl ich sie jetzt leider nicht im Kopf hab.

Aber mal ne andere Frage, was hast du denn erwartet???

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• hehe......weiss jemand ob das vielleicht NOCHMAL wiederholt wird ? :)
    hab hier so spät nicht mehr reingeshaut
    Jens
    ..naja wohl kaum.....wieso was war denn so schlecht?? lasst mal was hören.

• Zitat

Original von brauner
    hehe......weiss jemand ob das vielleicht NOCHMAL wiederholt wird ? :)
    hab hier so spät nicht mehr reingeshaut
    Jens
    ..naja wohl kaum.....wieso was war denn so schlecht?? lasst mal was hören.

Ich bin zwar nicht Jens, nur soviel, es war wie immer, nicht besser und nicht schlechter. Bei Nord-Ost waren Bitter, Stephan, Baur, Jeppesen und Stryger am auffälligsten. Bei Süd-West waren es Lichtlein, Geerken, Souza, Rastner und Opera.

Auffällig auch, daß Zeitz die Verantstaltung offenbar mit 'ner Kirmesballerei verwechselte.

Jens,
    solltest Du das anders sehen, widersprich mir bitte!

Block-O

Gruss,

Block-O

• Die letzte Frage war wohl nicht ausschließlich an mich gerichtet, sondern eher die, ob nochmal ne Wdh. kommt.
    brauner: Ist mir nicht bekannt, dass das DSF das Spiel nochmal wiederholt. I.d.R. wird immer nur am Mittwoch früh um 06:00 Uhr wiederholt.

• In Zusammenarbeit mit handball-fotos.de praesentieren die Panther eine Bilderserie vom Allstar Game 2004. Viel Spass beim Betrachten der Fotos :)

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)