Allstar Game in Braunschweig

• Drei VfL-Profis wurden in das All-Star-Team Süd/West gewählt, das am 25. Mai in Braunschweig gegen die Nord/Ost-Auswahl antritt:

Alexander Mierzwa, Andreas Rastner und Kyung-Shin Yoon vertreten den Vfl Gummersbach beim diesjährigen All-Star-Game.

Ihre Mannschaftskameraden sind:
    Lichtlein / Geerken / Monnberg / Schmetz / Grimm / Tiedtke / Behrends / Immel / Souza.

In der Nord/Ost-Auswahl spielen:
    Holpert / Fritz / Kehrmann / Stryger / Kretzschmar / Jansen / Schwarzer / Kouzelev / Zerbe / Zeitz Baur / Boldsen / Krogh-Jeppesen / Stephan.

Quelle:http://www.vfl-gummersbach.de</a>

• Wow, das waeren dann mit Grimm, Tiedtke, Behrends & Immel 4 Profis die naechstes Jahr zusammen im Kader der Panther stehen. Vor allem fuer unseren neuen Jens 'Tito' Tiedtke freut es mich besonders. Der Junge spielt einen geilen Handball! Zusammen mit dem Rest der Mannschaft ein prominenter Kader. In diesem Fall sage ich: "Scheiss auf TV-Uebertragung! (1)" All-Star-Game wir kommen :)

(1) Haette ich nicht schon im Vorfeld die Karte geordert wuerde dieser Spruch natuerlich genau anders herum lauten muessen ;)

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Das in der Nordost-Auswahl die vermeintlich größen Namen stehen ist doch kein Wunder. Woher kommen denn die vier Teams die am Wochenende in Hamburg auf der Platte stehen? Im Norden sind einfach mehr Top-Clubs.

Gruß Jan

• Wer hat eigentlich dieses Mal die Mannschaften gewählt? Die letzten Male gab es ja bei Sport1 Internet-Umfragen, wie war es diesmal?

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• Keine Ahnung. Ich habe bis jetzt nur gelesen, dass die HBL die Aufstellung bekannt gegeben hat.

Aber die Sport1-Umfragen waren ja auch nie wirklich gerecht. Da hat halt der Spieler/Verein mit den meisten Fans gewonnen. Vielleicht war es ja eine "Fachjury".

Gruß Jan

• Wie sind eigentlich die Zuschauerzahlen in Braunschweig?
    Schlechter als in der Halle Münsterland früher mit den tollen Kronleuchtern an der Decke? :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ctproud
    Wer hat eigentlich dieses Mal die Mannschaften gewählt? Die letzten Male gab es ja bei Sport1 Internet-Umfragen, wie war es diesmal?

Bis dann
    Carsten

Laut Frisch Auf!-News wurde zumindest das Süd/West-Team von den Trainern der betroffenen Clubs bestimmt. Ich gehe mal davon aus, dass das Nord/Ost-Team ebenfalls durch die Trainer nominiert wurde.

Finde die Vorgehensweise eigentlich ganz o.k. Im letzten Jahr waren auf fünf von sechs Positionen des Süd/West-Teams Spieler aus Göppingen zur Wahl gestanden, alle gewannen meines Wissens auf ihrer Position. Für uns Göppinger zwar schmeichelhaft (wir haben auch fleißig gevotet), aber keine "echte" Auswahl der Süd/West-Teams.

Frisch Auf!

Ronaldo

• Letztes Jahr war die Veranstaltung einfach zum abgewöhnen, maximal 2000 Zuschauer in der Halle...

• Tja,das passiert wenn das Geld regiert.Hätte Braunschweig nicht deutlich mehr geboten als Solingen wäre es wenigstens in eine Handballstadt,großem Umfeld(Düsseldorf,Dormagen,Gummersbach etc.)und in eine volle Halle mit Stimmung kommen.Auch wenn es nur 2500 Zuschauer gewesen wäre,hätte es eine top Stimmung gegeben.Schade für die Fans......

"Gewinnen ist die einzige Option"(V.Lombardi)

• Ich muß gestehen, dass ich da Spiel letztes Jahr nicht gesehen habe, da ich kein Intresse an sowas habe. Auch dieses Jahr hält sich meine Begeisterung in Grenzen.

• Zitat

Original von Tester
    Was mich wundert, ist, daß Velykky nicht nominiert worden ist.

Na, dass wundert mich auch sehr!!!!!!!!! Oleg spielt sicher nicht so die riesen Saison wie in der Letzten Spielzeit aber er ist sicher einer der Besten die der Süden und die gesamte Liga zu bieten haben. Naja, dann kann er sich wenigstens nicht die Knochen verdehen.

• Das Allstargame ist auch mal wieder ein guter Grund um über die Vermarktung des Handballs nachzudenken.

Die Werbung dafür in der HW ist ja schön und gut. Bloß sollte man meinen, daß diejenigen, die die Werbung entworfen haben, davon keine Ahnung haben, denn in der Annonce findet man weder den Spielort, noch das Datum des Allstargames wieder. :pillepalle: :pillepalle:

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Zitat

Original von Tester
    Was mich wundert, ist, daß Velykky nicht nominiert worden ist.

Und er ist doch nominiert worden, obwohl sich das jetzt mit der Stralsund-Knieverletzung auch erledigen könnte

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Kyung-Shin Yoon kann beim All-Star-Game morgen in Braunschweig nicht spielen, Wadenbeschwerden verhindern seine Teilnahme. Auch Alexander Mierzwa ist noch nicht 100% fit. An Stelle der beiden rücken Frank von Behren und Mark Dragunski in Team. Mit Andreas Rastner stehen also nach wie vor drei Gummersbacher in der Süd-Auswahl.

• Ich weiß nicht ob man das unbedingt auf video haben muss *g*

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!