Wie viel Spieler hat der TBV Lemgo eigentlich für die kommende Saison verpflichtet?Wisst ihr was über die Spieler???
spielerverpflichtung beim tbv?
-
-
Also Lemgo hat glaube ich bis jetzt nur Logi Geijrson gekauft oder wie der auch immer heissen mag

Aber ich denke mal da muss noch was kommen weil wir bracuhen umbedingt noch nen rückraumspieler weil wir da absolut keine alternativen haben
-
jep phil ein zwei rückraumshooter wären mal nicht schlecht
vor allem mal einen halbrechten für zebu ich hoffe mal das lemgo nicht verschläft und rechtzeitig nach neuen spielern ausschau hält -
Einen Linkshänder müssen sie auf jedenfall noch unter Vertrag nehmen.
Sonst muss Kehrmann bei manchen Spielen wieder bei Zebus Position aushelfen
. Und da is doch keiner so richtig glücklich drüber.. -
So gestern hat mans gesehen 2 rückraumspieler fallen aus und die alternativen sind weg
-
Und dann kommts so wie ich schon gesagt hab. Kehrmann spielt im linken Rückraum
. Also irgendwie muss da was passieren.. 
Wenn sie sich jetz schon über zu wenig Geld beschweren, wie solls dann nächste Saison werden, wenn die jetzt keinen Spieler mehr verpflichten. So einer wie Vugrinez würde nicht schaden, aber der spielt nächste Saison ja schon in Magdeburg. -
Zitat
Original von sockenmief
Also irgendwie muss da was passieren..
Wenn sie sich jetz schon über zu wenig Geld beschweren, wie solls dann nächste Saison werden, wenn die jetzt keinen Spieler mehr verpflichten. So einer wie Vugrinec würde nicht schaden, aber der spielt nächste Saison ja schon in Magdeburg.zu Vugrinec: Gott sei Dank hat sich der SCM diesen Mann geschnappt!

Aber bei Lemgo wundert es mich eh, dass man da gar nichts hört. Ich meine eure Leute werden ja auch nicht jünger und irgendwann kommt dann der ganz große Umbruch..anstatt jetzt schon mal ein, zwei Spieler in die Mannschaft zu integrieren und somit etwas vorzusorgen. Aber ich glaube ihr habt fast das gleiche Problem wie der SCM jetzt oder?
Einer der wichtigsten bei uns, Tkaczyk, ist verletzt und nun soll auch noch Peru was mitm Knöchel haben.

Also müssen unsere Außen irgendwie im Rückraum aushelfen. Und wenn bei uns auch noch Abati ausfallen würde....ich glaub dann könnte der SCM fast aufhören
Wie lange haben Schwarzer und Co. eigentlich noch Vertrag???
MfG
Marie -
Lermgo dürfte in den nächsten zwei Jahren arge Probleme bekommen.
Kaum Perspektivspieler für die Uraltgarde und mit dem Teilumzug von Minden nach Hannover gibt es für das wohl nicht so starke Umfeld noch einen Verein der einiges wegschnappen kann. -
Zitat
Wie lange haben Schwarzer und Co. eigentlich noch Vertrag???
Ich glaube Blacky hat noch bis 2005 Vertrag kann aber auch bis 2006 sein bin mir nicht sicher!! Nur das größte Problem aus meiner Sicht ist, dass Zerbe wahrscheinlich nach der nächsten Saison aufhören wird (Trotz Vertrag bis 2007!!!) und es gibt wirklich überhaupt keine Anstalten bei einem Holpert einen neuen für Ihn zu verpflichten und das kapiere ich nicht. Ein Rolf Herrmann einer der vielleicht besten Zweitligaspieler in dieser Saison hätte man klasse aufbauen können, aber naja der geht ja jetzt nach Nettelstedt

Und Geld für super Spieler aus dem Ausland wie Vugrinec hätten die sowieso nicht gehabt.... aber vielleicht finden die ja vielleicht noch einen mal abwarten. -
Was ist eigentlich mit Strand von Flense ? Ist der eigentlich ablösefrei ? Flense will ihn ja wohl nicht halten und Lemgo war ja auch schon mal an ihm interessiert. Der wäre bestimmt einer der uns weiterhelfen kann.
-
Ist aber auch nen rechtshänder und auf halbrechts haben wir stephan und baumi denke auch auf halblinks muss was passieren auf mitte wird man christophersen in 3 jahrens soweit haben das er für baur spielen kann stephan is ja auch noch net der älteste nur eben auf halblinks und am kreis da muss was kommen der rest geht eigentlich