...und täglich grüßen die Bayern-Sprüche

  • Kein Tag vergeht, ohne das irgend ein Spruch von München nach Bremen geschickt wird, in denen es immer heißt: Bremen hat Angst, Bremen ist nicht selbstsicher genug für den Titel usw.

    Am Anfang dachte ich noch: Wow, die Bayern geben ja nie auf, dann fand ich es ab und zu recht lustig, dann erheiternt und jetzt einschläfernd und lächerlich. Haben die nicht genug eigenen Dreck, den die kehren können. Muss man in München die Mannschaften, die vor einem stehen, mit solchen teilweisen niveaulosen Sprüchen immer attackieren?

    Ich finde das mittlerweile unter aller Sau und drücke dem SV Werder alle Daumen und hoffe, der VfB holt sich die Bayern noch. Denn davor sollten die Münchner wirklich Ansgt haben.

    Was haltet ihr von solchen Sprüchen und zu so einer Taktik im Mesiterkampf??

  • :thefinger: das sind halt die bayern. das iss nich erst seit gestern so. so wird man halt zum "bayern-hasser" oder zum bayern "fan". wenn mein verein (von dem ich fan bin) so vorgehen würde, weiß ich nicht, ob ich es als so negativ aufnehmen würde, aber mir geht es natürlich auf die nerven, dass die in münchen immer so rumheulen, meckern oder sonstwie verbal angreifen.
    wenn man ihnen nicht mehr zuhört ist man auf dem richtigen weg. deswegen dicken :respekt: an thomas schaaf.

    Unklare Aussage? Fiele rEchtschraibvehler? :pillepalle:
    Wayne Interessierts?

  • Bei einem Spruch von Uli Hoenes drehe ich sofort die Lauscher zu und die un-Lichtgestalt des deutschen Fussballs sollte auch lieber Golf spielen und Sekretaerinnen schwaengern statt zu versuchen hochgeistige Sprueche abzusondern. Es gibt wohl keinen Verein der so dermassen polarisiert wie die sog. Bayern aus Muenchen.

    Dem SV Werder aus Bremen goenne ich die Meisterschaft aus vollem Herzen.

    *** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

  • tja, klappern gehört nun mal zum Handwerk. Die Bremer haben halt bloß
    keine "Abteilung Attacke" mehr. Kann mich noch gut erinnern, als sich Willi Lemke und Uli Hoeneß 1986 im Sportstudio fast geprügelt haben :lol:

    Und das die Bayern von jedem, ausser den Bayern-Fans, gehasst werden
    dem kann man entgegnen: Mitleid bekommst Du geschenkt, Neid musst Du dir erarbeiten.

    Aber von mir aus sollen die Bremer dieses Jahr Meister werden. Ich find´s sogar nervig, daß bei den Bayern nun der Untergang des Abendlandes heraufbeschworen wird weil man dieses Jahr mal eben nicht Meister wird und sich u.U. sogar nächste Saison im UEFA-Cup rumkloppen muß. Da gibt´s einige Vereine, die diese Sorgen liebend gern hätten.

    Heimat ist, wo das Herz weh tut!

    Einmal editiert, zuletzt von Stiegl (24. April 2004 um 00:17)

  • Es geht wieder los. Bayern war bis jetzt unfähig, Bremen abzufangen, und jetzt ist Hamburg Schuld. Als wenn die sich freiwillig in einem Derby ergeben. :pillepalle:

  • Die beste Antwort, die Bremen jetzt geben könnte, wäre ein 7:0 in München wie einst Schalke. Dann muß Hoeneß seine eigene Mannschaft der Wettbewerbsverzerrung bezichtigen...

  • ok bisschen unrealistisch aber vielleicht würden sich hoeneß und co. ja mal mindestens eine woche nicht mehr über andere sondern über ihre mannschaft auslassen

    Unklare Aussage? Fiele rEchtschraibvehler? :pillepalle:
    Wayne Interessierts?

  • Ja, nur leider wird die Schale am Samstag auf keinen Fall übergeben! Aber alleine das Bremen da Meister werden kann, reicht schon! Das will ich soooooo gerne sehen!!!

    Gemeinsam sind wir stark!

  • ...das könnte Euch so passen... :baeh:


    bin aber, nach Rummenigges großer Ansage, selber mal sehr
    auf den Samstag gespannt.

    Heimat ist, wo das Herz weh tut!

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Die beste Antwort, die Bremen jetzt geben könnte, wäre ein 7:0 in München wie einst Schalke. Dann muß Hoeneß seine eigene Mannschaft der Wettbewerbsverzerrung bezichtigen...


    Schweinerei! Die Werderaner haben sich in der zweiten Halbzeit hängen lassen! Ich fordere die Aberkennung der Meisterschaft!!! ;)

  • Nun, ich denke diese Hiebe hat euch euer Management redlichst eingebrockt ;). Soviel Gelaber aus München, das könnte Bundesliga-Rekord sein. Aber über die wirklich wichtigen Dinge gibt's natürlich mal wieder keine Statistik ;)

    Nix für ungut :).

  • Zitat

    Original von Schieri_neu
    Danke für die Hiebe!

    Aber Glückwunsch an Bremen - das war schon klasse!

    Warum kriegen die Bayern und Bremer eigentlich im Handball nichts hin?

    Ich bin auch ein, mittlerweile gemäßigter, "Roter" (es gibt wichtigeres als Fußball...z.B. Handball ;) )
    Deshalb: Herzlichen Glückwunsch nach Bremen!
    Und was mir dabei besonders auffällt: In Bremen steht jetzt die halbe Stadt kopf! Während in München eine erneute Meisterschaft einfach nur wohlwollend zur Kenntnis genommen worden wäre...

    Aber darüber, daß Bayern im Handball nichts reißt kann ich nur froh sein. Sonst käme ich u.U. in arge Gewissenskonflikte... ?(

    Heimat ist, wo das Herz weh tut!

  • Tja Stiegl... die Bayern hätten Chancen gehabt durch eine SG an einen Handball-Bundesligaplatz zu kommen, damals als sich Milbertshofen oder Schwabing noch in der gleichen aufhielten... aber nachdem die Rudi-Sedelmayr-Halle immer leer war ... kein Wunder. Handball kommt in München einfach nicht an ...

  • na wunderbar! Sonst wäre ich nie bei diesem so herrlich bekloppten Verein gelandet. :D

    Mein Pappa hat mich ja früher immer zu Mil und Schwabing mitgeschleppt, als mir Handball noch ziemlich am A... vorbeiging.
    Das erste Spiel von Frisch Auf hab ich somit 1987 in der Sedelmayr-Halle gegen Milbertshofen verfolgt. Wenn mir damals einer gesagt hätte, was sich daraus mal entwickeln wird... :pillepalle:

    Heimat ist, wo das Herz weh tut!

  • Erfrischend anders als das Gepolter des Ulli H. aus M. das Interview mit Thomas Schaaf heute im D:SF Doppelpass. Schoen trockener Humor und ruhige Kritik am Gelaber von Joerg Wontorra, der es immer noch nicht wahrhaben will das die Aera Rehhagel vorbei ist ;)

    *** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

  • Tja, was soll man sagen?
    Der "Bayern hat verloren" - Song macht bei mir Überstunden!
    :D
    *sing*Freudentaumel zieht durchs Land...

    Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

  • Zitat

    Original von der_skeptiker
    Erfrischend anders als das Gepolter des Ulli H. aus M. das Interview mit Thomas Schaaf heute im D:SF Doppelpass. Schoen trockener Humor und ruhige Kritik am Gelaber von Joerg Wontorra, der es immer noch nicht wahrhaben will das die Aera Rehhagel vorbei ist ;)

    Ja, Thomas Schaaf ist für ein Reporter kein einfacher Gesprächspartner, denn "übliche" Fragen will er gar nicht beantworten. Sehr geil war gestern auch wie er den Reporter von n-tv einfach hat stehen lassen, um auf dem Flughafen weiterzufeiern.

    Gemeinsam sind wir stark!