HE Mitglieder beim Final Four !

• Da es im anderen Thread sicher wieder untergeht, greif ich das einfach mal auf von Guido und Brummsel :D

Zitat

Original von Guido
    Gab es eigentlich für Handballeckenuser schon einen Treffpunkt ?

Zitat

Original von Brummsel
    Bisher ist noch keiner vereinbart soweit ich weiss. Wer kommt denn alles?

2 Mal editiert, zuletzt von Jenny (23. April 2004 um 16:46)

• Ich werd morgen beim Spiel HSV-Nordhorn sein und werde mal mit Störtebecker sprechen.Wo wir so ein Treffen machen könnnen,aber wir werden schon ein Plätzchen finden.

• ich bin in HH dabei. Kann aber leider erst zur 2. Halbzeit des 1. Halbfinales in der Halle sein. Dafür aber an beiden Tagen in voller THW-Montur ;)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Jenny
    Bin auch an beiden Tagen da :)

Das ist ja ne Überraschung ;)

• Zitat

Original von sofahocker
    ich werde wohl nur Sonntag da sein, dann aber auch zum Arbeiten :(

ach, trifft es Dich? Du armer ;)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Steffi
    Ich werd morgen beim Spiel HSV-Nordhorn sein und werde mal mit Störtebecker sprechen.Wo wir so ein Treffen machen könnnen,aber wir werden schon ein Plätzchen finden.

Bei dem Spiel bin ich aber auch ;)

• Ich bin auch dabei, aber keine Gülle-Kübel über mich ausschütten, falls die SG morgen das Finale vergeigt, bin so sensibel.

Gruss,

Block-O

• Blöckchen mit dir hatte ich fest gerechnet. Ich gratulier dir auch zum Vize-CL Sieger :D

• Zitat

Original von Olaf

ach, trifft es Dich? Du armer ;)

Wen denn auch sonst? Schimmi wird bestimmt wieder im chicken Anzug stets mit Telefon am Ohr rumlaufen und so tun, als wäre er der Wichtigste. Da kann er doch nichts schreiben ;)

sLOVEnija

• Bin auch da, aber wegen einem Flugzeug erst am Sonntag..
    Rasmus

Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
    blog.rasmus-andresen.eu

• Bin auch an beiden Tagen da. Egal was passiert.
    Olaf in voller THW-Tracht ? Da bin ich ja mal gespannt.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• ja, schwarz der Hals und kalkweiß das gesicht...

• tja, einer von uns beiden, spiderman, wird am sonntag sich nen anderen verein zum anfeuern suchen müssen...

• Das fällt dir ja nicht schwer, dann nimmst du eben den anderen Halbfinalsieger, oder? ;)